PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Possibly final Resident Evil 4 Remake update adds Engima DRM (lowers performance/breaks mods)

PCler werden wohl ordentlich Russen DRM gegängelt, wie es sich gehört.

Sehr interessant. Und jetzt bitte noch die versprochenen "Highlights" posten. Also sprich die Grafik mit Expedition33, The Duskbloods, Elden Ring, GTA, Metaphor, Starfield, Dragon Quest 12, Layton usw.

Die ganzen Spiele, die sich da bis heute morgen noch alle gewünscht und erwartet wurden. Danke dir! :)

Ich hab die Direct nicht gesehen, nur was angekündigt wurde. Ist jetzt nicht so meins. Kein Baguette mit Robert Pattinson oder Elden Ring? Nicht das Letzteres gecancelt wurde, weil man nichts mehr von hört. Bethesda rotzt alles nur so dahin und wird von mir deswegen mit keinem Kauf unterstützt.

Die meistem Games sehen eher wie schlechte Switch 1 Ports aus. Naja, das war nicht so gut. Furukawa sollte auch bei den Thirds, die man einlädt auf der Konsole/Hybrid zu programmierem, endlich mal an das 'Nintendo Seal of Quality' denken.

Sehr interessant. Und jetzt bitte noch die versprochenen "Highlights" posten. Also sprich die Grafik mit Expedition33, The Duskbloods, Elden Ring, GTA, Metaphor, Starfield, Dragon Quest 12, Layton usw.

Die ganzen Spiele, die sich da bis heute morgen noch alle gewünscht und erwartet wurden. Danke dir! :)

Versprochen? Es waren Gerüchte im Vorfeld.

Wenn Gerüchte schon ein versprechen darstellen, dann warte ich heute noch auf die versprochenen 66 teraflops der ps5 pro

:kruemel:

Gern geschehen! :)

Versprochen? Es waren Gerüchte im Vorfeld.

Wenn Gerüchte schon ein versprechen darstellen, dann warte ich heute noch auf die versprochenen 66 teraflops der ps5 pro

:kruemel:

Gern geschehen! :)

Sag das nicht mir. Sag das gewissen Usern, die das im Vorfeld als "realistische Wunschliste" deklariert haben. In diesen Partner Directs wird schon immer überwiegend die "zweite bis dritte Reihe" an 3rd-Games gezeigt und vorgestellt. Paar wenige Ausnahmen wie damals MH Rise oder jetzt eben FF7R gibt's immer, aber ansonsten ist das doch gefühlt immer der übliche Port-Kleinkram, der da kommt.

Nintendo zeigt ja nicht mal die eigenen größeren Partnerprojekte dort (Duskbloods, Layton etc), das sagt schon alles :D

direct werde ich vielleicht nachher mal angucken. Dass oblivion kommt finde ich stark. elliot und oribtal (oder wie das heißt) interessieren mich nach wie vor.

Nach dem Entwicklerinterview über Expedition 33 konnte man bereits ausschließen, dass (zumindest so schnell, wenn überhaupt) was angekündigt wird.

Das Xbox Game der Dekade wohl bald auf der Playstation :coolface:

endlich, das game of the decade auf der ps5 :moin: :laserfish:

Possibly final Resident Evil 4 Remake update adds Engima DRM (lowers performance/breaks mods)

PCler werden wohl ordentlich Russen DRM gegängelt, wie es sich gehört.

jetzt bekommen auch die pcler was exklusives von capcom spendiert, nicht nur immer die psler mit VR modus usw :goodwork: ich freu mich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom