Serie A Knight of the Seven Kingdoms

folge 2: gleich am anfang erstmal die riesen bratwurst in 4k :neutral:
Es würde mich nicht wundern, wenn man dies bewusst gemacht hat, um ein wenig auf die Parodien einzugehen. :uglylol: Immerhin ist ja diesmal der Fokus eher auf dem niederen Volk und wie es die einzelnen Herrscherhäuser wirklich sieht mit eben durchaus auch parodistischen Momenten.

Was schon in der zweiten Folge hervorsticht, sind die guten Dialoge. Hier gibt es (noch) keine abgehobenen pathetischen Reden und Worthülsen die konstruiert klingen, es wird gestammelt, lauter huh? Hä? Awkward Pauses und Dunk ringt um Worte oder vergreift sich komplett in der Wortwahl.

Finde die Serie bisher auch sehr gut.
Die Trigger Szenen am Anfang scheinen auch blended zu funktionieren, um die Aufmerksamkeit auf die show zu lenken.
My SM Feed ist voll davon und reicht von Empörung über Belustigung hin zu Deutung

Btw alls auf deutsch, schaue HBO Max

Hab jetzt auch die ersten zwei Folgen gesehen. Ausgezeichnet, so wie man es sich vorgestellt hat. Dir Häuser, die Wappen, die Farben und was nicht alles. So viel winziger Fanservice. Ich freu mich.

Folge 3 war echt cool, da passiert mehr als ich dachte :P
Sehr interessant war die Vorhersage der Wahrsagerin (kenne die bücher nicht deswegen war ich überrascht xD)

Die Vorhersage war seltsam. Irgendwie cooler Fanservice, aber gleichzeitig ein wenig sehr stumpf gehandhabt wie bei HotD.

Und Aemon wurde erwähnt <3
"Egg, I dreamed that I was old"

Nach der ersten Folge könnte man aber schon meinen... Die Serie hat schon einen gewissen Charme und werd sie auch weiterhin schauen, und die Folgen sind alle nicht allzu lang.

Nach der ersten Folge könnte man aber schon meinen... Die Serie hat schon einen gewissen Charme und werd sie auch weiterhin schauen, und die Folgen sind alle nicht allzu lang.
Es betrachtet halt die ASOIAF Welt ein wenig leichter. Auch wird niemand in den Wahnsinn gefoltert oder lässt seine Verlobte misshandeln.
Dadurch unterscheidet sich die Serie massiv zu den anderem beiden Shows.
Trotzdem schimmert hin und wieder Westeros in seiner Grausamkeit durch.

Zurück
Top Bottom