Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja, ärgerlich aber leider erlaubt.

Aber Kehl und der BVB sollten endlich mal davon lernen und nicht zu oft in die Premier League zu schauen … vor allem, da es da zu teuer ist.
Jap, man sollte so langsam die Finger lassen von der Premier league. Man sieht ja was bei rum kommt. Hab aber vorhin gelesen das er sich wohl weigert nach Straßburg zu gehen :lol:

Jap, man sollte so langsam die Finger lassen von der Premier league. Man sieht ja was bei rum kommt. Hab aber vorhin gelesen das er sich wohl weigert nach Straßburg zu gehen :lol:

Man sollte einfach verbieten, dass Besitzern von Vereinen mehrere Vereine gleichzeitig besitzen dürfen. So ist klar, dass Chelsea jetzt natürlich so agiert, aber das gehört sich einfach verboten.

räusper

Bayern gegen Hamburg
Animated GIF

.
.
.
:coolface:
Der HSV hat Otele schon nen Ersatz. Wieder ne leihe mit KO, kommt aus Basel. Der nächste Sommer wird wild für den HSV, da man quasi wieder bei 0 beginnt. Für Kabar tut es mir leid, aber vielleicht guckt man da im Sommer nochmal

Der HSV hat Otele schon nen Ersatz. Wieder ne leihe mit KO, kommt aus Basel. Der nächste Sommer wird wild für den HSV, da man quasi wieder bei 0 beginnt. Für Kabar tut es mir leid, aber vielleicht guckt man da im Sommer nochmal

Aber schon krass/blöd/peinlich (in dem Fall für den BVB), wenn am Ende ein Deal wegen so etwas nicht gemacht wird … 😬✌️.

Andererseits vllt. auch mal gut, dass der BVB auch mal Eigengewächs behält/aufbaut und nicht woanders Leihspieler holt (passt ja auch gerade gut bezüglich dem Palaver mit Anselmino).

Aber schon krass/blöd/peinlich (in dem Fall für den BVB), wenn am Ende ein Deal wegen so etwas nicht gemacht wird … 😬✌️.

Andererseits vllt. auch mal gut, dass der BVB auch mal Eigengewächs behält/aufbaut und nicht woanders Leihspieler holt (passt ja auch gerade gut bezüglich dem Palaver mit Anselmino).
Die Frage ist, was macht Kehl eigentlich beruflich?

Die Frage ist, was macht Kehl eigentlich beruflich?

Ich denke mal, in diesem Sommer wird entschieden, ob er bleibt oder geht … auch daran wird Ricken bemessen.

Reine Zahlen/Statistiken sprechen für ihn und den Verein … aber es wirkt alles doch zu „unsexy“.

Ich persönlich bin unterm Strich eigentlich soweit zufrieden … aber ja, es wirkt noch einiges unrund.

Wir spielen ja gerade auch gegen die Bayern...ne, ist doch Heidenheim, aktuell auf Platz 18.

Kein gutes Spiel von uns. 2. HZ war besser. Macht SG das 4:2 ist das Spiel zu Ende. Hat aber lieber den Ramos gemacht.

Tut mir leid für Heidenheim, die haben ein echt klasse Spiel gemacht.

Wie Heidenheim einfach mal einen regulären Treffer aberkannt bekommt, wegen einem angeblichen Stürmerfoul, welches dann später beim ersten BVB Tor haargenau so passiert ist - nur dass dort der Treffer dann plötzlich gezählt hat. Würde mich an deren Stelle bei der DFL beschweren, diese Schiribevorzugung von Duselmund erreicht langsam höchst verdächtige Ausmaße

Zurück
Top Bottom