Dschungelcamp 2026

Nur ist es hier wie ein Arbeitsunfall: da muss alles abgeklärt werden.
Verstehe dein Gebashe daher gerade nicht.

was für ein gebashe? es sind tatsachen. er ist nicht schwer gestürzt, er ist nicht mit dem kopf aufgeschlagen und er ist nicht verletzt. daraus wird eine, mit dramatischer musik unterlegter, jesus story geschnitzt, er wird nahezu ins camp getragen und es wird so getan, als ob er sediert wäre.

dem haben sie ein paar paracetamol reingeschoben, ein bananensandwich reingedrückt und er wurde mit nem klaps auf den hintern aus dem spital gelassen.

Machen wir es mal so. :sorry: Alle die Gil Ofarim mögen und verteidigen, oder für ihn anrufen, bitte vortreten. Ich verfrachte euch gleich mal auf meine Blockliste.

natürlich waren die prüfungen früher live.

jetzt ist es ca. 8.00 in australien. früher kam die sendung ja sogar noch zwei stunden später. keine ahnung was daran nicht möglich sein sollte.
Nein. Definitiv nicht. Da bringst du massiv was durcheinander.

Es gab mal ne Essensprüfung die wohl über ne Stunde dauerte vor Einführung des Zeitlimits.

Du willst jemanden blocken weil er jemanden mag den du nicht magst? Ist Gil jetzt zu Hilter geworden oder was wtf :uglylol:

Er ist jemand der offensichtlich lügt und der ein Menschenleben ruiniert hat. Wer sowas unterstützt hat von mir jedweden Respekt verloren. :nix:

Toller Thread….hab mir jetzt ein paarmal nochmal diese Horror Szene von gestern angesehen…..bin mir trotz Zeitlupe noch nicht ganz sicher wie schlimm die Verletzung letztendlich war.
IMG-9984.gif

ja... war vielleicht so anspruchsvoll wie die prüfung als ariel neun sterne geholt hat.

Bei den meisten Prüfungen muss man einfach "aushalten". Da war das gestern nun mal doch etwas anderes, das man auch wenn man es versucht wahrscheinlich nicht unbedingt mal eben schafft. Genau wie die Essensprüfungen oftmals eher schwierig sind, weil die Zeit schlicht zu knapp ist, den Mist innerhalb der Zeit zu schlicken.

kann mir jemand die sekunde zeigen, in der er mit dem kopf aufschlägt? sie zeigen es sogar in zeitlupe
Na sieht man doch, er hält sich das Gesicht. Beine und Arm haben den Sturz ans Gesicht ähm Kopf weitergeleitet. Nervenbahnen und so. Lern Medizin11!

und die Verschwiegenheitserklärung ist eine Verschwiegenheitserklärung und keine Unterlassungserklärung, alles klar, ja?!

Zurück
Top Bottom