0/10 Direct. Nintendo Fanbois in a nutshellHab gehört, dass es Nintendoüblich wieder Ports gab. Viele alte Ports.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0/10 Direct. Nintendo Fanbois in a nutshellHab gehört, dass es Nintendoüblich wieder Ports gab. Viele alte Ports.

Der Gewinn war verhältnismäßig niedriger als bspw. zwischen Juli und August, aber das liegt auch an den offiziellen Angeboten in der Holiday-Season.Ganz ehrlich Sony macht ein Umsatz von 3.713,7 Milliarden Yen und der Gewinn liegt bei 377,3 Milliarden Yen.
Man sieht richtig, dass man kaum Gewinn macht, weil sie hauptsächlich mehr Ausgaben haben und von 3rd Partys leben,während die eignen Produkten kaum Gewinn abwerfen
Fazit: Sony lebt auf Pump und macht Gewinn hauptsächlich mit den Prozenten, den sie von den 3rd Party abbekommen.
0/10 Direct. Nintendo Fanbois in a nutshell![]()

Verstehe nicht wie man sich sowas freiwillig antut?Resident Evil 9 für Switch 2:
Guckt euch mal das grüne Kraut an bei 0:42
PS1 lässt grüßen
Das lustige ist, dass hier immer State of Playa hochgejubelt wurden, aber in Wirklichkeit dann bei der breiten Masse durchfallen
Und dann kommt sowas bei raus:
Und bei Nintendo wird hier gehatet, aber kommen dafür besser bei der breiten Masse weg, selbst bei der eher schwachen n Direct vom letzten September
Tja, Sonys auf CW halt![]()

Muss man immer differenzieren. Bei Nintendo ist Fallout 4 das Highlight gewesen. Sowas hat man vor 10 Jahren durchgespielt.Gamer haben längst entschieden. Nintendo lieferte auch heute eine bessere Direct als Sonys State of Play
Man muss nur ausserhalb vom CW WAR schauen
Danke für deine Fakten mit Quelle![]()
Sieht das kacke aus.
Sony kündigt das GAAS Horizon Spiel an.

Muss man immer differenzieren. Bei Nintendo ist Fallout 4 das Highlight gewesen. Sowas hat man vor 10 Jahren durchgespielt.
Warum spielst du Resi 9 und Pragmata auf der Switch 2?Nur weil es am Ende kam?
Für mich waren
orbitals
Resi 9
Pragmata
Tokyo scramble
Monster Hunter stories 3 mit demo heute
Elliot
Die Highlights
mich catcht es, mal sehen, wie es sich spielt.Sieht das kacke aus.![]()
Der Artstyle, also Umgebung usw sehen gut aus, Charakterdesign wiederum ugh.
Sony kündigt das GAAS Horizon Spiel an.
Edit: Die Kampagne kann man auch alleine mit NPCs spielen.
Ich mag gute Gaas Games. Der Stil gefällt mir einfach nicht aber mal gucken.mich catcht es, mal sehen, wie es sich spielt.
Warum spielst du Resi 9 und Pragmata auf der Switch 2?
Absolute Trash Direct. Was aber viel amüsanter ist, dass sie das selber wissen und den Müll mit verteidigen MÜSSEN mit z.B. gebotteten Twittervotes. Echt schlimm Team Gelb zu sein, in deren Haut möchte echt keiner stecken...0/10 Direct. Nintendo Fanbois in a nutshell![]()
Ne er hat laut seinen Aussagen und sämtliche Konsolen und PC. Warum dann auf Switch 2 Zum selben Preis? Und HH Mode zieht bei den Games nicht sorry.Also, wenn Fallout 4 erscheint meckerst du, und auch wenn neue spiele erscheinen... Tja.

Oder aber Damage ControlDirect war im Vergleich zu den M$ und $ony Directs richtig edel.