Threadsperren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CaptainSwitch

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorgang im thread https://forums.consolewars.de/threads/die-dunkle-seite-des-ruhms.66458/page-122 :

@TheSeaSnake fragt:
"Du hast mir während Corona richtig weirde Verschwörungstheorien geschickt und bist generell immer ganz vorne dabei irgendwo Verschwörungen zu sehen. Nur jetzt, wo alles super eindeutig ist und ne Vertuschung sichtbar abläuft, streitest du alles ab."

Ich antworte:
"Es gibt ja auch keine wirklich handfesten Beweise für all das was behauptet wird.
Corona war hingegen ziemlich eindeutig habe noch nie vorher erlebt das nan wegen irgend einem grippeähnlichen Erreger die halbe welt absperrt.
Noch dazu hatten die ganzen angeblichen Verschwörungstheorien mit fast allem recht."

Für diese harmlose Antwort habe ich mir eine Threadsperre von 6 Monaten (!!!) Von @Heavenraiser eingefangen. Jetzt meine Fragen:

1. Was war an diesem Beitrag so schlimm das es eine 6 Monatige Sperre rechtfertigt?

2. Warum kommen ohne Vorwarnung und ohne vorheriges negatives auffallen im thread gleich solche strafen? Mal ganz abgesehen davon das an dem posts nichts schlimmes ist

3. Es war der User @TheSeaSnake der Corona in den Thread brachte nicht ich, ich habe nur auf seine Frage geantwortet. Warum werde ich dann 6 Monate gesperrt und für den anderen User gibt es keine Konsequenzen? Vor allem weil genau dieser User schon mehrfach politisches OT in genau diesem thread gepostet hat

4. Warum ist es in dem thread ok wenn @TheSeaSnake und andere ständig Trump beleidigen und verleumden? Warum darf man in dem thread ohne Konsequenzen die USA mit Nazi-Deutschland und der Gestapo gleichsetzen aber wenn man schreibt das momentan noch nichts handfesten gegen Trump vorliegt bekommt mam sofort 6 Monate Sperre?

Evtl. Kann die Moderation bei dem Vorgehen Licht ins dunkle bringen.

Die Administration hat schon früher gesagt, dass sie für Schwurbelei gegen eine reale Pandemie drakonische Strafen verhängen. Zugegebenermaßen ist das nach mehreren Jahren inzwischen wohl etwas untergegangen.

Ich sehe aber nicht wieso man dafür bestraft werden sollte in einem Thread der sich um organisierte Missbrauchsstrukturen dreht (früher nur Hollywood-bezogen, inzwischen allgemein) es verboten sein sollte jemanden zu thematisieren und auch harsch zu verurteilen, der 30.000+ mal in den Epstein-Files namentlich genannt wird (und das nur in denen die bisher veröffentlicht wurden) und früher damit geprahlt hat ungestraft Mädchen in den Schritt fassen zu dürfen und mit dieser Aussage auf Audiotape erwischt wurde. :hippie: :pcat: :nyanwins:

ist halt bei dir die summe..

du verzapfst ja in jedem thread(fast) komische geschichten

Was war an den verwarnt post komisch? Vor allem wenn man sich anschaut wer den thread ständig in ot führt. Und ich warte halt noch immer darauf warum die beleidigungen und nazi Gleichsetzungen in dem thread nicht ähnlich hart bestraft werden

Die Administration hat schon früher gesagt, dass sie für Schwurbelei gegen eine reale Pandemie drakonische Strafen verhängen. Zugegebenermaßen ist das nach mehreren Jahren inzwischen wohl etwas untergegangen.

Ich habe corona allerdings nicht in den thread gebracht

1. Weil beleidigungen gegen Politiker normalerweise verboten sind und zwar auf ganz CW
2. Weil noch nichts bestätigt vorliegt.
Jetzt drehst du die Welt aber auf den Kopf. Ist ja nicht so, dass hier die "gute" Seite durch den Kakao gezogen wird und irgendwelche Fantastereien als echt dargestellt werden. Sorry, aber das ist noch immer ein VG Forum. Wenn ihr über Politilk diskutieren wollt dann macht euch nen Discord Server auf komplett ohne Moderation.

