Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Und? Ist jetzt Google neuer Teilnehmer im War, oder was?
Nein, aber ich sehe die Flut an F2P Gacha Games schon vor meinem geistigen Auge.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Ist jetzt Google neuer Teilnehmer im War, oder was?

Nein, aber ich sehe die Flut an F2P Gacha Games schon vor meinem geistigen Auge.![]()

Was ich aber weniger nachvollziehen kann ist Gacha in Videogames. Ja kann man machen aber manche geben da wirklich ein Vermögen aus und ist rein Digital. Frag mich was die machen wenn das Game dann eingestellt wird .

und wieder best on Playstation
![]()
New Kingdom Come: Deliverance PS5 Version Seems Real in PS Store Leak
4K resolution, higher frame rate mentionedwww.pushsquare.com
www.xboxdynasty.de
mag sein, wir reden hier aber von Konsolen dazu hast du aber auch high-resolution textures, and much more überlesen.Wieder best on Playstation?
2026 Playstation: "The description suggests the RPG will now run at a 4K resolution and have higher frame rates than the PS4 version, where it runs at 30 frames-per-second. "
Derweil bereits vor 7 Jahren 4K mit 60 FPS auf PC
mag sein, wir reden hier aber von Konsolen dazu hast du aber auch high-resolution textures, and much more überlesen.
Playstation ist halt eine Konsole, erfreue dich dann an dem 7 Jahre alten Spiel in nativen 4kDeine Aussage "wieder best on Playstation" war der Punkt. Du hast nichts von "only Konsole" damit impliziert sondern es als allgemeine Tatsache - ohne Einschränkung Konsolen - in den Raum geworfen.
Deine Aussage stimmt somit einfach nicht. Ich brachte den Beweis.

www.xboxdynasty.de
Auffällig ist, dass Xbox in der Entwicklergunst inzwischen näher an Android (16 %), iOS (16 %) und der originalen Switch (13 %) liegt als an den anderen Current‑Gen‑Konsolen.
Es brennt lichterlohAuch im Bereich der Handheld‑PCs zeigt sich ein klarer Trend: 40 % der Entwickler wollen für das Steam Deck arbeiten, während nur 7 % Interesse am ROG Ally äußern

Playstation ist halt eine Konsole, erfreue dich dann an dem 7 Jahre alten Spiel in nativen 4k![]()

2019 und 4K Monitore, während Dez 2025 noch 52.58% mit 1920 x 1080 via Steam Umfrage herumgammelnWieder best on Playstation?
2026 Playstation: "The description suggests the RPG will now run at a 4K resolution and have higher frame rates than the PS4 version, where it runs at 30 frames-per-second. "
Derweil bereits vor 7 Jahren 4K mit 60 FPS auf PC

Diese zufriedenheit ertragen manche hier aber nicht, die obrige News ist von Entwicklern und ist da auch so ein Paradebeispiel über diese umstände, alle wissen es aber aussprechen darf keiner, jeder ist auf der Playstation willkommen.Wir bioblaue Playstation Spieler gehen übrigens konform damit falls die Playstation 6 erst 2030 oder später erscheint.. wir gehen auch konform damit wenn das früher der Fall sein sollte, ganz einfach weil wir zufriedene Kunden sind ,unserem Hersteller vertrauen und bis auf ein paar fehlende Exklusivspiele rein gar nichts an der Playstation Politik auszusetzen haben.
Und genau das ist auch der Unterschied von Erfolg zum Misserfolg der Xbox... Loyale Kunden hat man oder man hat sie eben nicht![]()
"Glück ist ein Vöglein, man meint, man hätt's schon, und wie man's will fangen, da fliegt es davon."Diese zufriedenheit ertragen manche hier aber nicht, die obrige News ist von Entwicklern und ist da auch so ein Paradebeispiel über diese umstände, alle wissen es aber aussprechen darf keiner, jeder ist auf der Playstation willkommen.

Steam Umfragen Werte nun getrolle.
Weil hier negative Xbox News gepostet wurden die doch nur das wiedergeben was eh alle wussten, ja tragisch, gibt doch auch normale Bereiche, aber wenns gegen Sony geht ist alles konform.Der WAR war bis heute früh vor 30 minuten die letzten Tage echt angenehm, sachlich, respektvoll und kein stupides getrolle
Das hat sich dank der bioblauen wieder geändert
![]()