MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Quelle: Play3.de
Play3 ist ja wie Xbox Dynasty.![]()
Classic Sony

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: Play3.de
Play3 ist ja wie Xbox Dynasty.![]()

Entweder läuft GTA VI auch auf den Base Konsolen PS5/Series X mit 60fps oder gar nicht. An nen exklusiven 60fps Mode für die Pro glaube ich nicht.Sony Techniker und Rockstar zusammen ist eine andere Liga des Edel daseins.
![]()
![]()
Gerücht: Rockstar soll mit Sony an einer optimierten Version von GTA 6 für die PS5 Pro arbeiten und dabei flüssige 60 fps erreichen
Der Leaker beruft sich hierbei auf eine "zuverlässige Quelle" bei PlayStation, jedoch wurde vonseiten Sony oder Rockstar nichts offiziell bestätigt.www.eurogamer.de
Nein, die Meldung kam von der Sony Telefonkonferenz und Sony hatte auch bestätigt im November schon, daß sich Ghost of Yutei nach einem Monat über 3,3 Mio. verkauft hatte.Quelle: Play3.de
![]()

Nein, die Meldung kam von der Sony Telefonkonferenz und Sony hatte auch bestätigt im November schon, daß sich Ghost of Yutei nach einem Monat über 3,3 Mio. verkauft hatte.

Bestimmte Nontendo feiern dann sogar wieder Ubisoft Games wie Star Wars Outlaws.![]()

Natürlich wenn man niedrige Ansprüche hat dann definitiv. Nicht umsonst wird der Müll für 14€ verramscht. Aber es soll ja auch Menschen geben,die Bier aus Plastikfkaschen trinken.Das war ja auch absolut großartig im HH Modus auf der Switch 2![]()

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß, aber für mich ist mkw nichts besonderes. Der Vorgänger war wirklich „anziehender“MKW ist geil. Meine Frau und ich zocken das 2x in der Woche am Abend mit reichlich zu Futtern und haben dabei jede Menge Spaß.![]()
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß, aber für mich ist mkw nichts besonderes. Der Vorgänger war wirklich „anziehender“
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß, aber für mich ist mkw nichts besonderes. Der Vorgänger war wirklich „anziehender“

Zurecht Bananza nach paar Stunden abgebrochen. Was ein langweiliger Müll.Hat jemand eigentlich ein Update zu dem Bild hier?
![]()
DK Bananza scheint für Nintendo Verhältnisse ja nicht so gut zu laufen im Gegensatz zu Yotei.
Natürlich wenn man niedrige Ansprüche hat dann definitiv. Nicht umsonst wird der Müll für 14€ verramscht. Aber es soll ja auch Menschen geben,die Bier aus Plastikfkaschen trinken.![]()

Zurecht Bananza nach paar Stunden abgebrochen. Was ein langweiliger Müll.
Natürlich wenn man niedrige Ansprüche hat dann definitiv. Nicht umsonst wird der Müll für 14€ verramscht. Aber es soll ja auch Menschen geben,die Bier aus Plastikfkaschen trinken.![]()
Donkey Country 1-3 waren top aber Bananza ist ein Witz. Und generell viel zu einfach. Von Metroid Prime 4 fange ich erst gar nicht an.Ohne die zerstörbare Umgebung hätte ich es besser gefunden. Auch hier sind Grafik, Atmo und Musik wieder top.
Weil? Bananza ist das bis heute mit Abstand beste DK. Natürlich exklusiv auf der Switch 2.Donkey Country 1-3 waren top aber Bananza ist ein Witz.
Donkey Country 1-3 waren top aber Bananza ist ein Witz. Und generell viel zu einfach. Von Metroid Prime 4 fange ich erst gar nicht an.
Schade das du erst seit der Switch Nintendo Fan bist. Würde dir dringend empfehlen die Country Teile zu holen. Und ebenfalls das bessere DK64.Weil? Bananza ist das bis heute mit Abstand beste DK. Natürlich exklusiv auf der Switch 2.