Nintendo Nintendo Direct (Partner Showcase; 05.02.2026; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Schrecklich. 🤢

Nicht für mich. Ich warte weiter bis die Switch 2 endlich mal die verdienten Highlights bekommt, und nicht so eine S1 Grafikgrütze. Resi sah btw in früheren Präsentationen auch mal besser aus und Rebirth war jetzt auch optisch eher meh. Nachher füttert Square Enix die S2 Besitzer mit Integrade und Rebirth an, und dann sagen sie: "Sorry, der 3. Teil ist technisch doch nicht möglich auf der Switch 2. Kauft das lieber für ein anderes System."

Nee danke. :nyahehe:
Vielleicht solltest du noch mal sw1 spielen, deine augen leiden bereits an nostalgie :coolface:

Davon ab, seit wann ist dir grafik so wichtig? Hauptsache gameplay stimmt und da sind genug spiele in aussicht - vor allem wohl für dich, da nicht multi :P und keine angst... part 3 von ffvii r wird doch längst parallel auf sw2 entwickelt. Das liest man doch aktuell quasi täglich überall :ugly:

Noch etwas zum Directformat: Dieses lieblose Runterrattern von Games mit Roboterstimme finde ich irgendwie lame. Ich will dort ne charismatische Persönlichkeit, die dem ganzen etwas mehr Würze verleiht und die Direct leitet.

warum muss eines der interessanten spiele der direct ein 2-player co-op game sein? ich habe alleine schon kaum zeit zum zocken :shakehead:
Dito!

Noch etwas zum Directformat: Dieses lieblose Runterrattern von Games mit Roboterstimme finde ich irgendwie lame. Ich will dort ne charismatische Persönlichkeit, die dem ganzen etwas mehr Würze verleiht und die Direct leitet.
Ist das echt ne PC-Computerstimme?

Schrecklich. 🤢

Nicht für mich. Ich warte weiter bis die Switch 2 endlich mal die verdienten Highlights bekommt, und nicht so eine S1 Grafikgrütze. Resi sah btw in früheren Präsentationen auch mal besser aus und Rebirth war jetzt auch optisch eher meh. Nachher füttert Square Enix die S2 Besitzer mit Integrade und Rebirth an, und dann sagen sie: "Sorry, der 3. Teil ist technisch doch nicht möglich auf der Switch 2. Kauft das lieber für ein anderes System."

Nee danke. :nyahehe:
Was erwartest du denn ? Also ehrliche Frage, würde mich mal interessieren was du dir in absehbarer Zeit für die Switch 2 vorgestellt hast.

Ich denke das Teil ist neu und es kamen bisher wirklich coole Sachen (für mich zumindest).

Nein, gibt es nur für Switch 2. Wieso ist aber gerade Cool Boarders dein Highlight? Ich persönlich fand die Reihe schon damals eher mittelmäßig und auf dem N64 gab es ne deutlich bessere Alternative mit 1080° oder von mir aus auch mit Snowboard Kids.
Ersteres kannst du aktuell auch auf der Switch 1 spielen, solltest du ein erweitertes Abo haben.

Ich liebe Snowboarden.
Und dementsprechend auch Snowboard Games.
Cool Boarders habe ich nie gespielt. 1080° habe ich schon auf dem N64 hoch und runter gezockt.
Außerdem regt mich dieses NSO Abo auf, was Nintendo damit abzieht und Spiele hinter einer Paywall versteckt hält.
Ich würde mir wirklich gerne einige N64 Klassiker kaufen, aber nein man muss ein fuckin Abo abschliessen und wenn es abläuft hat man nichts mehr. Wenn dieser Saftladen wenigstens beides anbieten würde ...

Im Großen und Ganzen sehr solide. Weiß auch nicht, was manche hier erwartet haben. Gerade für Nintendo onlys.

