Dschungelcamp 2026

Ariel immer noch drin und umut raus? Hä? Da läuft ja gewaltig was schief :D
Die ist so übergriffig mit ihrer Art und wie sie die Leute angreift. Aber gibt ja Menschen die sowas dann als "ehrlich und direkt" beschreiben xD
Ich würde es einfach als "Arschloch" beschreiben aber na gut :P

Die ist so übergriffig mit ihrer Art und wie sie die Leute angreift. Aber gibt ja Menschen die sowas dann als "ehrlich und direkt" beschreiben xD
Ja, die ist so asozial und unreif. Man kann nur hoffen dass danach die Schweizer Fürsorge ihre Erziehungsfähigkeiten genau unter die Lupe nimmt. :hmm:

Screenshot-20260131-233430-Chrome.jpg

Weiß nicht, ob ich Gil als Sieger sehen muss, ABER:

Ich bin ihm gegenüber auch nicht mehr so negativ eingestellt wie zu Beginn.

Selbst wenn er vielleicht nicht reuig genug rüberkommst, so hat er doch sein Fett gut wegbekommen. Nicht nur im Camp durch Ariel sondern vielmehr wohl auch durch gecanceltwerden im Real life ohne große Jobs seit dem Vorfall.

Von daher würd ich bei aller legitimen Kritik und ohne Verklärung es auch mal gut sein lassen.

Von daher würd ich bei aller legitimen Kritik und ohne Verklärung es auch mal gut sein lassen.

wie wäre es, wenn er das erwiesene lügen mal gut sein lassen würde? der fährt ja immer noch haargenau die gleiche schiene.

aber der wird das ding gewinnen und das ganze beweist nur wie leicht manipulierbar die menschheit doch ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiß nicht, ob ich Gil als Sieger sehen muss, ABER:

Ich bin ihm gegenüber auch nicht mehr so negativ eingestellt wie zu Beginn.

Selbst wenn er vielleicht nicht reuig genug rüberkommst, so hat er doch sein Fett gut wegbekommen. Nicht nur im Camp durch Ariel sondern vielmehr wohl auch durch gecanceltwerden im Real life ohne große Jobs seit dem Vorfall.

Ich bin froh nicht eine Folge davon gesehen zu haben. Bei mir funktionieren seine Manipulationen und Psychotricks nicht. Ich vergesse weder seine Lügen, noch das was er anderen angetan hat und künftig noch wird, wenn er wieder seine Bühne, Fans und Zuschauer wie dich bekommt, wo sein Plan voll aufgeht.

wie wäre es, wenn er das erwiesene lügen mal gut sein lassen würde? der fährt ja immer noch haargenau die gleiche schiene.

aber der wird das ding gewinnen und das ganze beweist nur wie leicht manipulierbar die menschheit doch ist.
Ohne ihn jetzt zu verteidigen: Gil ist kein Anwalt. Juristische Fachbegriffe bringen Personen gerne durcheinander. Und wenn sein Anwalt ihm "du hälst die Schnauze im Camp", dann würde ich dies nicht als Lüge bezeichnen.
Abgesehen davon ist keiner von uns in den Fall involviert.

Ich bin froh nicht eine Folge davon gesehen zu haben.
Warum kommentierst du dann überhaupt?

Ohne ihn jetzt zu verteidigen: Gil ist kein Anwalt. Juristische Fachbegriffe bringen Personen gerne durcheinander. Und wenn sein Anwalt ihm "du hälst die Schnauze im Camp", dann würde ich dies nicht als Lüge bezeichnen.

ich würde es aber als lüge bezeichnen wenn er behauptet, dass er und der hotelangestellte eine verschwiegenheitserklärung unterschrieben hätten, dass sie nicht mehr über den fall reden dürfen.

das einzige was nur ofarim unterschreiben musste ist, dass er die schuld eingestanden hat und nicht mehr die bekannten anschuldigungen und lügen weiterezählen darf.

wieso erzählt er nicht das? richtig.... weil er dann seine opferrolle nicht fahren könnte.

ach komm... das ganze ist zu genug dokumentiert. so gesehen dürfe man sich laut dir nie selbst ein bild machen zu irgendeinem verbrechen machen, denn... "keiner von uns ist involviert". billiger gehts kaum.

der typ hat vorsätzlich versucht das leben eines jemanden zugunsten von schlagzeilen und aufmerksamkeit zu zerstören. es war nicht im affekt. er hat das video aufgenommen und erst am nächsten tag online gestellt. zeit genug um sich bewusst zu werden was man da macht. es war auch keine dumme jugendsünde mit 18 jahren. er war 38 und es ist ganz klar ein voll entwickelter charakterzug. das zog er zwei jahre durch und... er zieht die nummer immer noch durch im rahmen seiner möglichkeiten.

