Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber aber Tsushima war besser, aber aber Boykott, aber aber AC Shadows![]()
schade das quoten verboten ist 
Direct war im besten Fall ne 3-4/10
Waren doch geile Spiele dabei. Stimmt schon, nicht nur. Aber aus meiner subjektiven Sicht, ging das schon klar. Zumal es eh eine Partner Direct war, und der Großteil der gezeigten Spiele auch für die anderen Plattformen erscheint, respektive erschienen ist. Wenn man jedoch nur eine S2 hat, ist die Direct ein absoluter Gewinn.Ich hab die Direct nicht gesehen, nur was angekündigt wurde. Ist jetzt nicht so meins. Kein Baguette mit Robert Pattinson oder Elden Ring? Nicht das Letzteres gecancelt wurde, weil man nichts mehr von hört. Bethesda rotzt alles nur so dahin und wird von mir deswegen mit keinem Kauf unterstützt.
Die meistem Games sehen eher wie schlechte Switch 1 Ports aus. Naja, das war nicht so gut. Furukawa sollte auch bei den Thirds, die man einlädt auf der Konsole/Hybrid zu programmierem, endlich mal an das 'Nintendo Seal of Quality' denken.
Ebenso voraussehbar ist aber deine Reaktion, die jedes Mal nach einer Direct negativ und enttäuscht ausfällt - nur und dann kurz darauf stets mit einem „das ist schon ein solides Lineup was die Switch(2) da hat“ korrigiert zu werden…Am lustigsten sind mal wieder die Reaktionen im Nintendo Bereich. Genau die User, die im Vorfeld die krassesten Erwartungen und Wunschlisten an die Direct hatten, behaupten jetzt im Nachhinein, dass das ja eine tolle Direct gewesen sei - obwohl von ihren eigenen Erwartungen quasi absolut nix erfüllt wurde. Ist auch immer wieder spannend zu sehen![]()

Weg damit und holt euch ne Portal. Habt ihr mehr von.

Die Partners Direct hatte fast schon State of Play Niveau. Unterirdisch.

Ich glaube das war sehr objektivIch hab die Direct nicht gesehen, nur was angekündigt wurde. Ist jetzt nicht so meins. Kein Baguette mit Robert Pattinson oder Elden Ring? Nicht das Letzteres gecancelt wurde, weil man nichts mehr von hört. Bethesda rotzt alles nur so dahin und wird von mir deswegen mit keinem Kauf unterstützt.
Die meistem Games sehen eher wie schlechte Switch 1 Ports aus. Naja, das war nicht so gut. Furukawa sollte auch bei den Thirds, die man einlädt auf der Konsole/Hybrid zu programmierem, endlich mal an das 'Nintendo Seal of Quality' denken.
Ebenso voraussehbar ist aber deine Reaktion, die jedes Mal nach einer Direct negativ und enttäuscht ausfällt - nur und dann kurz darauf stets mit einem „das ist schon ein solides Lineup was die Switch(2) da hat“ korrigiert zu werden…
Mal ehrlich wir wissen seit 15 Jahren wie dieses Direct Format funktioniert und es ist selten geil gemacht, sondern nüchtern abgefrühstückt, mit seltsamen Prioritäten und fehlenden Überraschungen - die dann oft genug mit lapidaren Announcements von den Studios selbst kommen: sei es ubis mit AC shadow und outlaws oder GRid.
Ein Clair obscur könnte ebenso in 3 Wochen angekündigt oder gar nicht und hat mit der Direct wenig zu tun, weil Nintendo einfach Nintendo sind.
Da werden die eh schon bekannten Games bis zum Sommer nochmal bissl näher beleuchtet in 1-Min Spots und gut ist, aber weder ist damit das Lineup in Summe erschöpfend abgeklärt, noch lassen sich daraus Schlüsse fürs 2.halbjahr ziehen.
Überhaupt sehe ich dieses Versteifen nur noch auf VKZ oder schiere Listwars schwierig und kommt für mich so rüber, als ob das Gaming selbst gar keinen großen Stellenwert mehr hat. Ich les kaum mal ein persönliches Review von dir zu einem durchgezockten Spiel.
Du könntest FF7, dq7, pragmata, rebirth, Resi, Indy usw zocken - womit du vermutlich schon mehrZeit bräuchtest als du hast - und entspannt der Dinge harren, die garantiert noch kommen; dich freuen wir gut die Konsole bereits supportet und ernst genommen wird; und es kommt nur: „wo ist das, wo ist das, wo ist das, ..? Nicht angekündigt? ..doomed!“

Keine Sau interessiert sich für Alyx...Sagt mal, gibt es eigentlich gute PSVR2 Titel? Oder warten die da immer noch auf Alyx?
oder PSVR2, aber scheint ja auch keine Titel zu haben.Keine Sau interessiert sich für Alyx...
Damals. Dein PC interessiert immer noch keine Sau hier. Im PC Games forum wieder mal tote Hose? Wann kommt Star Citizen?oder PSVR2, aber scheint ja auch keine Titel zu haben.
Und doch, Alyx wurde damals richtig schön gehyped und gehofft, dass das auf PS kommt, nein, es wurde geglaubt, dass das zu 100% auf PS kommt. ^^
Hat PSVR2 sowas wie Star Citizen VR? Denn das und Alyx sind die creme de la creme im VR Bereich, so eine Erfahrung gibt es nicht auf PSVR2.Damals. Dein PC interessiert immer noch keine Sau hier. Im PC Games forum wieder mal tote Hose? Wann kommt Star Citizen?

Nö kein Schwanz interessiert sich für Crap Citizen falls das überhaupt mal kommt der Dreck.Hat PSVR2 sowas wie Star Citizen VR? Denn das und Alyx sind die creme de la creme im VR Bereich, so eine Erfahrung gibt es nicht auf PSVR2.
Aber deine PS5 schmelzt glaube ich schon, wenn sie den Namen Star Citizen hört![]()