Nintendo kann nur das zeigen, was die Partner a) in petto haben und b) bereit sind zu zeigen :nix:

Fallout 4 ist über 10 Jahre alt, wie soll das bitteschön plötzlich eine gute Optik haben. Das ist kein Remake :uglylol:

Games wie Indy, Pragmata oder Resi 9 sind optisch ziemlich gut für so eine Art von Hardware.

Ich liebe Snowboarden.
Und dementsprechend auch Snowboard Games.
Cool Boarders habe ich nie gespielt. 1080° habe ich schon auf dem N64 hoch und runter gezockt.
Außerdem regt mich dieses NSO Abo auf, was Nintendo damit abzieht und Spiele hinter einer Paywall versteckt hält.
Ich würde mir wirklich gerne einige N64 Klassiker kaufen, aber nein man muss ein fuckin Abo abschliessen und wenn es abläuft hat man nichts mehr. Wenn dieser Saftladen wenigstens beides anbieten würde ...
Ah okay, dann kann ich das nachvollziehen. Damals bei der Playstation Mini war ja auch ein Ableger dabei gewesen (weiß jetzt gar nicht genau welcher Teil), aber das Spiel war wirklich nicht gut gealtert. Für ein paar Runden fand ich das noch okay um ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen, aber ernsthaft wollte ich das heutzutage nicht mehr spielen.
1080° macht mir aber auch heute noch gut Spaß, aber ich würde es mir auch lieber kaufen, als nur im Abo zu spielen. Die ultimativen Snowboard Games sind für mich aber bis heute Amphed 1+2, damals für die Xbox Classic. Leider hatte aber Teil 3 dann die IP zerstört und danach kam leider kein neuer Teil mehr raus. Falls du die beiden Games aber noch nicht kennen solltest und die Möglichkeit hast sie zu spielen, dann sind die ne ganz dicke Empfehlung von mir.

Seit es die S2 gibt. :ol:
Dann leg das bitte wieder ab.
Da kannst und wirst du auch auf switch 2 nur enttäuscht werden, da sie trotz beträchtlicher mehrpower ggü sw1 nunmal dennoch das schwächste, aktuelle gerät am markt ist.

Wenn du nur halbwegs was mit (j)rpgs anfangen kannst, bist du allein damit auf sw2 schon goldrichtig.

Dann leg das bitte wieder ab.
Da kannst und wirst du auch auf switch 2 nur enttäuscht werden, da sie trotz beträchtlicher mehrpower ggü sw1 nunmal dennoch das schwächste, aktuelle gerät am markt ist.

Wenn du nur halbwegs was mit (j)rpgs anfangen kannst, bist du allein damit auf sw2 schon goldrichtig.

Das schon, aber miese Grafik hat niemand verdient. Einige Entwickler haben schon gezeigt was die Switch 2 kann. Das sollte mMn Standard sein/werden. :hmm:

Das schon, aber miese Grafik hat niemand verdient. Einige Entwickler haben schon gezeigt was die Switch 2 kann. Das sollte mMn Standard sein/werden. :hmm:
Ganz ehrlich Avi....dein Gemosere ist langsam bissel nunja....:sorry:
Dann spiel zum drölfzigsten mal Cyberpunk....oder Skyrim....
Es gibt diverse gute ports....treffen nur nicht deinen Geschmack....aber dafür können die Spiele nix....

Wenn du wirklich hauptsächlich 3rds in bester Optik spielen willst, wäre eine andere Plattform in der Tat die bessere Wahl. :ol:
Ich finde Resident Evil Requiem sieht sehr gut aus, werde es dank eines guten Preises für die Collection (enthält obendrein Teil 7 und 8) für Switch 2 kaufen und spielen. Da nehme ich dann vielleicht eine etwas niedrigere FPS (wobei die nach 60 FPS aussieht?!) und Auflösung in Kauf.

Apropos:
HAZsErhXAAAtOZh

Die sehen aus wie aus dem Happy Meal. :realenton:

Zurück
Top Bottom