PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, zur Fairness sollte man schon sagen, dass Nintendo immer die Zahlen nimmt, was an den Handel verkauft wurde, aber gleichzeitig muss man dann auch sagen, dass die Software zahlen höher sind, weil wohl Download Only Zahlen nicht enthalten sind.

Heišt: die 1. Switch hat wohl (deutlich?) mehr verkauft als "nur 1, 5 Mrd. Spiele was zeigt, was für ein Monster die Switch ist.

Einfach gesagt: Nintendo dominiert :kruemel:

BTW kommende echte Exclusives:

- Duskbloods
- Fire Emblem Fortunes Weave (Release angeblich im Mai)
- Yoshi and the mystery Book
- Orbitals
- Mario Tennis
- Pokemon Pokopia
- Mario Wonder + Bellapark
- Tomodachi Life 2

Und das ist noch nicht alles. Freu mich schon auf die nächste Direct.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Switch 2 Launch ein absoluter Erfolg. Nicht ohne Grund hat sie den Rekord der bestverkauften Konsole aller Zeiten zum Launch gebrochen

Metroid Prime 4 verkaufte sich 1,5 Mio mal (gleich viel im nahezu gleichen Zeitraum wie Astro Bot). Schon heftig wenn man bedenkt, dass Astro Bot so viele Goty Auszeichnungen bekam und nun auf Augenhöhe mit MP4 ist.

Auf einer Base von über 160 Millionen mit einer etablierten Franchise, dazu noch getrackte Zahlen für das Weihnachtsgeschäft, was bei AB fehlt? Schwach, schwach.

Was gibt es schöneres am Morgen als eine duftende Tasse Kaffee und Sony News?

"LLM-Based Generative Podcasts for Gamers"

:labr:

Sony selbst hat über ihre Fans eine noch schlechtere Meinung als ich und das will schon was heissen xD

Nintendo Switch 2 Launch ein absoluter Erfolg. Nicht ohne Grund hat sie den Rekord der bestverkauften Konsole aller Zeiten zum Launch gebrochen

Metroid Prime 4 verkaufte sich 1,5 Mio mal (gleich viel im nahezu gleichen Zeitraum wie Astro Bot). Schon heftig wenn man bedenkt, dass Astro Bot so viele Goty Auszeichnungen bekam und nun auf Augenhöhe mit MP4 ist.
schon amüsant, weil es auch hier immer noch leute selbst nach diesem post gibt, die von schwäche reden....komplett insane.

wieso soll man denn nicht zusätzlich hier bei cw chatten wenn man bei heise, gamestar und co unterwegs ist ? ist das ein neues gesetz das du erfunden hast ?
Er übt schon mal, will auch Mod hier werden um dann zu übernehmen. Ist das nicht offensichtlich?
:coolface:

Sony selbst hat über ihre Fans eine noch schlechtere Meinung als ich und das will schon was heissen xD
AI$lony
More synthetic shite 2 cum.

Auf einer Base von über 160 Millionen mit einer etablierten Franchise, dazu noch getrackte Zahlen für das Weihnachtsgeschäft, was bei AB fehlt? Schwach, schwach.

Auf Basis der sehr, sehr vielen Auszeichnungen und Gotys sowie Meta 94% sehr schwach wie Astro Bot sich verkaufte, obwohl das im Grunde einzige Sony 1st Party Game Ende 2024

Ufff. Ai-Zensur und Ai-Podcasts bei sloppy Sony... das fühlt sich wie eine modernisierte Hommage an 1984 und V wie Vendetta an. xD :pcat: :nyanwins:

Stimmt das eigentlich dass selbst DU nun auch zum PC wechselst weil die Xbox so tot ist? Warum denn keine PS5 Pro und weiterhin glücklich auf Konsole zocken?

Der nächste Kojima Walking Simulator kommt dann offiziell und art-exklusiv für die PSGenAI aus der Google Halluzinationsretorte für synthetisches Gaming mit brachialen 12fps und dynamischen Moving Target. #endlessSlopobilities

Wieviele Sonypatente gibt es jetzt eigentlich, die nie veröffentlicht wurden?

Stimmt das eigentlich dass selbst DU nun auch zum PC wechselst weil die Xbox so tot ist?
Ich habe schon auf dem PC gespielt, da war die Xbox noch ein Funkeln in den Augen von Bill Gates und Co. Da staunst du!
Warum denn keine PS5 Pro und weiterhin glücklich auf Konsole zocken?
Was soll ich mit einer so unnützen Konsole ohne 98%-Metacritic-Kracher und Klassiker wie Portal oder Kotor?!
Wieviele Sonypatente gibt es jetzt eigentlich, die nie veröffentlicht wurden?
Fast so viele wie unveröffentlichte GaaS-Games :lol2:

Oh. wie nett, stehen tolle Ideen für Team Blau drin und wird deswegen von mir absolut (moralisch) unterstützt.

Früher war ne super Zeit aber frühere Spiele sind xD
Wie kann man sich innerhalb von zwei Sätzen selber nur so ohrfeigen wie du? Ein ganz famoses Talent.

Ne ich lach über deine immer gleiche Schallplatte mit Kotor oder Portal. Dann kommt wieder der PlayStation Portal ohne Portal Spruch xD

Nulli, absolut niemanden interessiert es ob Kotor oder portal auf ps5 spielbar sind. Niemanden. Das sind so zwanghaft gesuchte Schwächen, das ist immer so lustig bei dir xD

Übrigens, gibts früher und früher. Guck doch mal nach wann Portal erschien und wann die erste Xbox. Du wärst erstaunt. xD

Ne ich lach über deine immer gleiche Schallplatte mit Kotor oder Portal. Dann kommt wieder der PlayStation Portal ohne Portal Spruch xD

Nulli, absolut niemanden interessiert es ob Kotor oder portal auf ps5 spielbar sind. Niemanden. Das sind so zwanghaft gesuchte Schwächen, das ist immer so lustig bei dir xD

Übrigens, gibts früher und früher. Guck doch mal nach wann Portal erschien und wann die erste Xbox. Du wärst erstaunt. xD
Dich interessiert es :nix:
Und nach Kotor wurde hier von Blauer Seite gebettelt. Kannst alles nachlesen :goodwork:
Laufen Kotor und Portal eigentlich auf der PS5?
Nein :lol2:

Zurück
Top Bottom