Nintendo Nintendo Direct (Partner Showcase; 05.02.2026; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Gab es eigentlich von MS noch was "Neues" außer Indi und Fallout?

Na wahrscheinlich brauchen Sie noch etwas länger für die Entwicklung. Mit Diablo, Doom, evtl Halo rechne ich eigentlich schon noch..
Star Field soll lt Gerüchten ja auch in Entwicklung sein.

Ich hab jetzt alles geguckt was so angekündigt worden ist, aber für mich ist nichts dabei. Fallout und Oblivion, die einzigen die mich vielleicht interessiert hätten, sehen irgendwie wie hässliche Switch 1 Ports aus. :ugly:

Ich hab jetzt alles geguckt was so angekündigt worden ist, aber für mich ist nichts dabei. Fallout und Oblivion, die einzigen die mich vielleicht interessiert hätten, sehen irgendwie wie hässliche Switch 1 Ports aus. :ugly:

ne, so tiefe falten hätte die switch1 nicht hinbekommen :nix:

xqxV9aO.png

Gibts Cool Boarders auch für die S1?
Ist tatsächlich das interessanteste für mich.
Nein, gibt es nur für Switch 2. Wieso ist aber gerade Cool Boarders dein Highlight? Ich persönlich fand die Reihe schon damals eher mittelmäßig und auf dem N64 gab es ne deutlich bessere Alternative mit 1080° oder von mir aus auch mit Snowboard Kids.
Ersteres kannst du aktuell auch auf der Switch 1 spielen, solltest du ein erweitertes Abo haben.

Oblivion sieht nun mal so aus. :kruemel:

Schrecklich. 🤢

Gönn dir Rebirth, MH Stories etc. :sorry:

Da is schon genug dabei.

Nicht für mich. Ich warte weiter bis die Switch 2 endlich mal die verdienten Highlights bekommt, und nicht so eine S1 Grafikgrütze. Resi sah btw in früheren Präsentationen auch mal besser aus und Rebirth war jetzt auch optisch eher meh. Nachher füttert Square Enix die S2 Besitzer mit Integrade und Rebirth an, und dann sagen sie: "Sorry, der 3. Teil ist technisch doch nicht möglich auf der Switch 2. Kauft das lieber für ein anderes System."

Nee danke. :nyahehe:

@Revil: Ehrlich, du nervst langsam dezent....:rolleyes: Spame dich doch auch nicht voll mit der Contra Faust obwohl ich doch des öfteren denke :hmpf: oder :fp:

@Avi: Part 3 ist fix für die S2! Bist ne ganz schöne Mäkeltante....:coolface:

Zurück
Top Bottom