Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin leider erst heute dazu gekommen Wrestle Kingdom 20 zu schauen. Habe mir die komplette Abschiedszeremonie angeschaut und hatte die ganze zeit richtig tränen in den Augen. Tanahashi war auch sichtlich überrascht als Shibata kam.
Fand es aber auch wieder krass bzw dumm von Ibushi wie er mit scheinbar richtig starken schmerzen und ohne Krücken herumgelaufen ist.. ansonsten bin ich gespannt wie es mit new japan weiter gehen wird.

Habe ja nichts dagegen wenn man Gunther zum absoluten Legendenkiller aufbaut, denke mal Brock wird vermutlich auch noch dran glauben müssen. Frage mich nur mit welchem Ziel, für wenn darf er später den bueckling machen, sehe da gerade keinen aufstrebenden Gegner...

Ich fand den Woman Rumble wirklich gut. Der hat mir Spaß gemacht.

Was man sich beim Teilnehmerfeld der Herren gedacht hat, frage ich mich. Vor allem wird Nix daraus irgendeinen Pay Off haben.
Echt? Die ganzen Botches, Timingprobleme etc. waren doch erneut ein Trauerspiel, imo war der ganze Event aber wieder nichts. :\ Und bin da bei @SpOOkyO , normal ist der RR mein liebster WWE-PPV der Big Four.

Echt? Die ganzen Botches, Timingprobleme etc. waren doch erneut ein Trauerspiel, imo war der ganze Event aber wieder nichts. :\ Und bin da bei @SpOOkyO , normal ist der RR mein liebster WWE-PPV der Big Four.
Das ist wahr, hat mir aber am meisten Spaß gebracht zu schauen.

Styles vs. Gunther fand ich auch noch unterhaltsam. Dafür das Titel-Match unterirdisch 😅

Würde Styles ja so gerne nochmal bei AEW sehen. Was für Banger da gegen Ospreay, Swerve, Okada, Fletcher usw. möglich wären. Witzig auch, Will oder Mone ihre Tweets nach dem Matchende. :banderas: Auch geil, wie Ciampa direkt eingeschlagen ist und mit was für ein Banger Theme. Ein Jammer, dass er die letzten Jahre bei WWE so vergeudet hat.

Fühlt sich komisch an, dass Styles nun auch weg ist. Vor allem, weil ich mich wirklich schwer damit tue, diese Saudi-Shows nichts als "Special Attraction" zu sehen. Roman als Rumble Sieger finde ich ziemlich öde. Klar, egal gegen welchen der beiden Champs er nun geht, man kann aufgrund der Vorgeschichte eine gute Story daraus machen. Aber die Main Event Szene kann durchaus mal frisches Blut vertragen.

Schön, dass Ciampa bei AEW ist. Bei NXT war ich ein großer Fan von ihm. Ich hoffe, dass AEW das zu nutzen weiß. Sonst denken viele, die ihn nicht kennen, vielleicht bald dasselbe wie ich über einen Teil des Roster: "Der war mal irgendwo anders und wohl auch total super." Hätte ich z.B. Okada nicht vorher gekannt, würde ich aufgrund seines AEW Runs bis heute nicht wissen, was an dem so besonders sein soll.

Aber Hauptsache Mainevent Jey Uso kann Yeeten bis zum geht nicht mehr.
Der Royal Rumble ist eigentlich meine Lieblings Veranstaltung bei der WWE, aber diese Jahr war es irgendwie nix.
Der männer rumble hatte unglaublich viele fremdschäm momente…
Diese uso kacke immer….
Und das rauswerfen von lesnar wirkt auch ganz seltsam…
Allgemein unglaublich schlechter rumble

Fühlt sich komisch an, dass Styles nun auch weg ist. Vor allem, weil ich mich wirklich schwer damit tue, diese Saudi-Shows nichts als "Special Attraction" zu sehen. Roman als Rumble Sieger finde ich ziemlich öde. Klar, egal gegen welchen der beiden Champs er nun geht, man kann aufgrund der Vorgeschichte eine gute Story daraus machen. Aber die Main Event Szene kann durchaus mal frisches Blut vertragen.

Schön, dass Ciampa bei AEW ist. Bei NXT war ich ein großer Fan von ihm. Ich hoffe, dass AEW das zu nutzen weiß. Sonst denken viele, die ihn nicht kennen, vielleicht bald dasselbe wie ich über einen Teil des Roster: "Der war mal irgendwo anders und wohl auch total super." Hätte ich z.B. Okada nicht vorher gekannt, würde ich aufgrund seines AEW Runs bis heute nicht wissen, was an dem so besonders sein soll.

