Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

wird zwischen 80 und 120 Euro gehandelt.
hat sich ja bisher gelohnt. Von 15 auf 100 Euro. Habe einige Raritäten.

habe einige und auch viele seltene. Ich glaube der Claud von ff7 ist auch nicht ohne. Habe 2 davon. Die aus botw muss ich auch mal abchecken. Habe da glaub alle auch den großen Wächter.

Alle natürlich zu.

Ich hab nicht soo viel. Als das anfing mit amiibo war ich gut dabei, dann nach der Hochzeit hat es leider aufgehört.

Vielleicht 40 oder 50... müsst mal zählen. nur figuren halt. aber davon nur 2 ausgepackt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab nicht soo viel. Als das anfing mit amiibo war ich gut dabei, dann nach der Hochzeit hat es leider aufgehört.

Vielleicht 40 oder 50... müsst mal zählen. nur figuren halt. aber davon nur 2 ausgepackt.

Haben ja viele also aufgehört.
Hab ich nie verstanden.
Bei sowas bin ich jemand der durchzieht.

Wobei anfangs wollte ich nur die Smash Reihe und keine Charaktere nur weil sie andere Posen haben usw

Naja diese Strategie hab ich schon Lage über Bord geworfen 😅.

Also wenn jemand amiibo usw hasst und sich fragt warum Nintendo damit immer weiter macht, ja ich bin eines dieser „Probleme“ die amiibo bis heute absolut feiern.

Liebe die Produktreihe

Bei den FF7 Amiibos gibt es aktuell ein Restock im Nintendo Store, kauft niemals bei Ebay. So konnte ich mir zuletzt Sephiroth, Sora und Cloud Amiibo ergattern. Sora und Cloud sind dort noch verfügbar. Ich denke Sephiroth kommt auch wieder. Kauft nicht bei irgendwelchen überteuerten Ebay-Händlern.

Amiibos werden bei mir sofort aufgerissen. Habe eh nicht vor die zu verkaufen.

Bei den FF7 Amiibos gibt es aktuell ein Restock im Nintendo Store, kauft niemals bei Ebay. So konnte ich mir zuletzt Sephiroth, Sora und Cloud Amiibo ergattern. Sora und Cloud sind dort noch verfügbar. Ich denke Sephiroth kommt auch wieder. Kauft nicht bei irgendwelchen überteuerten Ebay-Händlern.

Amiibos werden bei mir sofort aufgerissen. Habe eh nicht vor die zu verkaufen.
Ich auch nicht. Die Verpackung sieht zwar nicht sonderlich gut aus jedoch verstauben die dann wenigstens nicht.

Von den 282 habe ich 38 (noch) nicht ausgepackt und das aus verschiedensten gründen.
Jedoch war nie der Wert ein Grund.

Beispiel Links Awakening amiibo bleibt verpackt einfach weil Links awakening mir viel bedeutet und ich von spiel alles besitze.
Das Original Spiel CIB,den Spieleberater von damals, das Remake in der Limited Edition als auch den amiibo und weil alles komplett sein soll halt auch original verpackt.

Gibt so paar Beispiele

Nachdem ich mit der Smash Bros Reihe fertig geworden bin, habe ich mich jetzt einem kleineren Ziel gewidmet: Alle Zelda Amiibos! :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem ich mit der Smash Bros Reihe fertig geworden bin, habe ich mich jetzt einem kleineren Ziel gewidmet: Alle Zelda Amiibos! :)
Gibt es alle noch bei Nintendo im Store. Das dürfte gut zu erreichen sein💪🏻

Ich muss mir da auch irgendwann mal die beiden letzten besorgen... Wächter und Bokblin... fand die nur hässlich 😂 aber der Komplettierung wegen...

Nintendo Super Smash Bros. Amiibo - R.O.B. (Famicom-Version)​

IMG_20260303_003315.jpg

Zurück
Top Bottom