Nintendo Nintendo Direct (Partner Showcase; 05.02.2026; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Juckt mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so und bin da eher auf eine normale Direct im Februar gespannt. Zumindest hoffe ich mal das da eine kommt. ^^

Kann mir aber schon vorstellen, dass das Game eine sehr große Zielgruppe hat und es sich dementsprechend verkauft daher passt eine Direct dazu schon. ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo braucht ordentlich Pfeffer damit sie die Besten bleiben! :nyawar:
Deine Switch läuft täglich, gerade kam erst mit ACNH ein Update für dich. Skyrim ein Update, welches du genießt. die Switch vieler anderer User läuft täglich. Könnte schlimmer sein, denke ich. Mich interessiert das Spiel und somit die Direct ebenfalls nicht, aber im Februar ist sowieso stets eine der großen Directs, daher einfach entspannt zocken und was kommt das kommt und wenn nicht, dann haben wir dennoch genug zu spielen :goodwork:

Deine Switch läuft täglich, gerade kam erst mit ACNH ein Update für dich. Skyrim ein Update, welches du genießt. die Switch vieler anderer User läuft täglich. Könnte schlimmer sein, denke ich. Mich interessiert das Spiel und somit die Direct ebenfalls nicht, aber im Februar ist sowieso stets eine der großen Directs, daher einfach entspannt zocken und was kommt das kommt und wenn nicht, dann haben wir dennoch genug zu spielen :goodwork:
Eben, frag mal den armen @Komori der ist noch mit Death Stranding 2 beschäftigt im Anlauf Nr. 23.
:uglylol:

Zurück
Top Bottom