Film Masters of the Universe (He-Man)

Ich glaube der noch einzige YT´er der dies positiv empfindet. Und auch ein paar gut Punkte bringt, bis auf das er behauptet die Wokepolitik würde hier auf die Schippe genommen und am Ende sieht man ja das der Film selber zum Teil diese Politik auch unterstützt was auch ein bißchen nen Wiederspruch ist aber gut wollte es mal nur erwähnt haben.

Der spricht von Fanliebe ich sehe davon ehrlich gesagt nichts bei so einem billo CGI-Marvel Gedöns + der schnellen Schnitte in den Szenen weiß man schon garnicht als Zuschauer worauf man sich konzentrieren soll, da die Weitsicht so verbloomed rüber kommt aufgrund des CGI´s?!?.

Ich glaube der noch einzige YT´er der dies positiv empfindet. Und auch ein paar gut Punkte bringt, bis auf das er behauptet die Wokepolitik würde hier auf die Schippe genommen und am Ende sieht man ja das der Film selber zum Teil diese Politik auch unterstützt was auch ein bißchen nen Wiederspruch ist aber gut wollte es mal nur erwähnt haben.

Der spricht von Fanliebe ich sehe davon ehrlich gesagt nichts bei so einem billo CGI-Marvel Gedöns + der schnellen Schnitte in den Szenen weiß man schon garnicht als Zuschauer worauf man sich konzentrieren soll, da die Weitsicht so verbloomed rüber kommt aufgrund des CGI´s?!?.
Also in den USA und gerade auch Dudes wie Angry Joe waren auch nicht so überkririsch wie die typischen deutschen Film Youtube Heinis.

Der look des Film ist sehr sehr schwierig. Wurde wahrscheinlich mit Ki erstellt. Ich hoffe der Film spielt auch länger in Eternia und nicht 80 % auf der Erde. Ich hoffe auch das Orko dabei ist. Ohne ihn geht es nicht. Zum He-man darsteller. Einiges wirkt komisch. Wenn er sein Schwert hoch hebt und sich in He-man verwandelt sieht man Bauchmuskeln. Danach aber nicht mehr. So kleinere Details die mir aufgefallen sind.

Ich hoffe sehr das wenigstens der neue Gremlin Film mit Puppen gemacht wird und nicht mit CGI.

Hier mal ne fette He-Man-Figur die vor kurzem raus kam. Sie hat auch ihren Preis (hab was von 2000$ gehört^^)

Zurück
Top Bottom