Jetzt drehst du die Welt aber auf den Kopf. Ist ja nicht so, dass hier die "gute" Seite durch den Kakao gezogen wird und irgendwelche Fantastereien als echt dargestellt werden. Sorry, aber das ist noch immer ein VG Forum. Wenn ihr über Politilk diskutieren wollt dann macht euch nen Discord Server auf komplett ohne Moderation.

Es geht um richtige Beleidigungen und Nazivergleichsetzung. Beides ist hier normalerweise verboten und Beides wurde in genau diesem thread mehrfach gemacht obwohl es komplett OT ist die ICE hat z. B. In dem thread gar nichts verloren. Für all diese Beiträge wurden die entsprechenden Personen nicht bestraft.

Es wurde niemand beleidigt.

Oh doch Trump und viele andere wurden in diversen threads schon mehrfach beleidigt. Von dir wurde ICE im thread sogar mit der Gestapo gleichgesetzt.

Na defakto hat Trump Dreck am stecken und steht xxxx mal in den Epstein Akten. Du verteidigst ihn zusätzlich weil nix rechtlich bewiesen ist. Wird es das jemals wenn er an Hebel der Macht sitzt?

Und wie willst du ihm das ganze dann einwandfrei nachweisen? Das sind schwere Anschuldigungen das einfach nur zu behaupten und dann als Fakt hinzustellen reicht nicht und dürfte unter Verleumdung fallen.

ganz einfach

alles was nicht mit gaming / entertainment oder "spassigen" sachen zutun hat.....WEG...

Wäre ein Ansatz

Und wie willst du ihm das ganze dann einwandfrei nachweisen? Das sind schwere Anschuldigungen das einfach nur zu behaupten und dann als Fakt hinzustellen reicht nicht und dürfte unter Verleumdung fallen.

Wäre ein Ansatz
Als Person die in der Öffentlichkeit steht steht er sehr oft in den Papieren drinnen. Erklärungen deinerseits? Es war nur Zufall. Das es versucht wird zu schwärzen und vertuschen macht es nicht besser.
Dreck am Stecken ist keine Verleumdung

Als Person die in der Öffentlichkeit steht steht er sehr oft in den Papieren drinnen. Erklärungen deinerseits? Es war nur Zufall. Das es versucht wird zu schwärzen und vertuschen macht es nicht besser.
Dreck am Stecken ist keine Verleumdung

Ich rede von den detaillierten Dingen die ihm unterstellt werden. Das kann man ohne Beweise nicht 1 zu 1 so behaupten und übernehmen.

Tut mir leid wenn dein Idol in einem pädophilen Menschenhandel Netzwerk verstrickt ist. Aber vielleicht sollte man dann auch lieber still sein als so einen Menschen zu verteidigen.

Abgesehen weißt du doch gar nicht ob ich auch Ansagen bekommen habe.

Ich sehe das du weiterhin im thread posten kannst während ich für ein harmlose Antwort ne 6 monatige sperre bekommen habe. Dabei habe ich nur geschrieben das momentan keine handfesten beweise vorliegen.

Du zitierst dich selbst im Startbeitrag und da steht mehr als nur das was du hier behauptest.

Was steht denn da noch der zweite teil war eine antwort auf die frage von @TheSeaSnake wenn das der grund für so harte strafen sein soll hätte er die gleiche bekommen müssen.

Besonders weil er den thread vorher mit ICE posts und Gestapo Nazigleichsetzungen ins OT geführt hat und das nur paar tage davor.

Hinzu kommt noch das ich vorher noch gar keine thread Sperre oder Verwarnung in dem threaf erhalten habe, ergo im Gegensatz zu @TheSeaSnake vorher noch nicht negativ aufgefallen bin

Ich rede von den detaillierten Dingen die ihm unterstellt werden. Das kann man ohne Beweise nicht 1 zu 1 so behaupten und übernehmen.

Ich sehe das du weiterhin im thread posten kannst während ich für ein harmlose Antwort ne 6 monatige sperre bekommen habe. Dabei habe ich nur geschrieben das momentan keine handfesten beweise vorliegen.

Sind es keine handfesten Beweise wenn man in Unterlagen tausendmal erwähnt wird das man dabei war ?

Nein sauber ist er nicht und es wird nie aufgearbeitet werden da er Präsident ist. Wie die ganze Administration der USA sich schützt .

Ähm du stellst Covid als Fake hin . Das ist Schwurbeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom