Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Nintendo.![]()
Nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo.![]()
Nintendo.![]()
Unbeteiligt? @Arcturio hat mit mir genau über das Thema vor Wochen geschrieben, warum also, darf ich das nicht mehr aufgreifen? Bist du die CW Polizei? Es geht um ein Asus Produkt, und Meinungen dazu. Alles was danach, vor allem die PC Blase hier jetzt eskalieren lässt, ist Userfokus. Du hast das heute Saloonreif gemacht mit deiner plumpen beschuldigung, während ich mich gerne einfach nur um das Thema Asus ROG Xbox Ally X unterhalten möchte - dreht sich bei dir/euch alles um die User hier und ihr Verhalten hier. Finde den fehler.Du nennst mir bei der Diskussion unbeteiligte User und wirfst mir Userfokus vor weil ich dich Frage ob du das noch darfst? Was stimmt nicht mit dir?
Ist halt kompletter Unsinn.
Preis? Switch 2 ist sehr teuer
Grafik? Schlechter als bei jeder aktuellen Konsole
Retailmarkt? Dank GKC fast tot
Spielekatalog? der Kleinste aller aktuellen Konsolen

Die Userfokus Elite eskali
Unbeteiligt? @Arcturio hat mit mir genau über das Thema vor Wochen geschrieben, warum also, darf ich das nicht mehr aufgreifen? Bist du die CW Polizei? Es geht um ein Asus Produkt, und Meinungen dazu. Alles was danach, vor allem die PC Blase hier jetzt eskalieren lässt, ist Userfokus. Du hast das Saloonreif gemacht, während ich mich gerne einfach nur um das Thema Asus ROG Xbox Ally X unterhalten möchte - dreht sich bei dir/euch alles um die User hier und ihr Verhalten hier. Finde den fehler.
Ja, dass ROG XBOX ALLY.
![]()
Das Asus ist ja auch ein Asus-Produkt.....hat Asus die vermeintlichen Magnus-Verträge mit AMD?
Das solltest du am besten mit @Arcturio klären ob das ein ASUS Produkt ist oder nicht.
hahaha, nur motion blur auf PS5 ausschalten? Aber dann ruckelt das ja noch mehr weil das motion blur ja schlechte FPS kaschieren sollNioh 3 ist vor allem auf der PS5 Pro ganz mies. Da hilft auch kein Oled 4K. PS5 genauso. Wer das Spiel holen will sollte es (wenn möglich) auf PC holen
"On PC we can also turn off a lot of post processing effects, such as chromatic aberration, depth of Field etc. Remember to turn all that off. We unfortunately can only turn off motion-blur on PS5."
Der direkte Vergleich: PC einfach besser

Wie ein Wort... ein Name gleich so derbe triggern kann.
Nintendo.
Dieses Wort hat Macht und es ist stärker als jedwede Naturgewalt.
Nintendo.
... Nin... tendo!
Herrlich!![]()

Definiere alt und neu.Unterlasse bitte den Userfokus mir gegenüber. Das dritte mal jetzt von dir.
Der Verweis auf alte Beiträge von mir in einer aktuellen Diskussion, an der ich nicht beteiligt bin, ist das raussuchen und fokussieren auf mich als User.
Bleib beim Thema und zieh meine Person nicht als Referenz heran.
hahaha, nur motion blur auf PS5 ausschalten? Aber dann ruckelt das ja noch mehr weil das motion blur ja schlechte FPS kaschieren soll
Demo wird heute noch gezockt und wenn es so gut ist wie Teil 2 wird es natürlich day1 auf PC geholt![]()
Hast halt Nachweislich Unsinn erzählt sry![]()

Das macht die Nummer der Entwickler umso trauriger dann.Eigentlich schade. Dabei ist es Konsolenexclusiv und Playsation sogar die Leadplattform bei der Entwicklung gewesen.
Zeigt halt die unzufriedenheit, wenn schon die Konsole unbashbar ist dann wenigstens den User dahinter angeifen.Was stimmt eigentlich nicht mit euch?
Das war jetzt übrigens ein allgemeiner Fokus eurer Beiträge, kein User-Fokus… also entspannt euch… ENTSPANNEN!![]()
Was stimmt eigentlich nicht mit euch?
Das war jetzt übrigens ein allgemeiner Fokus eurer Beiträge, kein User-Fokus… also entspannt euch… ENTSPANNEN!![]()
Das macht die Nummer der Entwickler umso trauriger dann.
Ich wollte nur klarstellen, daß der ASUS ROG Xbox Ally X ein Asus Gerät ist, und habe eine Verbindung zu jemanden aufgebaut, der anderer Meinung war. Das dann komplett hohl gedreht wird, ist nicht mein Problem. Schließlich hab ich das schon damals auch so gesagt. Ist halt blöd, wenn die Playstation Hater sich gegenseitig mal konfrontieren müssten. Neja.Was stimmt eigentlich nicht mit euch?
Das man den Fokus nun von der eigentlichen Diskussion Richtung User schieben will, ist eigentlich eine gängige Methode hier. Leider.Wer weiß was Microsoft dafür gezahlt hat, um den Namen ASUS auf der Xbox-Website nicht erwähnen zu müssen, schließlich wird Asus sonst überall auch bei jedem anderen Vertrieb genannt. Einfache Psychologie um Fische zu fangen... Ne Methode den Leuten weiß zu machen, es handle sich um eine "Xbox". Man sieht ja hier sehr gut, wie einfach man manipulieren kann.
Wenn es kein ASUS Gerät ist. Warum schreibt dann MS nicht Microsoft ROG Xbox Ally X auf ihre Website?![]()
Das man den Fokus nun von der eigentlichen Diskussion Richtung User schieben will, ist eigentlich eine gängige Methode hier. Leider.
Weil ich meinen Standpunkt festige und zu dem stehe was ich gesagt habe. Nennt sich doppelte Absicherung. Ich habe nichts zu verstecken.Wieso zitierst du dich selbst und redest mit dir selbst?![]()