PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hätte niemals erwartet, dass die Portal ein Erfolg wird.

Naja, 2 Millionen verkäufe für ein Gerät was 200€ kostet (bzw. hier mittlerweile 250€) aber vielleicht 50€ in der Herstellung (ist ja nichts drin). Das ist schon ein richtiger win. Da wär Sony schön blöd nicht dran festzuhalten.

Wenn man aber genauer darüber nachdenkt, ergibt es schon Sinn, dass das Gerät einige anspricht. Die meisten Gamer mit einer PS5 werden sich in unserem Alter befinden, inklusive Kind und Kegel. Da kann man gerne mal den Kampf um den Fernseher verlieren, beispielsweise. :coolface:

Portal also für das schwache Geschlecht wichtig :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch: Mission erfüllt, sieh doch nur wer alles meinen muss darauf zu antworten :coolface:

Welche Mission willst du erfüllt haben? Wolltest, dass dir andere User entgegnen, dass du einen unbrauchbaren Bash gebracht hast? Jo dann gratuliert man. Gut gemacht. :coolface:

"du hast scheiße gepostet"
"ja dann mission erfüllt"

...joa...

So etwas stört hier nicht. Aber ist mit MP4 ein guter Gag xD
Mp4 hat wahrscheinlich mehr Copys verkauft als Death Stranding 2 und Ghost of Yotei zusammen.
Very Funny Lol GIF

Ja also ich habe meine schwarz gemacht. sieht cool aus. hässlich ist das Teil nicht. finde ich jedenfalls.
Oh ja! Schwarz ist auch sehr edel.

Aber, dass man jetzt einen Drang verspürt das anzufassen... so weit möchte ich nicht gehen. Plastik halt, ne
Da sind wir Menschen unterschiedlich. Für mich ist Gaming auch stets ein haptisches Erlebnis. Früher zu PS3 Zeiten habe ich mich oft auf Konsole und Disc-Hüllen herumgewälzt um den Sony-Geruch anzunehmen. Weshalb ich immer alles doppelt gekauft habe. Doch erstens ist das nicht sonderlich nachhaltig, und zweitens ist die Form der PS5 für diesen Zweck ungeeignet. Die PS3 war aufgrund der Wölbung ideal für den Rücken und meine Faszien.

Es sind nur Charts von Nintendo-Plattformen. Nur für Amerika 2025 und ohne Bundles (Pokémon und Mario Kart World) und ohne digitale Verkäufe von Nintendo-Spielen. Keine Ahnung, was die Intention dieses Beitrags sein soll.

Das heißt MP4 könnte in den Nintendo Charts also noch besser dastehen, nice :coolface:

Es sind Nintendo-Charts für Amerika 2025.

Ohne digitale Verkäufe und ohne Bundles :ol: ( Jetzt mal scharf nachdenken, warum MP4 in den Charts von denen noch besser dastehen könnte und wo da der Sinn des Beitrags ist)

Aber das beantwortet meine Frage nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja...allgemein unpassender Vergleich.

1. Metroid Prime war nie der ganz große Sales-Kandidat...lief primär in den USA gut, aber das hat nichts mit Topsellern ww zu tun.
2. Astro hat sich besser verkauft als es dieser Thread hier suggeriert...primär weil die meisten hier keine Ahnung haben wovon sie reden (überraschend bei einem War-Thread der davon lebt, dass die Moderation böse Worte härter bestraft als Trollen, Spammen und Unsinn schreiben...wirklich massiv überraschend).
3. Astro ist GotY und über 90er Titel, der alle Erwartungen übertroffen hat..
4. MP4...ist eine Enttäuschung vor dem Herren und wer MP4 mit TLoU2 gleichsetzt....da gratuliert man wieder...leider ist von dem Vergleich MP4 ewig weit weg.

Muss man mal auch festhalten....die Anti-PS-Fraktion (und ist ja schön, dass die sich mal Abseits von gewissen Stammusern in den War wagt...begrüße ich)...hat die Eier MP4 mit Astro und TloU2 zu vergleichen. Das erklärt auch warum man Portal mit Switch2 vergleichen will oder paar verwirrte Seelen hier Artikel posten, die meinen dass Steam Machines Konsolen erschüttern sollen (wo ich mich dann frage warum Nin-Fans - gut... @Ark hat es korrekt eingeordnet - den Bullshit noch unterstreichen).

Werdet mal einen Schnuff realistisch und vergleicht zumindest Bonanza mit Astro oder TLou2.

Zurück
Top Bottom