PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

EdelOled inc.

was macht eigentlich nintendo? wo bleibt die sw2 oled?

muss sony wieder mal allen zeigen, wie man es richtig edel macht?
Bei einer Glasscheibe mit 2 Controllerhälften dran und ohne Hardwarekomponenten dahinter leicht sich sowas halt auch leichter realisieren. :nix:

Wird auch preislich spannend, wo Sony die reguläre Portal schon mit sportlichen 250-270 Euro bepreist…

Zuletzt bearbeitet:
Haters em cry.

FgzDExd.jpeg

Meanwhile bei Micro$lop ...

Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Sowas passiert wenn man nach Bashes sucht, statt Kritik wegen wirklicher Probleme zu äußern.
Joa… na dann. :coolface:

Gar nichts. Das Gerät ist mega, nur für die nicht, die es nicht in der Hand hatten. Peak Ergonomie.
Wie gesagt, ich hatte das Teil auch kurz hier. Vom Handling das Beste, was ich im Handheld-Bereich halten durfte. Da kommt nur Hori mit dem SplitPad dran. Wobei ich die Ally X nicht getestet habe.

Du musst nicht alles verstehen lieber @CrsRoKk.
Es ist ein Produkt von Sony...daher bashen es viele.
Ach so. Danke, @ExSeth. Lieb von Dir, dass Du mich aufgeschlaut hast. :knuffel:

Du musst nicht alles verstehen lieber @CrsRoKk.
Es ist ein Produkt von Sony...daher bashen es viele.
Und inwiefern trifft das auf die Switch 2 weniger zu, wenn von Usern eine mögliche OLED Portal ernsthaft als „Konkurrent“ ins Spiel gebracht wird?

Dass die Portal für das was sie im Vergleich zu vollwertigen Gaming Handhelden - sei es S2 oder PC - bietet, massiv overpriced ist, steht glaub ich außer Frage und wird auch der treueste Fan nicht bestreiten können dass Sony da durchaus von ihrer Marktposition Gebrauch macht.

Und inwiefern trifft das auf die Switch 2 weniger zu, wenn von Usern eine mögliche OLED Portal ernsthaft als „Konkurrent“ ins Spiel gebracht wird?

Naja...Oled Portal als Konkurrent zu Switch 2 ist natürlich dumm gelabsch. Habe mir den Verlauf nicht angeschaut und nur auf @CrsRoKk reagiert. 😜

Dass die Portal für das was sie im Vergleich zu vollwertigen Gaming Handhelden - sei es S2 oder PC - bietet, massiv overpriced ist, steht glaub ich außer Frage und wird auch der treueste Fan nicht bestreiten können dass Sony da durchaus von ihrer Marktposition Gebrauch macht.

Natürlich ist die Portal teuer, nichtsdestotrotz liegt das Ding gut in der Hand, lässt sich super mit spielen und Stream funktioniert ohne großen Störungen.
Aber dennoch nicht vergleichbar mit vollwertigen Gaming-Handhelden, da komplett anders.

Es versteht sich von selbst, dass die Portal kein Konkurrent zur Switch/2 ist. Wer auch immer das explizit ausgesprochen hat.

Inwiefern macht Sony hier von ihrer Marktmacht gebrauch? Du kannst von allen möglichen Geräten aus PS Remote Play nutzen, oder gar auf Drittanbieter ausweichen. Habe ich selbst mit der Claw 8AI+ mittels PXPlay so gehandhabt (was super funktioniert hat). Sony bietet einfach nur einen DS mit Bildschirm an. Alternativen gibt es für ein und denselben Zweck jedoch mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern macht Sony hier von ihrer Marktmacht gebrauch? Du kannst von allen möglichen Geräten aus PS Remote Play nutzen, oder gar auf Drittanbieter ausweichen. Habe ich selbst mit der Claw 8AI+ mittels PXPlay so gehandhabt (was super funktioniert hat). Sony bietet einfach nur einen DS mit Bildschirm an. Alternativen gibt es für ein und denselben Zweck jedoch mehr als genug.
Damit hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben.

Um die 100 Euro wär ein fairer Price Point. Bei Amazon zahlst du aktuell 250-270 Euro für. Und das lässt sich schwerlich argumentieren außer dass sich halt auch damit eine Kundschaft findet.

Ich verstehe noch immer nicht, warum die PS Portal hier sein Fett weg bekommt. Was ist denn nun falsch an dem Gerät? Ich schnall’s nicht. :coolface:
Weil:
"Portal OLED Fuck yeah, fuck you Nintendo Switch, Portal is the king of the hill!!!"
->Portal ist nichtmal eine Konsole
-> PLEASE LEAVE PORTAL ALONE YOU SHITTY HATER!
-> Häh warum redet jetzt jemand schlecht über Portal?
->Weil Sony Hater!

Noch Fragen?

Damit hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben.

Um die 100 Euro wär ein fairer Price Point. Bei Amazon zahlst du aktuell 250-270 Euro für. Und das lässt sich schwerlich argumentieren außer dass sich halt auch damit eine Kundschaft findet.
Sony nutzt diesbezüglich seine Marktmacht jedoch nicht aus, da es zig Alternativen für ein und denselben Zweck gibt. Anders wäre es, wenn das Streaming von der PlayStation ausschließlich über die Portal möglich wäre. Das ist jedoch bewusst seitens Sony gar nicht gewollt und die Möglichkeit gibt es nicht erst seit der Portal. Sie bieten lediglich aus eigenem Hause ein zusätzliches Gerät an, was aber keine Voraussetzung darstellt. Du kannst Dir ein günstiges Android-Smartphone plus einen Controller-Aufsatz kaufen und die Funktion wie bei der Portal nutzen.

"Portal OLED Fuck yeah, fuck you Nintendo Switch, Portal is the king of the hill!!!"
Wie ich schon schrieb, ist der Vergleich Unsinn. Wer auch immer damit angefangen und/oder Dein Zitat sinngemäß so wiedergeben musste. Das ist einfach Kappes an dem ihr euch jedoch alle aufstachelt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil:
->Portal ist nichtmal eine Konsole
-> PLEASE LEAVE PORTAL ALONE YOU SHITTY HATER!
-> Häh warum redet jetzt jemand schlecht über Portal?
->Weil Sony Hater!

Noch Fragen?
Nun, ich hätte nach dem Salat tatsächlich keine Fragen mehr. Wir werden uns nun beraten…

Zurück
Top Bottom