PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony Techniker und Rockstar zusammen ist eine andere Liga des Edel daseins.

9dbhkxy4.png

Entweder läuft GTA VI auch auf den Base Konsolen PS5/Series X mit 60fps oder gar nicht. An nen exklusiven 60fps Mode für die Pro glaube ich nicht.

GTA VI ist zwar das einzige Game, das ich 30fps durchgehen lassen würde, hmgebe aber die Hoffnung nicht auf, dass Rockstar mit nem Performance Mode daherkommt.

Heute wieder eine Nintendo Partner Direct? Geil alte Spiele die man bei der Konkurrenz schon in der Grabbelkiste bekommt und technisch auch noch besser aussehen. Bestimmte Nontendo feiern dann sogar wieder Ubisoft Games wie Star Wars Outlaws. :rofl3:
Kannst dir nicht ausdenken. :roflmao:

Nein, die Meldung kam von der Sony Telefonkonferenz und Sony hatte auch bestätigt im November schon, daß sich Ghost of Yutei nach einem Monat über 3,3 Mio. verkauft hatte.

Sony hat auch PS2 Konsolen in Sofaritzen gefunden. Denen traue ich nicht mehr über den Weg, was Vkz betrifft. :nix:

Ganz ehrlich Sony macht ein Umsatz von 3.713,7 Milliarden Yen und der Gewinn liegt bei 377,3 Milliarden Yen.

Man sieht richtig, dass man kaum Gewinn macht, weil sie hauptsächlich mehr Ausgaben haben und von 3rd Partys leben,während die eignen Produkten kaum Gewinn abwerfenxD

Fazit: Sony lebt auf Pump und macht Gewinn hauptsächlich mit den Prozenten, den sie von den 3rd Party abbekommen.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß, aber für mich ist mkw nichts besonderes. Der Vorgänger war wirklich „anziehender“

Danke dir. :moin:

MKW ist nicht perfekt, aber zu zweit immer noch extrem unterhaltsam. Die Mucke, Grafik und Atmo sind auch toll. Wir warten jetzt noch auf DLCs, neue Fahrer und Strecken. Ich hoffe Nintendo supportet das Game gut, und hält es lange am Leben. Vielleicht verbessern sie irgendwann ja noch die OW, mit der man nichts anfangen kann? Wäre cool.

Donkey Country 1-3 waren top aber Bananza ist ein Witz. Und generell viel zu einfach. Von Metroid Prime 4 fange ich erst gar nicht an.

MP4 versuche ich irgendwann mal günstig zu ergattern, um mir selbst ein Bild zu machen. Aber damit, auch was das schlechte Marketing betrifft, hat sich Nintendo keinen Gefallen getan.

Zurück
Top Bottom