PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die Aussage soll nun die laute Minderheit mit ihrer Kritik delegitimieren, oder was soll der dämliche Spruch? Eine bessere Antwort wäre gewesen:

“Jau, ist echt schade für Fans. Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr zu allzu lange warten.”

Chance verpasst.
Du hast gefragt weshalb Xenoblade Fans so leiden müssen und ich habe dir eine Antwort gegeben: Die Beliebtheit ist nicht vorhanden wie bei vielen anderen Titeln siehe die geringen Verkaufszahlen. Ergo es ist nur eine laute Minderheit.

Übrigens predicted der vernetzte natethehate folgendes :goodwork:

Wäre nice. Allein ein Xenoblade Chronicles 2 Definitve Edition und ggf switch 2 Update. Take it

Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Nintendo vor hat die Konkurrenz binnen eines Jahres so unfassbar hart zu demütigen. Das würde die Konkurrenz komplett zerschlagen und ein Antitrustverfahren wie damals gegen Standard Oil ermöglichen. Da lässt Nintendo die Konkurrenz lieber als kontrollierte Opposition am Leben. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom