starchild
L15: Wise
Ich irgendwie auch. Durch den neuen Modus hat mich die CL verloren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

irgendwie ist der neue cl modus richtig doof. 8 spiele nur um zu wissen dass 8 unbedeutende teams ausscheiden...
Mich nervt der Modus ebenfalls. Ich will die damaligen Gruppen zurück.
Ich irgendwie auch. Durch den neuen Modus hat mich die CL verloren.
das beste wäre eine ko runde ohne setzlisten von beginn an. das wäre unkalkulierbarer und spannender. so könnten auch kleinere teams mal wieder gewinnen...Der Modus ist für die breite Masse zu kompliziert.
Der eine denkt, dass 8 Mannschaften ausscheiden.
Der andere möchte lieber alles wie in alten Zeiten mit ner langweiligen 4er Gruppe.
Und der letzte verliert den Überblick, kapiert gar nichts mehr und ist raus.

Und VfB immerhin noch 11. geworden und kann nun gegen Celtic oder Ludogorez gelost werden. Celtic wäre schon cool auf jeden Fall!Genau deswegen wird es sowas auch nicht geben.positiver nebeneffekt wäre dass größere teams auch mal wieder jahre mit wenigen einnahmen haben...![]()

Bergamo ist ein ziemlich unangenehmer Gegner. Da muss der BVB konzentriert und gut drauf sein. Wir spielen gegen Piräus, gegen die wir zuletzt 2:0 verloren haben. Wir haben uns wie immer auskontern lassen und zudem zig Chancen vergeben. Mal gucken, wie die beiden Spiele so ausgehen. Müssten normalerweise beide weiterkommen.In den Play-Offs in der Champions League gibt es im Übrigen:
Benfica Lissabon -vs- Real Madrid
FK Bodö/Glimt -vs- Inter Mailand
AS Monaco -vs- Paris St. Germain
Qarabag Agdam -vs- Newcastle United
Borussia Dortmund -vs- Atalanta Bergamo
Olympiakos Piräus -vs- Bayer 04 Leverkusen
Galatasaray SK -vs- Juventus Turin
Club Brügge -vs- Atletico Madrid