ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    126
Die PS6 wird nicht mal eine RTX 3090 erreichen, selbst die hat allein 24GB.
Die PS6 muss sich Zeit lassen und das bis 2028 Vorstellung - Launch 2029.

GT8 wird eh nicht vor 2030 Fertig werden.

PCler haben aber heute schon PS7 Pro Leistung zu hause.
Ich bin auch der Meinung, wenn es um Games geht, dann sollte das eine NV GPU Übernehmen.

Bei den aktuellen Preisen die nV veranschlagt schlicht nicht machbar. Außerdem hat NVIDIA aktuell leider andere Prioritäten als Gaming.

Wenn Nintendo nicht den Weg der GKC gegangen wäre dann bräuchte ich keine PS6. Würde dann halt aber nur von Thirds bedient werden, Sony kann nichts und hat nichts was sich lohnt zu zocken. Sollte sie kein Laufwerk haben, dann kaufe ich mir keine neuen Konsolen mehr.

Und bewahrheitet sich seit 20 Jahren. Schluckst ja nicht grundlos die Kompromisse der Hersteller. Sei es Installationen oder Updates von Spielen.

Eine next gen PlayStation wird Day One gekauft, egal ob früher oder später.

Ja und spielst so prima ohne Updates :lol2:
Manches mal mit, manches mal ohne ja. Jetzt gerade zock ich Beyond good and Evil ohne Update. Naiven Konsum überlasse ich gerne Gamern wie dir. :awesome:

Wusstest du das Tekken 5 die Arcade Version von Teil 1-3 mit auf der Disc hat? Ich nicht, machte vorhin viel Spaß. Laden deine Updates noch oder zockst du schon?

Manches mal mit, manches mal ohne ja. Jetzt gerade zock ich Beyond good and Evil ohne Update. Naiven Konsum überlasse ich gerne Gamern wie dir. :awesome:

Wusstest du das Tekken 5 die Arcade Version von Teil 1-3 mit auf der Disc hat? Ich nicht, machte vorhin viel Spaß. Laden deine Updates noch oder zockst du schon?
Ok, zockst ja viel mit Emulator, daher verwundert mich die Verwirrung nicht.

Zurück
Top Bottom