Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Ja 3 Klassen schlechter. GX war einfach Rotz verglichen mit 64.
GX war Peak. Modi, Herausforderung, würdiges bis heute ungeschlagenes Speedgefühl, richtig tolle Kurse, neue und alte Tracks neu arrangiert.
Fordernd und belohnend. 1A Future Racer. Das war einfach das beste nach dem SNES Ableger und hat klar und verdient den tollen N64 Ableger in Rente gehauen

Ich habe 100e von Stunden sowohl in X als auch in GX reingebuttert und kann auch nicht nachvollziehen, wie man X besser finden kann. Einzig beim Soundtrack kann ich mitgehen, aber Gameplay, Geschwindigkeitsgefühl, Grafik (gut, das ist ja logisch), Streckendesign etc. ist imo bei GX um Welten besser. :)

GX war Peak. Modi, Herausforderung, würdiges bis heute ungeschlagenes Speedgefühl, richtig tolle Kurse, neue und alte Tracks neu arrangiert.
Fordernd und belohnend. 1A Future Racer. Das war einfach das beste nach dem SNES Ableger und hat klar und verdient den tollen N64 Ableger in Rente gehauen

Das sehe ich anders. Bei GX hat leider einfach die Seele gefehlt. 64 hingegen ist pure Liebe.

Ookkaayy. Gönn ich dir.
Für mich hat Sega incl. Namco Nin gezeigt wo da die Messlatte hingehört nun.

Ein Nachfolger muss unbedingt daran Beispiel nehmen.

Dewegen und weil ich daran Zweifle dass sowas geht.
Lieber ein Remaster davon und gut is bis ans Lebensende.

Ich habe vor allem X Jahre gespielt mangels damals Alternativen, da als Kiddy nicht viel an Games als Auswahl da war. X war ein grosser Teil meiner Zockerei zu der Zeit ^^
Es gibt denke ich kein N64 Game das mehr gespielt wurde.
Ich erlaube mir, mich darüber zu erheben.

GX war eine natürliche Weiterentwicklung und dass es keinen Nachfolger gibt, liegt eher an Nintendowillküro :P

Das Spiel ist einfach eine Legende und es macht ein X nicht schlechter. Sondern steht auf der DNA von und wurde zum Apex F-Z.

Ich habe vor allem X Jahre gespielt mangels damals Alternativen. Es gibt denke ich kein N64 games das mehr gespielt wurde.
Ich erlaube mir, mich darüber zu erheben.
GX war eine natürliche weiterentwicklung und dass es keinen Nachfolger gibt, liegt eher an Nintendowillküro :P
Das Spiel ist einfach eine Legende und es macht ein X nicht schlechter. Sondern steht auf der DNA und wurde zum Apex F-Z.
Nintendo wurde bei ihrer eigenen IP von dem ehemaligen Konkurrenten Sega völlig geowned. War einfach zu viel für die Jungs und Mädels von Big N.

Es gab doch Extreme-G. Das deutlich bessere F-Zero X. :awesome:
Nein Alternativen im Sinne, selten gabs auch Spiele. Man spielte anders. Was da war. Führte zu dass man einige Games einfach intus hatte.

FZ X war eines meiner ersten N64 Games auch generell.

War die spanische Version, die damals der alte Herr mitbrachte als er unten war bei Family.
Da war ich… keine 9 ^^

Ookkaayy. Gönn ich dir.
Für mich hat Sega incl. Namco Nin gezeigt wo da die Messlatte hingehört nun.

Ein Nachfolger muss unbedingt daran Beispiel nehmen.

Dewegen und weil ich daran Zweifle dass sowas geht.
Lieber ein Remaster davon und gut is bis ans Lebensende.
Da wird nin ganz viel mit dran gearbeitet haben..
Du weisst doch
Miyamoto ist wie sauron :vv:

Da wird nin ganz viel mit dran gearbeitet haben..
Du weisst doch
Miyamoto ist wie sauron :vv:
Absolut. Das war keineswegs so gemeint, als müsste man die Konkurrenz hier loben oder Nin Diskreditieren. Einige nehmen aber genau nur noch diese Perspektive ein. Bewusst. Zur reinen Provokation.
Erstens wird Nintendo davon ebenfalls profitiert haben, ein wachendes Auge gehabt haben und das wichtigste, es war einfach eine gelungene Kooperation.

Genau so etwas vermisst man hier auf CW zunehmend
.
Oft scheint es nur noch ein entweder dafür oder strikt dagegen zu geben, im Nin Bereich ist der Spass seit 2-3 Jahren absoluter Dümmlichkeit gewichen und Idiotenfehden wegen Konsolen.

Dabei war der Nin Bereich bis anhin in guter Balance. Man konnte miteinander trotz Gegensätze und man hatte Respekt.
Differenzierung fehlt nun total, und vieles bewegt sich leider auf Sockenschubladen-Niveau.

Es kamen die letzten ~2 Jahre nun alte Kreaturen wieder hierher hervorgekrochen, die hier nun aktiv sind, dass alles zunehmend zum Kotzen ist und die schnallen es nichtmal bzgl. Klima hier.

Man sieht das gut am Thema ein paar Bereiche weiter oben rund um die S und die Switch 2. Um möglich/unmöglich gibgs nichtmal mehr.
Ganz ehrlich. Einige Kommentare lassen da tief blicken dann kommt die Trollkeule wie kleine Kinder, kein Wunder vergeht einem hier die Lust am Hobby.

Wenn selbst ein Reddit Konsolenbereich und gemischter (Hersteller) Bereich zivilisierter ist, was früher undenkbar war. Ja dann sind wir wahrlich im Wandel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom