Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es nur ums Geld geht, dann müssen sie es eben aushalten. Die Gesellschaft heutzutage ist nunmal zum größten Teil eiskalt, narzisstisch und rücksichtslos geworden. Vielleicht müssen sie sich anpassen und so grumpy werden wie Henry Ernst damals oder währenddessen Scheiße labern und ausrasten so wie Elotrix?
Hmmm, ist schwierig. Diese Leuten werden sich deshalb nicht ändern und letztlich gibst du diesen frustrierten Menschen, die sich daran ergötzen andere Personen zu triggern, genau das was sie wollen.

Denke den Chat zum Großteil ignorieren und frei vor sich hinzusprechen könnte da eher die Lösung sein. Vielleicht nebenbei PN mit Usern auf haben mit denen man klarkommt und so mehr Interaktion reinbringen. Schwierig.

Habe in letzter Zeit PointCrow bei seinem ersten Mal durch die Kingdom Hearts Franchise zugeschaut. Und dort ganz genau das gleiche. Ich meine ja, es ist teilweise schmerzhaft dabei zuzusehen, aber wenn explizit gebeten wird, das nicht gebackseated wird und wenn parallel noch ein anderer Streamer einen Spoiler-Live-React-Stream anbietet, finde ich soein verhalten völlig unangemessen.

Hmm, lässt sich imo moderartiv lösen. Menschen die das Hauptberuflich machen haben ja meist ein halbes Dutzend Mods, die das in der Regel sogar umsonst und Ehrenamtlich machen. Wichtig ist halt, ohne Kommentar löschen und bannen und der Streamer darf darauf natürlich NICHT! eingehen.
Und ja, mir ist sehr wohl klar das das sehr simpel ist, sowas besserwisserisch von der Seitenlinie reinzurufen und was ganz anderes genug Selbstdisziplin zu haben um sowas zu ignorieren. Macht das ganze aber weniger unwahr das es das richtige, bzw professionelle Vorgehen wäre.

Und ich schaue Donnie eben nicht, weil er so ein Profi im Umgang mit social Media Kompetenz ist, sondern weil er ziemlich witzig und ein toller Entertainer ist. Ein Künstler. Und solche Menschen sind dann manchmal auch sehr viel sensibler und impulsiver als andere Menschen und können eben nicht so "professionell" mit Kritik bis Provokation umgehen, wie es der Job erfordert.
Donnie ist mittlerweile so dünnhäutig geworden, das selbst harmlose Ratschläge und Hinweise ihn zum ausrasten bringen, da er das als übergriffig empfindet

Donnie ist mittlerweile so dünnhäutig geworden, das selbst harmlose Ratschläge und Hinweise ihn zum ausrasten bringen, da er das als übergriffig empfindet

Vielleicht ist er Borderliner? Ich will hier keine Hobbypsychologendiagnose stellen, aber so ein Verhalten beobachte ich (bin selbst Borderliner) oft bei mir selbst (und ich arbeite daran, dass ich damit umgehen kann ohne das es für andere stressig wird).

Wenn es nur ums Geld geht, dann müssen sie es eben aushalten. Die Gesellschaft heutzutage ist nunmal zum größten Teil eiskalt, narzisstisch und rücksichtslos geworden. Vielleicht müssen sie sich anpassen und so grumpy werden wie Henry Ernst damals oder währenddessen Scheiße labern und ausrasten so wie Elotrix?
Oder du stellst die Regeln auf, wie du was haben möchtest und ziehst es dann durch in dem du Leute blockierst/nammst, die sich nciht dran halten.

Egal ob streamer oder nicht, jeder hat das recht Spiele so zu genießen, wie er es möchte. und wenn jemand sagt "kein back seeding, bitte" brauche es dafür keine Grundsatzanalyse über die philosophischen Werke von Thomas Hobbes.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kommt mir fast so vor als würden die Zuschauer die Bohnen nicht (mehr) als echte Gamer ansehen, sondern wie Leute die nur so tun als ob. Wenn man sich die Kommentare so durchliest, erweckt es fast diesen Eindruck.
Ich glaube, dass es egal ist, wer da streamt, das ist denke ich kein Bohnenproblem. Da kannst du wahrscheinlich jeden x-beliebigen Streamer fragen, die werden alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube, dass es egal ist, wer da streamt, das ist denke ich kein Bohnenproblem. Da kannst du wahrscheinlich jeden x-beliebigen Streamer fragen, die werden alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Unsere Gesellschaft ist halt respektlos geworden. Schade. Da kann man wirklich nichts machen. :/

Zurück
Top Bottom