PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MP4 kostet doch auch schon 35 Euro, warum reizt dich der Misserfolg so?
Es wurde auch schon vor Release 20 Euro billiger, sonst hätte ich MP4 auch nicht gekauft :nix:

Nintendo nennt aber Zahlen während Sony Still ist. Selbst bei Ghost of Yotei weigert man sich genaue Zahlen zu nennen

Und dann damit anzugeben, dass sich Ghost of Yotei besser verkauft als Bananza ist einfach Panne.. Sonys erfolg beruht nicht darauf, dass sie viele Spiele verkaufen, und selbst die Ps5 verkauft sich nur dann wenn es satte Rabatte gibt, zeigt alleine, dass gut die Hälfte der Verkaufszahlen der Ps5 2025 auf den starken Rabatt über die Holiday getätigt wurde :ol:
 
Der Marke Playstation geht es deutlich besser als Nintendo...
Nicht mal das Thema Profit habt ihr mehr, weil sich Playstation da besser macht.

Nintendo stirbt viel eher als Playstation.
Nintendo ruht sich nach wie vor auf den Erfolg der 90er aus. Man versenkt zwar weniger Geld ist aber nicht zukunftsfähig. Seit den Q3 Zahlen ist der Aktienkurs nochmals um 10% gefallen und hat sich in nur 6 Monaten halbiert. Ich denke Nintendo wird früher oder später ein Kandidat für eine Übernahme wenn der Kurs weiter so fällt.
 

Jetzt noch Elder Scrolls 6.

71Wl-DmZVIL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Ich denke gerne an die Starfield Ankündigung, Trailer usw. zurück. Das Spiel, was laut Xbros, den Konsolenkrieg entscheiden sollte. Ach waren das tolle Zeiten
Mal schauen was am Ende die PS5 Version kann. Bugs, Ladezeiten etc sollen ja deutlich reduziert sein und dazu gibt es zwei weitere DLCs. Ich denke Bethesda weiß was auf den Spiel steht. Die PS5 ist die einzige Chance den Karren aus den Dreck zu ziehen. Wenn die Versprechen gehalten werden wird es mein erster MS Titel nach 7 oder 8 Jahren.
 
Eben die Nintendo Partners Direct gesehen. Genauso wie die letzten Ausgaben davor, war das diesmal leider auch wieder eine ziemliche Enttäuschung. Paar nette Games und Ankündigungen waren definitiv dabei, in Summe ist das aber einfach wieder extrem dünn. Am absurdesten finde ich, welche Spiele hingegen NICHT zu sehen waren:

1. Was ist bitte mit The Duskbloods?
2. Was ist vor allem bitte mit Elden Ring??
3. Was ist mit dem neuen Layton Game?
4. Von dem ominösen Blooper Team Horror Game auch nix zu sehen
5. Ansonsten haben quasi auch alle "großen" Ankündigungen, die Nate im Vorfeld noch angeteasert hatte, gefehlt. Kein Starfield, kein Expedition33, kein CoD, kein FF14, kein Metaphor, kein Monster Hunter Wilds - einfach rein gar nichts davon.

Ich vergebe 04/10 Punkte
 
Zurück
Top Bottom