• Lob
Reaktionen: Avi

Auf allmystery.de gibt es einen eigenen Gil Ofarim Thread. Weil auf dieser Seite eine Quellennachweispflicht herrscht ist alles rund um Herr Ofarim gut dokumentiert. So auch:

Der Anwalt des Hotelmitarbeiters hat im Lichte der Äußerungen von Ofarim eine Stellungnahme abgegeben, welche die von Ofarim ständig erwähnte Verschwiegenheitsklausel in ein Licht rückt welches ich definitiv besser verstehe, welche Ofarim jedoch wie vermutet nicht hilft, zumindest nur solange alle glauben das er nicht reden darf:
Im Rahmen eines Adhäsionsverfahrens machte der Nebenkläger auch zivilrechtliche Ansprüche geltend. Darunter auch einen Unterlassungsanspruch im Hinblick auf die getätigten Äußerungen des Herrn Ofarim.

Bestandteil der Beendigung des Verfahrens ist eine zwischen den Verfahrensbeteiligten bestehende und vereinbarte Unterlassungserklärung. Darin verpflichtet sich Gil Ofarim gegenüber unserem Mandanten bestimmte Handlungen und Aussagen strafbewehrt zu unterlassen. Die Handlungen und Aussagen betreffen die dem Strafverfahren vor dem Landgericht Leipzig zugrundegelegenen Vorwürfe.

Wie bereits im Prozess mitgeteilt wurde, hat unser Mandant die durch Herrn Ofarim in der Verhandlung vor dem Landgericht Leipzig geäußerte Entschuldigung akzeptiert. Neben dem Geständnis und der Entschuldigung sowie der vereinbarten Unterlassungserklärung wurden damit sämtliche Zweifel an dem Sachverhalt beseitigt. Eine darüberhinausgehende Verschwiegenheitsverpflichtung ist nicht bekannt.

Durch die Vereinbarung einer Unterlassungserklärung wurde Klarheit auch nach Abschluss und Einstellung des Strafverfahrens geschaffen.

Diese Erklärung soll der Aufklärung der Umstände zum Ausgang des Verfahrens dienen und die dazu in den letzten Tagen auch an uns gerichteten Fragen beantworten.

An Spekulationen zu etwaigen durch Herr G. Ofarim in einem Unterhaltungsformat getätigten Aussagen werden wir uns nicht beteiligen.

Daniel Baumgärtner

Rechtsanwalt, Fachanwalt IT-Recht
Quelle: https://www.baumgaertner-friedrich.com/presserklaerung-zum-ausgang-des-verfahrens-g-ofarim-2023/

Hervorhebung durch mich.

Gil Ofarim hat sich also verpflichtet, seine Lügen nicht zu wiederholen. Nix Verschwiegenheitsklausel.

Man kann sich ergo ein sehr gutes Bild von ihm und seinen Lügen machen, insofern man nicht durch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" seinem falschen Charme erliegt, so wie @Mort und andere Zuschsuer.

Das Umut geflogen ist kam schon unerwartet.

Das war echt ein Schock für mich und ich finde das richtig schade, weil da einige vor ihm hätten gehen müssen, da sie einfach zu wenig Unterhaltung im Vergleich zu ihm bieten.

Es ist letztendlich eine Show und wie die Menschen privat wirklich sind, das werden wir da wohl nie erfahren, auch wenn Familie, Freunde, Manager und Co. behaupten, dass sie privat genauso sein sollen. Im Dschungelcamp geht es ja auch nicht darum der normalste Mensch zu sein, sondern die Zuschauer gut zu unterhalten. Man mag von Ariel halten was man möchte und gewinnen wird sie definitiv nicht, aber sie unterhält und damit erfüllt sie ohne Probleme eines der wichtigsten Ziele in der Show. Ariel geht es wohl auch in erster Linie darum für Folgeaufträge zu sorgen, um weiterhin mit ihrer Rolle genug Geld verdienen zu können.

Auf allmystery.de gibt es einen eigenen Gil Ofarim Thread. Weil auf dieser Seite eine Quellennachweispflicht herrscht ist alles rund um Herr Ofarim gut dokumentiert. So auch:

Man kann sich ergo ein sehr gutes Bild von ihm und seinen Lügen machen, insofern man nicht durch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" seinem falschen Charme erliegt, so wie @Mort und andere Zuschsuer.
Ah ja, wenn die es sagen.

Finde es nur krass wie sehr Antisemitismus hirt runtergespielt wird.

Zurück
Top Bottom