PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
...

Das Spiel Nioh 3 sieht auf PS5 Pro und PS5 am schlechtesten aus.
No Problem, kann man fixen. Vielen Dank an Sony Beta Tester Truppe. Eure Experience macht unsere Versionen besser.
Thank you so very much.
:goodwork:
thank you beary much GIF by chuber channel

Ich überlege auch, meine Switch 2 samt case zu verkaufen. Bislang gab es einfach wenig was mich abgeholt hat. Am schönsten war eigentlich die Möglichkeit, alte SNES oder N64 Spiele zu spielen. Mal schauen

Hier dasselbe. habe beide Zelda, MP4, PKMN Z-A durch. Bin gerade kurz vorm Ende bei DK, danach sehe ich aktuell keinen Grund das Ding länger zu behalten. Gibt im Moment sonst nichts interessantes für die Kiste. Dann lieber wieder bei einer möglichen OLED Version einsteigen, wenn überhaupt?

Dachte sich Kojima Ende der 90er auch. Ich mach jetzt Filme und verpacke sie als Games. 1/4 Jahrhundert später bringt er die Versoftung von Postman (ja der Flop mit Kevin Costner) und nennt das ganze Death Stranding. Resultat: Plot und Gameplay sind genau so flach wie bei Postman.
criminal minds film GIF by Arrow Video

@MultiXero
Das sieht wohl nach Eigenwerbung aus.
:kruemel:

Jetzt wird die Person angegriffen statt auf den Inhalt einzugehen. :kruemel:

Was willst du hören, dass Miyamoto, der schon lange kaum was mit den Spielen zu tun hat, jetzt eine andere Aufgabe hat und dies natürlich vorheben möchte...

Miyamoto ist ein kreativer Mensch und weiß märchen visuelle aufzufangen, aber er war jetzt nie dafür bekannt der krasse Hardcore Gamer zu sein, aber das wissen wir schon seit der Wii.

Was willst du hören, dass Miyamoto, der schon lange kaum was mit den Spielen zu tun hat, jetzt eine andere Aufgabe hat und dies natürlich vorheben möchte...

Miyamoto ist ein kreativer Mensch und weiß märchen visuelle aufzufangen, aber er war jetzt nie dafür bekannt der krasse Hardcore Gamer zu sein, aber das wissen wir schon seit der Wii.
Das ist ja auch einer der Gründe warum Miyamotos Spiele so genial sind. Er har selbst nie viel gespielt, die minderwertigen Games der Konkurrenz schon gar nicht. Er hat sein Ding und seine Ideen ohne Bias durchgezogen. Alle die nach ihm kamen haben nur abgekupfert.

Viele bei Nintendo sind sicher keine krassen Hardcore-Gamer, was aber Fluch und Segen zugleich sein kann. Miyamoto hat sich aber ganz von Videospielen entfernt und widmet sich nun Filmen. Soll er machen. :nix:

Post-Miyamoto-Fatigue schleicht sich ein. Aber kein Wunder, selbst Miyamoto glaubt nicht mehr so ganz an die Zeitlosigkeit von Videospielen. Irgendwie traurig. :neutral:

Sehr interessant, ich folge dem Account auch und schätze die Meinung sehr. Zudem ist sie auch ziemlich deckungsgleich mit meiner was Donkey Kong betrifft. Einen interessanten Account finde ich auch "Domtendo". Kennst du ihn?

Sehr interessant, ich folge dem Account auch und schätze die Meinung sehr. Zudem ist sie auch ziemlich deckungsgleich mit meiner was Donkey Kong betrifft. Einen interessanten Account finde ich auch "Domtendo". Kennst du ihn?

Ja, ich bin im Discord-Kanal von Domtendo. Die Switch 2 Hypephase war schon recht lustig. :awesome:

Zurück
Top Bottom