- Seit
- 13 Jul 2007
Es ist noch nicht einmal 12Uhr und du fantasierst wie nach ner Flasche Korn.Vllt fliegen ja endlich Sonja und ihr Sidekick und nachstes Jahr gibt es dann den Dschungel mit Raab als Moderator![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist noch nicht einmal 12Uhr und du fantasierst wie nach ner Flasche Korn.Vllt fliegen ja endlich Sonja und ihr Sidekick und nachstes Jahr gibt es dann den Dschungel mit Raab als Moderator![]()
Er hat jetzt eine eigene Dschungel Show und ein aufwendigeres Dschungel Studio als die Bretter Bude bei "Die Stunde danach mit Olivia Jones". Unglaubwüridiger kann er sich nicht mehr machen.Das macht sein Gelästere über das Dschungelcamp früher bei TV Total komplett obsolet, und Raab noch unglaubwürdiger als ohnehin schon.![]()
Er hat jetzt eine eigene Dschungel Show und ein aufwendigeres Dschungel Studio als die Bretter Bude bei "Die Stunde danach mit Olivia Jones". Unglaubwüridiger kann er sich nicht mehr machen.
Der hat doch genug Kohle, ab in die Rente und Deutschland hat eine Nervensäge weniger.

So ist es. Wegen Raab und Gil Ofarim im Dschungel gucken wir jetzt auch keinen Super Bowl mehr. RTL wird komplett abgeschaltet und hat bei uns verkackt.![]()

Ich habe diverse Meinungs Ströme in Social Media gecheckt und du wirst vom Stuhl fallen, wenn du erfährst, wie schnell Gil es geschafft hat, die Leute zu beeinflussen. Das wird noch sehr interessant werden.So ist es. Wegen Raab und Gil Ofarim im Dschungel gucken wir jetzt auch keinen Super Bowl mehr. RTL wird komplett abgeschaltet und hat bei uns verkackt.![]()

Ich habe diverse Meinungs Ströme in Social Media gecheckt und du wirst vom Stuhl fallen, wenn du erfährst, wie schnell Gil es geschafft hat, die Leute zu beeinflussen. Das wird noch sehr interessant werden.![]()

Wie können die nur auf diesen manipulativen Narzissten reinfallen? Das ist ein Schlag in die Magengrube für das Hotel und den Angestellten dort. RTL sollte hier Schmerzensgeld zahlen!![]()
Doch nicht Ariel?Samira wird die Königin
Nur der Herzen.Doch nicht Ariel?![]()
Das wäre mir zu langweilig.Nee Sieger wird Mirja, Simone oder Hubert

Wundert mich bei dir gar nichtIch hab einfach ne Schwäche für sie.
Erinnert mich an Mona Lisa von Park and Rec von der Art her, da geht mir das Herz auf![]()

Schon weird oft deine Wahrnehmung.Simone hat Glück nicht so sehr im Rampenlicht zu stehen. Erinnert mich doch sehr an die Effenberg Ex.