Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch keine PS6. Die PS5 Pro ist die für mich beste Konsole aller Zeiten und von vorne bis hinten einfach perfekt. 2030 reicht mir ne neue BanderasStation 6.
Ohne War jetzt, man bietet das was andere zukünftig als großes extra verkaufen wollenDie ps5 pro Vereint halt 2 großartige Generationen in einem Gerät und dann auch noch in bester 4K 60 fps Qualität

Die ps5 pro Vereint halt 2 großartige Generationen in einem Gerät und dann auch noch in bester 4K 60 fps Qualität

Ich weiß immer noch nicht wie die großen Hersteller ihre Lieferverträge vereinbaren mit den Herstellern. Da muss es doch auch zumindest mittelfristige Zusagen geben, schließlich kann man von mind. 80 Mio PS6 Konsolen ausgehen, da kann es doch nicht sein dass man nur Verträge für wenige Einheiten oder ein kleines Zeitfenster vereinbart hat. Auch unverständlich wie einige wenige Anbieter kurzfristig 40% des künftigen Warenbestandes sichern konnten
Dann lass den War-Kommentar sein.Ohne War jetzt, man bietet das was andere zukünftig als großes extra verkaufen wollen![]()
Da hängt ja nicht nur Hardware- sondern such Softwareplanung dran und das nicht nur von Sony. Bezweifle das ein Publisher scharf drauf ist sein PS6/NextGen-Exclusives Spiel 2-3 Jahre liegen zu lassen. Genauso bezweifle ich das Sony nun bereits Publisher informiert hat über eine Verschiebung damit deren Projekte eben doch anders geplant werden.
Denke nicht das jedes Projekt Crossgen sein wird. War bei der PS5 ebenfalls nicht so.Software wäre sowieso Xgen gekommen, so kommt dann halt nur die ps5 version
Da hängt ja nicht nur Hardware- sondern such Softwareplanung dran und das nicht nur von Sony. Bezweifle das ein Publisher scharf drauf ist sein PS6/NextGen-Exclusives Spiel 2-3 Jahre liegen zu lassen. Genauso bezweifle ich das Sony nun bereits Publisher informiert hat über eine Verschiebung damit deren Projekte eben doch anders geplant werden.
Wenn man von einer Verschiebung Ende 2027 auf 2030 spricht, dann spricht man nicht nur über den Launchzeitraum.Also dann lieber ein Spiel veröffentlichen, auf einer Hardware, die mit den ursprünglich angedachten Specs nicht bezahlbar ist, damit kaum einer kauft und damit auch keiner das Spiel läuft? Klar, klingt logisch.
Und wer hat bitte mir exklusiven 3rd Party Spielen zum Start gerechnet?
Denke nicht das jedes Projekt Crossgen sein wird. War bei der PS5 ebenfalls nicht so.
Es spricht keiner von einem harten Cut oder steht da irgendwas von? cansis verstehe ich eher als „Einstiegsprodukt“ um nicht nur im Premiumsegment zu fischen. Sony braucht eine günstige Alternative zu einer 600-800€ PS6.Oh doch die Zeiten von harten Cuts sind seit der ps5 zeit vorbei, da kam schon fast jedes game xgen wird bei der ps6 besonders mit cansis (oder wie das heißt) im Rücken nicht anders aussehen, denn jedes game muss auch auf dem handheld laufen.
Wenn man von einer Verschiebung Ende 2027 auf 2030 spricht, dann spricht man nicht nur über den Launchzeitraum.
Wenn man von einer Verschiebung Ende 2027 auf 2030 spricht, dann spricht man nicht nur über den Launchzeitraum.
Es spricht keiner von einem harten Cut oder steht da irgendwas von? cansis verstehe ich eher als „Einstiegsprodukt“ um nicht nur im Premiumsegment zu fischen. Sony braucht eine günstige Alternative zu einer 600-800€ PS6.