PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon heftig, dass Capcom Sony Playstation hinten anstellt und prio und Fokus auf Nintendo legt.

Monster Hunter Stories 3 und Pragmata Demo im NINTENDO Eshop. Leider fand ich im PSN keine für meine PS5 Pro :puppy:
Was egal ist da sich beide Games auf der PS5 besser verkaufen werden. Von der Performance fang ich erst gar nicht an. :)

Schon heftig, dass Capcom Sony Playstation hinten anstellt und Fokus auf Nintendo als Zugpferd legt.

Monster Hunter Stories 3 und Pragmata Demo im NINTENDO Eshop. Leider fand ich im PSN keine für meine PS5 Pro :puppy:
Die Capcom Spiele scheinen dann ja wohl nur auf PC und Switch 2 wirklich zu laufen, siehe Street Fighter 6, welches auf Switch super läuft (und dass Capcom mit PC mehr Zahlen als alle Konsolen zusammen generiert, wissen wir ja schon)

Die Capcom Spiele scheinen dann ja wohl nur auf PC und Switch 2 wirklich zu laufen, siehe Street Fighter 6, welches auf Switch super läuft (und dass Capcom mit PC mehr Zahlen als alle Konsolen zusammen generiert)

Ich bin Nintendo und Capcom so dankbar, dass ich die Demo spielen kann und das auch ohne paywall wie PS plus Premium zwang.

:banderas:

Beide Spiele stehen auf meiner Wishlist. Vor allem MHS 3. Hab im März Urlaub und wird gezockt.

Wie schön das Sony vorgesorgt hat, schließlich bewegt man sich mit konstanten Schritten auf die Verkaufszahlen der Playstation 4 zu . Da heißt es gut zu wirtschaften so wie es Sony mit den tollen Angeboten in letzter Zeit getan hat.
Die goldene GTA 6 Kooperation wird die Verkaufszahlen zum explodieren bringen, jegliche jemals ernst zu nehmende Heimkonsolen Konkurrenz wurde schon lange ausgemerzt :)

Wie fandet ihr eigentlich allgemein Pragmata? Ich finde das sieht generell eher weird und auch generisch aus. Dieses Shoot-Gameplay gegen die Androiden (oder was das sein sollte), sah ziemlich lame und glitchy aus. Ist mir nicht ganz klar, wieso an diesen Titel hier hohe Erwartungen gesetzt werden

Die Demo von Pragmata hat mir nicht so gefallen. Komisches Spiel und das Hacken finde ich eher störend als bereichernd im Gameplay.

Mal abwarten und vllt irgendwann mal billig im Sale.

Wie fandet ihr eigentlich allgemein Pragmata? Ich finde das sieht generell eher weird und auch generisch aus. Dieses Shoot-Gameplay gegen die Androiden (oder was das sein sollte), sah ziemlich lame und glitchy aus. Ist mir nicht ganz klar, wieso an diesen Titel hier hohe Erwartungen gesetzt werden
Für mich auch absoluter Müll. Wird definitiv nicht gekauft.

Werde morgen die Demo auf Switch 2 spielen und dann sehen.

Werde morgen die Demo auf Switch 2 spielen und dann sehen.

Ich war ziemlich enttäuscht, auch von der technischen Seite her. Klar 60fps aber sieht auch echt nicht gut aus, zumindest nicht im HH Modus wo ich es gespielt habe. Da wäre Optimierung auf 40fps mit höherer Auflösung sehr viel sinnvoller oder zumindest verschiedene Grafik Modi.

Hoffe Resi wird da besser.

Hab die erste Demo gespielt und es hat Spaß gemacht. Habe hier jetzt nirgendwo etwas von hohen Erwartungen gelesen.
Ich finde das setting ganz geil mit dem Mädchen und dem Roboter. Unter generisch verstehe ich da was anderes.

Zurück
Top Bottom