PS5/PC Horizon Hunters Gathering

Soll definitiv auch die jüngere Generation abholen und den Eltern durch ne Suchtspirale ihrer Kinder Geld in die Kassen spülen. Die IP zieht halt brutal, auch wenn online jeder über die IP schimpft. GaaS allgemein eh scheisse ist und Comic Grafik keine Chance hat :coolface:

Du bist halt ein Mensch der keine anderen Meinung ankann wie es aussieht.

Meine Vielfalt an spielen die ich so spiele ist Recht groß, ka wie du denkst darüber urteilen zu können :D
Gow Ragnarök Horizon etc hab ich alles gespielt, yotei war das erste Sony Game seit ewig da auch ausgelassen habe.
Ich glaube wir müssen langsam akzeptieren, dass es solche geben muss, damit wir Spiele bekommen, die wir auch tatsächlich spielen möchten.

Obwohl der Stil schrecklich ist, sieht es doch irgendwo nach Fun aus. GG traue ich zu, dass sie es hinkriegen. Von der ganzen internen Cancelwut blieb das Game ja sicher nicht grundlos verschont.

Wir wie ein chinesischer free to play titel...
Mal sehen, ob das Spiel kosten wird. Hab das Gefühl eher doch.
Immerhin hat Sony verstanden, dass die Hauptzielgruppe für sowas nicht vor nem SoP Stream hockt. Das lässt positives erahnen.

Ich finde Sony hat gelernt. Marathon ist ein positives Beispiel. Jetzt die Ankündigung heute als ne Art Deepdive, ähnlich wie Crimson Desert, finde ich tatsächlich besser, als wenn man es in einem 3min SoP Video quetscht- und dann den kompletten Hate abbekommen hätte.

Und GG hat es direkt im Vid gesagt...SP wird man weiterhin machen. Das soll nur ne CashCow werden, um diese zu finanzieren.

PS: und was ist nun genau der Unterschied zu Horizon Steel Frontiers? wie viele Multiplayer Games in dem Universum brauchts da bitte?
Das ist die wahre Frage die ich mir stelle. Zwei solcher Projekte ist einfach maximal unlogisch. Wenn eins davon durch die Decke geht, bitte. Aber so? Was ist wenn beide floppen? Warum macht man sich intern Konkurrenz? 😆

Das ist die wahre Frage die ich mir stelle. Zwei solcher Projekte ist einfach maximal unlogisch. Wenn eins davon durch die Decke geht, bitte. Aber so? Was ist wenn beide floppen? Warum macht man sich intern Konkurrenz? 😆

War auch zunächst verwirrt und dachte kurz es ist das gleiche Spiel, nur grafisch überarbeitet...

wieso zwei Multiplay Games im selben Universum innerhalb von wenigen Monaten ankündigen...zumal Horizon ja nicht die Übermarke ist...verstehe das nicht wirklich...rein marketingmäßig.

War auch zunächst verwirrt und dachte kurz es ist das gleiche Spiel, nur grafisch überarbeitet...

wieso zwei Multiplay Games im selben Universum innerhalb von wenigen Monaten ankündigen...zumal Horizon ja nicht die Übermarke ist...verstehe das nicht wirklich...rein marketingmäßig.
Horizon gehört zu Sony wichtigsten IPs, da muss ich dir leider widersprechen. Kein wunder also, dass da reingeballert wird und Killzone stand jetzt Geschichte ist.

Das NC Soft Game ist Südkorea exklusiv. Soll auch nicht für die PS5 kommen.
WTF. Das ist wild. 🤣

Sony ist echt schmerzfrei. Da kann man auch einem Ochsen ins Horn kneifen, der merkt genauso viel. :awesome:

Ich glaub die wissen schon bescheid, allein wie man anfang direkt sagt dass man SP liebt und weiter entwickeln möchte klingt für mich als wollte man direkt dem backlash zuvorkommen :uglylol:

naja das sony versucht auch mp zu machen kann man ihnen schwer verübeln aber das sieht mir zu sehr nach fortnite aus allein vom stil. tlou factions 2 wäre interessanter für mich oder der killzone 2 mp in remasterter form

Das sind doch stilistisch und zielgruppenmäßig zwei ganz andere Spiele. xD

Das wäre in etwa so als würde man fragen „Wieso dieses Cartoon-Spiel, wenn es schon Horizon Lego gibt?“ :coolface:

Zurück
Top Bottom