AJ hat sich z.B. für mich die ganzen 10 Jahre bei WWE eher wie ein Fremdkörper in meiner Wahrnehmung angefühlt, weil er, für mein empfinden, nie an seine TNA oder New Japan Zeit anschließen konnte. Zumindest fällt mir kein WWE-Match ein, was auf seinen damaligen Level war. Das letzte Match bei SNME gegen Naka lebte natürlich davon, dass sie viele Sequenzen ihrer Wrestle Kingdom Schlacht wiederholt haben, von dem enttäuschenden Match bei Mania ganz zu schweigen. :\

Ciampa und Johnny bei NXT Black & Gold waren wirklich fantastisch. <3 Sein Match gegen Brisco war Bombe, aber die hatten auch 2013 schon eine tolle Chemie. Schön, das Ciampa auf jeden Fall von der AEW-Crowd so begeistert aufgenommen wird. Gönne ich ihm von Herzen.

Was ich mich aber frage, ähnlich wie @AstroBot: Was ist das Ziel bei Gunther?
Wird er so aufgebaut, damit er ein Match bei Wrestlemania gegen Jericho hat und das potentiell verliert oder wie soll es weitergehen?

Wäre wirklich schade, wenn dieses Potential, was man dort hat, einfach in einer 0815-Niederlage (wie gegen Herrn Uso) verpufft.

Der männer rumble hatte unglaublich viele fremdschäm momente…
Diese uso kacke immer….
Und das rauswerfen von lesnar wirkt auch ganz seltsam…
Allgemein unglaublich schlechter rumble
Ja, Lesnar während Uso Einmarsch rauswerfen.
Ich kann mit Jey als Solo Wrestler eh nix anfangen. Und sein Einmarsch finde ich so zum kotzen, dass ich meistens vorspule oder Weg schalte. Hab daher den Lesnar Rauswurf verpasst 🤣
Auch super das Rusev und Matt Cardona zurück bei der WWE sind. Läuft ja super.

Auch die Grande Americanos war ein Moment der einfach nur Cringe war, dabei mag ich sogar was Kaiser mit dem Gimmick macht und Chad Gable ist eh mega underrated.

Und warum La Parka? Kennen die Saudis den überhaupt?
Ich weiß, das AEW dort nicht läuft. Daher auch die verhaltene Reaktion auf Powerhouse Hobbs.

Aber dafür Megapop Dank Bbbbbbrrrriiiiiee Mmmmmoooodddeee.

Ich mag Brie, am liebsten auf einem frischen Baguette. :coolface:

Warum kein Finn Balor? Oder Kit Wilson?

Liv als Gewinnerin ist OK. Besser als wenn es wieder Ricks Tochter geworden wäre.

Aber Roman?
Aber hätte schlimmer kommen können....ein zweites Sieg von 4 Letters, One Word....Puke äh Yeet.

Sorry für den Rant

Ich glaube ich schau wieder nur wieder mehr Euro Indies. Hab gehört Frankreich soll eine coole Wrestling Szene haben, vielleicht find ich das was.

Was ich mich aber frage, ähnlich wie @AstroBot: Was ist das Ziel bei Gunther?
Wird er so aufgebaut, damit er ein Match bei Wrestlemania gegen Jericho hat und das potentiell verliert oder wie soll es weitergehen?

Wäre wirklich schade, wenn dieses Potential, was man dort hat, einfach in einer 0815-Niederlage (wie gegen Herrn Uso) verpufft.
Also für Jericho der vermutlich ohnehin bald auch zurücktreten wird, wird Gunther ja wohl hoffentlich nicht verheizt. Würde Jericho auch null bringen, wenn der Zurück käme, wäre er aus dem Stand ohnehin over ohne Ende
Eigentlich macht das Gunther ding nur Sinn um jemand frisches zu pushen.
Ich hoffe doch sehr dass da nicht auf oba femi hingearbeitet wird.

Da die WWE es ja gerne verpennt neue Stars zu machen und ein Gimmick tot reitet, hat Gunther ganz viele, die er in Rente schicken kann.

Jericho, Brock Lesnar, Rey Mysterio, Randy Orton und ganz am Ende Gunther vs Gunther und er schickt sich selbst in Rente.

Langweilig? Ja, klar, aber ist Roman als Rumble Gewinner auch, hat die kreativen aber nicht gehindert.

Zurück
Top Bottom