PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

GTA ist generell meh.

RDR, besonders Teil 1 ist ne ganz andere Liga. Auch wenn das reine Core Gameplay echt nicht überzeugend ist
Stimme ich zu, Gameplay konnte Rockstar noch nie also zumindest ansprechendes Gameplay was Spaß macht. Paar gute Teile gab's schon von GTA aber 5 ist definitiv keiner davon. Read Dead ist GTA Lichtjahre voraus was Stimmung, Atmosphäre, Story etc angeht.

Ich werde bestimmt GTA 6 spielen alleine schon weils was neues ist aber hoffe nur inständig das, dass Gameplay nicht altbacken ist wie immer und sich behindert steuern lässt wie es immer üblich war und die Missionsstruktur paar Anpassungen bekommt dann wirds vielleicht ein ordentliches Spiel.

So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich bin mit RDR nie warm geworden. Bei GTA wiederum finde ich jeden Teil für sich geil.
ich bleib dabei..RDR1 fand ich noch geil

rdr2 hingegen hat bei mir gewirkt wie wick medinait...

gta find ich da auch wesentlich attraktiver.

So unterschiedlich können die Meinungen sein.

Wer kein Wild West mag, der mag auch kein RDR. Aber der braucht auch kein RDR zu kaufen :coolface:
Generell spiele ich die Rockstar Spiele eh nicht wegen der Story, sondern wegen der Welt und dem Gameplay drumherum. Gut, die Charaktere müssen einem natürlich noch zusagen.

Wenn ich charmante Story OWs will, dann zocke ich Mafia (und das mach ich da auch gerne). Die Rockstar Spiele sind halt etwas abgehobener, besseres Beispiel Saints Row: fand ich früher cool, weil das ne nette Alternative zu GTA war, mittlerweile mag ich die aber auch nicht mehr.

Wer kein Wild West mag, der mag auch kein RDR. Aber der braucht auch kein RDR zu kaufen :coolface:
Generell spiele ich die Rockstar Spiele eh nicht wegen der Story, sondern wegen der Welt und dem Gameplay drumherum. Gut, die Charaktere müssen einem natürlich noch zusagen.

Wenn ich charmante Story OWs will, dann zocke ich Mafia (und das mach ich da auch gerne). Die Rockstar Spiele sind halt etwas abgehobener, besseres Beispiel Saints Row: fand ich früher cool, weil das ne nette Alternative zu GTA war, mittlerweile mag ich die aber auch nicht mehr.

@Eleak
Jetzt kannst du beweisen das du ein echter Mann bist 💪😬
Entschuldige dich für deine Frechheiten bezüglich Verschiebung,
wir Nov26#Team Leute hatten Recht 😠

und dazu noch edel auf Disc wie in guten alten Zeiten :banderas:
yhm5lstv.png

Zuletzt bearbeitet:
@Eleak
Jetzt kannst du beweisen das du ein echter Mann bist 💪😬
Entschuldige dich für deine Frechheiten bezüglich Verschiebung,
wir Nov26#Team Leute hatten Recht 😠

Laut "euch" wäre das Spiel schon längst draußen und wäre nie verschoben worden, also nein und ich finde es immer noch witzig :lol2:

Laut "euch" wäre das Spiel schon längst draußen und wäre nie verschoben worden, also nein und ich finde es immer noch witzig :lol2:

Du hattest deine Chance dich zu entschuldigen :shakehead::heul:
aber egal.

Ah man Alter der Triumph ist so geil 🏆, zu wissen das man im November das geilste Spiele der Welt spielen kann,
nicht wahr?
Das wird doch locker Metacritic 98 und die Videospielwelt verändern :eek:

Du hattest deine Chance dich zu entschuldigen :shakehead::heul:
aber egal.

Warum? Gab es von dir eine Entschuldigung? Nein, du tanzt den Tanz immer weiter und weiter, bzw. willst von dem nichts mehr wissen :goodwork:
Und bis Ende November dauert es ja noch ein bisschen, mal schauen was passiert :D

Das wird halt einfach nur wieder GTA. Kennt man ja schon. Von daher bin ich nicht wirklich heiß drauf.

Das tut mir leid.

Warum? Gab es von dir eine Entschuldigung? Nein, du tanzt den Tanz immer weiter und weiter, bzw. willst von dem nichts mehr wissen :goodwork:
Und bis Ende November dauert es ja noch ein bisschen, mal schauen was passiert :D

Naja du hast dich schon gut lustig gemacht, nicht wahr?
So nach dem Motto "mit Nov 26 wird es sowieso nix, next try 27 😂"

Und jetzt dreht sich das Blatt und GTA6 wird schön im November 26 gesuchtet OMG 😱:banderas:
Aber was ich dich fragen wollte, was meinst du was wird es für einen Metacritic kriegen alter Freund Eleak?

Gab es letzten Sommer auch schon und dann "hoppla"...

Eine weitere Verschiebung wäre vllt sogar gut, damit es nicht wieder total verbugt raus kommt.

Da sind ja gleich 2 Dinge falsch.

1.) Es gab letzten Sommer keine Werbung.
2.) GTA5 und RDR2 waren nicht buggy

Rockstar liefert unglaubliche Qualität, sowas auf einem großen TV geniessen zu können ist unvergesslich.
Es wird wieder diese gewisse Magie versprühen, die nur ein GTA schafft.
Dieses gleich am nächsten Tag direkt nach dem aufstehen weiter zocken wollen,
weil das Spiel sie unglaublich geil ist 🏆

BEFJT4.gif

....wo.....ist.....der.....dual.....sense......controller.......

Es wird wieder diese gewisse Magie versprühen, die nur ein GTA schafft.
Dieses gleich am nächsten Tag direkt nach dem aufstehen weiter zocken wollen,
weil das Spiel sie unglaublich geil ist 🏆

Dieses Gefühlt hatte ich bisher bei noch keinem GTA. Naja okay, bei GTA3 damals vllt ein bisschen, aber da war das auch noch alles irgendwie neu.

Ich muss sagen, in erster Linie interessiert mich GTA6 eher auf technischer als auf spielerischer Ebene.
Wird sehr interessant sein, was R* technisch abliefern wird.

Zurück
Top Bottom