PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rede doch über Gaming.

Mach ich doch. :niatee:

Mach ich doch. :niatee:

Warum bekomm ich keine Antwort auf meine Gaming Frage und verweist auf nen komplett anderen Beitrag? Zur Info: Du hast dich eingemischt :)

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Dieses Jahr sind für mich Wolverine, GTAVI Day 1 Pflicht, Blood of Dawnwalker ziehe ich wohl einen Crimwon Dessert vor wegen den Witcher Devs dahinter, ansonsten erscheinen eh viel zu viele Games wo mir die Zeit fehlt, ich zocke so schon 2 Spiele immer im wechsel, was sich aufgrund des Genres so gut ergänzt und auch absolut ausreichend, von den ps+ Spiele sind auch noch etliche ungespielt.

Nioh 3 ist vor allem auf der PS5 Pro ganz mies. Da hilft auch kein Oled 4K. PS5 genauso. Wer das Spiel holen will sollte es (wenn möglich) auf PC holen

"On PC we can also turn off a lot of post processing effects, such as chromatic aberration, depth of Field etc. Remember to turn all that off. We unfortunately can only turn off motion-blur on PS5."

Der direkte Vergleich: PC einfach besser

Mega geil. Dann können die PC'ler ja endlich ein halbgares HDR auf ihren SDR Bildschirmen genießen

Aber natürlich läuft das Spiel unabhängig von HDR eh scheisse auf PC.

Da haben sich die 1000$+ mehr wieder richtig rentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einfach nur stupides in den Raum gebölke wie ein "hallo hier bin ich und nerve" in dauerschleife ist, nervt es, schreibt dann doch wenigstens etwas dazu, ist doch total einfallslos und null witz dahinter.

Hrmpf... Das ist einfache Kiegstaktik im War. Je weniger man schreibt, desto weniger ist mit Konterattacken der Gegner zu rechnen, eben weil diese keine wirksamen Angriffspunkt finden. Das wusste auch schon Napoleon.

steve bannon show GIF

Nope, und das weißt du. Zumindest die Hälfte in dir, die vorgibt Nintendo-Fan zu sein. :niatee:

Hä? Wieso vorgeben? Könnte ich nichts mit Nintendo anfangen hätte ich mir keine Switch 2 gekauft bzw. ich hätte sie dann auch wieder verkauft ähnlich wie mit der Xbox.

Was ich aber allen anderen Nintendo Fans weit voraus habe ist mich mit Technik, Zahlen und Daten auszukennen :D
Aber ich war früher genau so wie du, nur Nintendo gesehen, mich mit der schwächsten Version der Spiele abgefunden und Nintendo über alles gehypte, dann kamen die ersten Risse mit der GKC, gezwungener maßen dann mehr auf Sony ausgewichen was Thirds angeht und ich möchte die 60 fps Spieleerfahrung nicht mehr missen :banderas:
da zockt man nicht mehr freiwillig die schlechten 30 fps Switch 2 Ports.

Hä? Wieso vorgeben? Könnte ich nichts mit Nintendo anfangen hätte ich mir keine Switch 2 gekauft bzw. ich hätte sie dann auch wieder verkauft ähnlich wie mit der Xbox.

Was ich aber allen anderen Nintendo Fans weit voraus habe ist mich mit Technik, Zahlen und Daten auszukennen :D
Aber ich war früher genau so wie du, nur Nintendo gesehen, mich mit der schwächsten Version der Spiele abgefunden und Nintendo über alles gehypte, dann kamen die ersten Risse mit der GKC, gezwungener maßen dann mehr auf Sony ausgewichen was Thirds angeht und ich möchte die 60 fps Spieleerfahrung nicht mehr missen :banderas:
da zockt man nicht mehr freiwillig die schlechten 30 fps Switch 2 Ports.

Bleib doch ganz bei der Playse, und verkaufe oder verschenke deine Switch 2 an Leute oder Kinder, die sich wirklich drüber freuen. :nyahehe:

Wenn Nioh 3 mit 8GB VRAM Karten ein massives Problem hat, wie soll das mit der Steam Maschine werden? Kommt das Spiel über die heiße Luft Plattform auf den Markt?

Zurück
Top Bottom