PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Dieses Gefühlt hatte ich bisher bei noch keinem GTA.

Hast du dich nie in der Open World von GTA verirrt und hast einfach Dinge random in der Welt gefunden und so?
Das ist doch immer wieder ein Erlebnis meine Bester :goodwork:

Ich muss sagen, in erster Linie interessiert mich GTA6 eher auf technischer als auf spielerischer Ebene.
Wird sehr interessant sein, was R* technisch abliefern wird.

Ja also RDR2 sah ja schon krank aus für die old PS4 Gen.
PS5 Gen Rockstar Software wird wohl edel.

Vice City schonmal echt geil:

image

image

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich nie in der Open World von GTA verirrt und hast einfach Dinge random in der Welt gefunden und so?
Das ist doch immer wieder ein Erlebnis meine Bester :goodwork:

Ja also RDR2 sah ja schon krank aus für die old PS4 Gen.
PS5 Gen Rockstar Software wird wohl edel.

Vice City schonmal echt geil:

image

image
Da sind so wenig Menschen auf den Bildern.
Schlimmer als Banoi bei Dead Island 1.
Da hatte es wenigstens Zombies.
Hat das Flugzeug da überhaupt nen Piloten? :coolface:

Irgendwo müssen die 2 Milliarden Dollar ja stecken. Hoffe da steckt diesmal auch ein angemessener Anteil im Gameplay.

Keine Sorge, das Spiel wird dich umhauen und du wirst es suchten ohne Ende.
Gameplay wird bahnbrechend.

Hoffentlich. Man will ja auch was überfahren und mit dem Kumpel dann vergleichen/ zählen wer gewinnt!
Stilecht mit dem Krankenwagen.
Dem Leguan da würde ich aber ausweichen!

😍 das hast du schön gesagt.
ja bitte keine tiere im spiel töten.
nur menschen!

was wirst du eigentlich als erstes machen, wenn du das intro durch hast
und machen kannst was du willst? wirst du die open map erstmal frei fahren und erkunden? 🤔

Das erste Flugzeug suchen und direkt wo rein wo man eh nicht hinsollte :coolface:
Treiben lassen. GTA ist nicht mein MW.

Aber natürlich will man es miterleben mal direkt. Und jemand sagte es schon. Die Technik. Grösse. Und Wasser/Wellen physik mit den Nassgefährten.
Ich hab ne schwäche für Gewässer in solchen OW Games. Lol

Ich hoffe mir mehr Klamauk zurück wie damals bis San Andreas.

Das hat für mich später leider nicht mehr so nen Spass gegeben.
Natürlich war Story und das ernstere auch cool. Danach war aber nicht viel an witzigen Modi mehr da.
Daher…. ich will mehr (Video)Spiel und Spass in nem GTA.

Da waren später sogar die SRow Games cooler (nein. Nicht der eklige Reboot) oder Just Cause.

Keine Sorge, das Spiel wird dich umhauen und du wirst es suchten ohne Ende.
Gameplay wird bahnbrechend.
Was genau? Was wird besser als in GTA 5? Das hat mich nämlich nicht gerade umgehauen.

Ich mache mir tatsächlich auch langsam etwas Sorgen, da man ja immernoch kein richtiges Gameplay gezeigt hat. Und dabei soll das Spiel ja dieses Jahr "schon" kommen.

Was genau? Was wird besser als in GTA 5? Das hat mich nämlich nicht gerade umgehauen.

Hast du es denn gezockt?

Ich mache mir tatsächlich auch langsam etwas Sorgen, da man ja immernoch kein richtiges Gameplay gezeigt hat. Und dabei soll das Spiel ja dieses Jahr "schon" kommen.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, die wollen so wenig wie möglich vom Spiel zeigen,
damit der wow Effekt noch stärker wird.

Gunplay wird bestimmt mega spaß machen

image

RDR 2 sah ja schon genial aus und das war das letzte Projekt von Rockstar in diese Richtung.

Zurück
Top Bottom