Ist Naughty Dog Tot?

ND Spiele sollen Hardware verkaufen und Gotys abräumen. Davon sind ja die Yakuza Spiele meilenweit entfernt.
Bin ich bei dir. Von solch banalen Ansprüchen sind die Macher von Yakuza meilenweit entfernt. Passt allerdings wunderbar in die Neil Druckmann Schiene. :D

Und wo nichts ist, kann keine Hardware verkauft werden. :goodwork:

Neil Druckmann Hat Joel gekillt weil Joel ein ebenbild von Bruce ist. Sein Neid auf Bruce muss extrem Gross sein.

ND hat ND vernichtet. Das ND von damals ist weg vom Fenster.

Nein könnten Sie nicht, haben 400 Mitarbeiter

Woher hast du die Zahl?

Ich finde nur eine Schätzung von 400-1000 Angestellte bei ND
Bei 5-600 plus könnte man das schon, wenn auch nicht so schnell wie Capcom.

Aber fast 6 Jahre kein neuer Titel...das ist einfach schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die Zahl?
Ich finde nur eine Schätzung von 400-1000 Angestellte bei ND
Bei 5-600 plus könnte man das schon, wenn auch nicht so schnell wie Capcom.
Capcom als Publisher hat über 3000 Mitarbeiter und verschiedene Studios
Aber fast 6 Jahre kein neuer Titel...das ist einfach schwach.
Kommt drauf an wie groß Intergalactic wird

Das ist ND - die haben die IPs erfunden und die Story geschrieben. Diese Leute sind ND!
bruce-carried-the-last-of-us-and-amy-carried-uncharted-v0-0wrvmujieo2f1.png

Bruce trägt in fast jeden interview das Hemd von Joel. Bruce ist wie Joel "gekillt" worden für Neil Druckmann.
Ein ND unter Neil Druckmann ist kein ND, am besten umbennen in tranzGame Studios.

Rein zufällig gab es den gleichen Bash bei der TLOU2 TV Serie wie bei dem Game. Mein Gott ist TLOU 2 giftig und ekelhaft. In dem Spiel sieht man die abgründe von Neil. Bruce wollte NIEMALS rache groß schreiben in TLOU2 und Bruce wollte vorerst gar kein TLOU2.

Man stelle sich ein, ... Amy und Bruce TLOU 2 vor, ... was ist da bloss passiert? Ich spiele nur die Ur Version von Tlou 1.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom