Dschungelcamp 2026

Im Finale rufe ich für Gil an. Nicht weil ich den mag, sondern einfach nur um zu sehen, wie Ariel die blöde Fresse einschläft bei der Verkündung des Königs :banderas:

yup. so funktioniert aktuell die menschliche dummheit. etwas tun, das man eigentlich gar nicht will/mag, um jemandem den man nicht mag eins auszuwischen.

vor allem in der politik ist dieses verhalten gerade zu beobachten.

doch, doch. "We owned the libs!"

aber das soll hier nicht das thema sein.

ich verstehe es zwar total, wenn die kleine jemanden oder dich nervt, deshalb würde ich aber nicht jemanden unterstützen der wirklich schlimme charakterzüge hat.

die kleine hat zwar komplett nen schuss weg, man kann ihre intelligenz anzweifeln und sie biedert sich natürlich klar für weitere sendungen an, aber sie ist nur ein übereifriges, 22jähriges, naives mädchen die nicht wirklich was böses getan hat. und so vorlaut und penetrant sie auch ist, trotzdem hat sie ja offensichtlich recht mit ihrer feststellung bzgl. ofarims ehrlichkeit.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Gil, Eva und der Schweizer Nervensäge: Auf jeden Fall sollte das Waschpulver nicht gewinnen. Die nervt nur noch.

Auch wenn Gil gewinnt, was aktuell doch sehr wahrscheinlich ist, wird das seine kaputte (im Grunde nie vorhandene) Karriere auch nicht wieder in Gang bringen. Arschloch bleibt Arschloch und außer RTL lädt den ja dann auch danach sonst keiner ein. Neue Musik von dem will auch keiner hören, weil er eben auch nur glaubt "Musiker" zu sein, aber da eher sehr wenig auf dem Kasten hat. Der einzige Vorteil eines Sieges wäre wie gesagt die Reaktion von Ariel. Das wird episch :banderas:

Auch lustig zu sehen wie Gil sein Verhalten geändert hat und nun einen auf Yoga Lehrer macht. xD Nur weil er jetzt gesehen hat das die Zuschauer ihn nicht rausvoten und er nun die Krone in Aussicht hat. Großer Fehler von Ihm.
Als wenn er wirklich einen Plan hat. "In Woche 1 mache ich auf ruhig und in Woche 2 gehe ich aus mir raus."

Auch lustig zu sehen wie Gil sein Verhalten geändert hat und nun einen auf Yoga Lehrer macht. xD Nur weil er jetzt gesehen hat das die Zuschauer ihn nicht rausvoten und er nun die Krone in Aussicht hat. Großer Fehler von Ihm.
Als wenn er wirklich einen Plan hat. "In Woche 1 mache ich auf ruhig und in Woche 2 gehe ich aus mir raus."

er findet sich selber schon extrem geil und je länger es geht, desto mehr gibt gibt er das auch preis. ein narzisst wie er im buche steht.

ich kann nur, ein mal mehr, den erdbeerkäse podcast empfehlen. da wird er von den rocket beans jungs so geil auseinandergeschraubt und durch den kakao gezogen...

gewinnen wird er aber trotzdem, denn lügen ist inzwischen salonfähig geworden und schlechte menschen haben gerade hochkonjuktur.

ich kann nur, ein mal mehr, den erdbeerkäse podcast empfehlen. da wird er von den rocket beans jungs so geil auseinandergeschraubt und durch den kakao gezogen...
Die Jungs sind ja nun auch nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte und würden wohl alles dafür geben, erfolgreich und/ oder berühmt genug zu sein, um auch mal in den Dschungel zu dürfen. Ich finde das immer extrem befremdlich, wenn ausgerechnet solche meinen, die dürften sich über jemandem wie Gil erheben. Der ist immerhin schon seit seiner Geburt Musiker und war früher mal in der Bravo :tingle:

Im Finale rufe ich für Gil an. Nicht weil ich den mag, sondern einfach nur um zu sehen, wie Ariel die blöde Fresse einschläft bei der Verkündung des Königs :banderas:

Avi bringt dich um!

Bis dato finde ich, dass Samira auch einen echt guten Job macht. Sie müsste nur noch die eine oder andere Prüfung gut absolvieren und schon hätte sie ebenfalls Siegerpotential.

Zurück
Top Bottom