BASH4YOU
L13: Maniac
Keine Ahnung vielleicht bin ich auch einfach zu schlechtach du scheisse. ich hab heute noch in einem preview gehört, dass es der bisher leichteste nioh teil sein soll.

Kann ja sein das Ihr mit dem Boss kein Problem habt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung vielleicht bin ich auch einfach zu schlechtach du scheisse. ich hab heute noch in einem preview gehört, dass es der bisher leichteste nioh teil sein soll.

Geht total klar, wenn du den down hast dann hast du erstmal auch Ruhe.Das Game erinnert mich ein bisschen an Rise of the Ronin und das habe ich hart gefeiert.
Die erste halbe Stunde hat schon echt Bock gemacht bis der erste Boss kam und dann war es zumindest für mich vorbei.
Nach 2h und 50 deaths direkt beendet das Game. Schade hätte es mir gerne gekauft aber der Schwierigkeitsgrad ist geisteskrank

Mach dir nen US Account....meine Güte jedes mal der gleiche "Aufschrei". Sollte bei 18er Titeln nun langsam mal geklickt haben....Demo wieder nur für Plus Leute.....

angaben ohne gewähr.Mach dir nen US Account....meine Güte jedes mal der gleiche "Aufschrei". Sollte bei 18er Titeln nun langsam mal geklickt haben....
@machito: Sehr schön, dann mal etwas entspannter spielen. Muss ja nicht alles immer noch schwerer werden.![]()

Muss man die Vorgänger zwingend gespielt haben? Sieht schon geil aus, Nioh 1 gab es mal bei Epic Gratis, habe mich an diese Souls Like Games aber nie wirklich ran gewagt.