Gran turismo, Spider-Man, God of war, Tlou?!Nope, nicht was dem Kaliber eines Mario oder Zelda gleich kommen könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gran turismo, Spider-Man, God of war, Tlou?!Nope, nicht was dem Kaliber eines Mario oder Zelda gleich kommen könnte.
Kannst du zumindest eine exklusive Sony IP nennen, die so gut läuft wie Mario, Zelda oder Pokemon?
![]()

Gran Turismo war mal eine Hausnummer, aber die Zeiten sind lange vorbei. Das war zur PS1 und PS2 Ära. Heute schient ja Forza selbst auf Playstation beliebter zu seinGTA.... ah warte ist Take Two und Third![]()

Wenn du zumindest Uncharted gesagt hättest. Aber 75% der von dir genannten Games gibt es am PC. Und GT hat soviel Seele wie ein halbvoller Aschenbecher in einem Opel Rekord.Gran turismo, Spider-Man, God of war, Tlou?!
Gran turismo, Spider-Man, God of war, Tlou?!
Naja, Spider-Man und Lou haben sich 20 Millionen mal verkauft.Naja, bis auf GT und von mir aus GoW hat keines das Level eines Mario oder Zelda.
GT hat mehr Seele als alle Selenlosen Nintendo Games die ich bisher bestaunen konnte.Wenn du zumindest Uncharted gesagt hättest. Aber 75% der von dir genannten Games gibt es am PC. Und GT hat soviel Seele wie ein halbvoller Aschenbecher in einem Opel Rekord.
Naja, Spider-Man und Lou haben sich 20 Millionen mal verkauft.
Mario Kart 8 DeluxeUnd Mario und Zelda?
Wenn Spider-Man eine Sony-IP is, wieso müssen die dann riesige Summen an Disney dafür abdrücken?Gran turismo, Spider-Man, God of war, Tlou?!

Autos haben Seele, bei GT? Und bei Forza nicht?GT hat mehr Seele als alle Selenlosen Nintendo Games die ich bisher bestaunen konnte.
Es ging ja nich um unantasbar.Ergo ist dahingehend Nintendo unantastbar.
Autos haben Seele, und jetzt komm nicht mit dem leider gescheiterten ForzaAutos haben Seele, bei GT? Und bei Forza nicht?
Gegen diese Seele kommt GT bei weitem nicht an. Gilt auch für die Fahrphysik.
![]()
Sonys Spider-Man hat sich nun mal millionenfach verkauft.Wenn Spider-Man eine Sony-IP is, wieso müssen die dann riesige Summen an Disney dafür abdrücken?
![]()

Resi 9 exklusiv mit Switch 2 Haare flimmern. Ähnlich wie bei Keanu exklusiv mit Bart flimmern bei Cyberpunk![]()
![]()

Ja, DLSS. Wirklich der Wahnsinn was dadurch auf der Hardware vor allem auch im Handheldmodus möglich ist. Aber ich seh hier am PC auch was meine 5070Ti alles abliefert, da würden den Sonys die Augen rausfallen, müssen aber leider noch bis zur PS7 wartenImmerhin hat die Switch 2 was exklusiv![]()