Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Mit 6,72 Millionen verkauften Einheiten des Vorgängers ist das für Nintendo wahrscheinlich auch das deutlich wichtigere Spiel.Tomodachi Life bekommt was Metroid Prime 4 nicht bekommen hat.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 6,72 Millionen verkauften Einheiten des Vorgängers ist das für Nintendo wahrscheinlich auch das deutlich wichtigere Spiel.Tomodachi Life bekommt was Metroid Prime 4 nicht bekommen hat.![]()
Und das bessereMit 6,72 Millionen verkauften Einheiten des Vorgängers ist das für Nintendo wahrscheinlich auch das deutlich wichtigere Spiel.
Mit 6,72 Millionen verkauften Einheiten des Vorgängers ist das für Nintendo wahrscheinlich auch das deutlich wichtigere Spiel.

Du nörgelst ja viel die TageNintendo sollte mal so langsam anfangen interessante Directs zu droppen.![]()
Der Avi-Cycle kurz vor der Direct.Du nörgelst ja viel die Tage![]()

Du nörgelst ja viel die Tage![]()

Die liefern doch kontinuierlich. Besser als auf der Spielstation oder der X Kiste.Nintendo sollte mal so langsam anfangen interessante Directs zu droppen.![]()
Nennt sich glaube ich die "Dingsbums"Pause, kein Pfeffer mehr da.Der Avi-Cycle kurz vor der Direct.![]()

Deine Switch läuft täglich, gerade kam erst mit ACNH ein Update für dich. Skyrim ein Update, welches du genießt. die Switch vieler anderer User läuft täglich. Könnte schlimmer sein, denke ich. Mich interessiert das Spiel und somit die Direct ebenfalls nicht, aber im Februar ist sowieso stets eine der großen Directs, daher einfach entspannt zocken und was kommt das kommt und wenn nicht, dann haben wir dennoch genug zu spielenNintendo braucht ordentlich Pfeffer damit sie die Besten bleiben!![]()

Eben, frag mal den armen @Komori der ist noch mit Death Stranding 2 beschäftigt im Anlauf Nr. 23.Deine Switch läuft täglich, gerade kam erst mit ACNH ein Update für dich. Skyrim ein Update, welches du genießt. die Switch vieler anderer User läuft täglich. Könnte schlimmer sein, denke ich. Mich interessiert das Spiel und somit die Direct ebenfalls nicht, aber im Februar ist sowieso stets eine der großen Directs, daher einfach entspannt zocken und was kommt das kommt und wenn nicht, dann haben wir dennoch genug zu spielen![]()

Nintendo sollte mal so langsam anfangen interessante Directs zu droppen.![]()
Bin 100% hyped was das Spiel angeht. Cool, dass sie die Switch 1 nicht fallen lassen.