PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich frage mich ja wie lange man die PC Version zurückhält. Denn eigentlich wollte ich das nicht mehr auf dieser bereits angestaubten Generation in 30fps und mit schlechtem RayTracing zocken. ;)

Ich frage mich ja wie lange man die PC Version zurückhält. Denn eigentlich wollte ich das nicht mehr auf dieser bereits angestaubten Generation in 30fps und mit schlechtem RayTracing zocken. ;)
Bis der Umsatz stimmt :coolface: Dann kommt es erst, also bisschen warten (1 Jahr minimum bestimmt) und nach PC Version dann einige Jahre später PS6. Dannach 1-2 Remastered und dann eine Complete PS7 Version. Dannach langsam Überlegung für GTA7 im Jahre 2040. Rahmt es euch ein, so wirds ablaufen :niatee:

Aber gewisse andere User nicht. ;) sonst würden sie nicht so viel im Thread rumlungern.

Natürlich kann jeder hier im forum gta6 spielen. Selbst nfans oder msfans können das. Dazu muss man sich nur zum gta6 launch ne ps5/pro kaufen.
die frage ist nur: will man sich dafür ne ps5/pro kaufen?! Ich kann da nur für mich sprechen: ich wills nicht spielen, also kauf ich mir weder ne ps5/pro noch gta6. selbst für den imaginaren fall eines switch2 Ports würde ich mir das spiel nicht kaufen, da es einfach nicht my kind of Game ist.
Das heißt aber nicht, dass mich gta6 nicht interessiert. So ein launch/game interessiert vermutlich jeden auf die ein oder andere weise, der was mit unserem hobby zu tun hat. Das dürfte einer der oder der grösste launch in der geschichte der videogames werden.

Und darum dürfen ich und andere am hobby interessierte auch hier in diesem thread sein und mitlesen und schreiben. schließlich sind wir hier im "allgemeinen bereich" und gta ist und bleibt ein 3rd party game, welches über kurz oder lang auf diversen plattformen erhältlich sein wird.

Das dürfte einer der oder der grösste launch in der geschichte der videogames werden.

Das wird DAS größte Spiel in der Videospielgeschichte.

g4ch6qcw.png

Ich bin stolz da drauf das wir alle Zeitzeugen der Videospielgeschichte werden
und es im November uns hier austauschen .

Der November 2026 wird für uns unvergesslich bleiben.

Wie viele Leute hier mehrmals ihre Meinung zu einem Spiel kundtun müssen, das sie ja gar nicht interessiert xD
Es ist ja okay, wenn man kein Interesse an GTA hat, total legitim - aber warum man dann hier eine mehrstellige Anzahl an Beiträgen hat, ist dann auch eine Frage, die sich jene Personen mal selbst stellen sollten ;)

Wie viele Leute hier mehrmals ihre Meinung zu einem Spiel kundtun müssen, das sie ja gar nicht interessiert xD
Es ist ja okay, wenn man kein Interesse an GTA hat, total legitim - aber warum man dann hier eine mehrstellige Anzahl an Beiträgen hat, ist dann auch eine Frage, die sich jene Personen mal selbst stellen sollten ;)

Wieso Basht man Konsolen und Hersteller in den dafür vorhergesehenen Threads? Merkst du selber, oder?

Apropo, spiel interessiert mich nicht :vv:

Die Leute die sagen: "gta6 interessiert mich nicht"
Werden schlagartig ihre Meinung ändern, wenn es die Testberichte kommen :awesome:

Keiner verzichtet auf das beste Spiel der Welt.

Zurück
Top Bottom