Ah, hast die Games schon gespielt?
Nioh 3 und Saros sind schon geile Kaliber.![]()
Und vorher kommt noch Marathon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, hast die Games schon gespielt?
Und vorher kommt noch Marathon.
Ich nehme die Hoffnung mit in's Grab wenns sein muss!Gravity Rush ist tot, vom Film hat man auch schon viel zu lange nichts mehr gehört. Ein Gravity Rush 3 wäre auch zu geil…![]()

Adamantium incommingich würd gerne einfach von was gutem überrascht werden. ein neues wipeout, ein killzone remaster/remakes, PSSR2 für die konami titel irgendwie sowas
ansonsten natürlich bock auf wolverine und intergalactic
Welche Games? Die die vorgestellt werden? Nö aber Nioh fand ich den ersten Teil nicht gut und von Saros hat man bisher doch keine Gamelay gesehen oder? Das war doch nur so ein bedeutungsschwangerer CGI Trailer wo nur Leute drauf anspringen die wenig zocken.Ah, hast die Games schon gespielt?
Welche Games? Die die vorgestellt werden? Nö aber Nioh fand ich den ersten Teil nicht gut und von Saros hat man bisher doch keine Gamelay gesehen oder? Das war doch nur so ein bedeutungsschwangerer CGI Trailer wo nur Leute drauf anspringen die wenig zocken.
Welche Games? Die die vorgestellt werden? Nö aber Nioh fand ich den ersten Teil nicht gut und von Saros hat man bisher doch keine Gamelay gesehen oder? Das war doch nur so ein bedeutungsschwangerer CGI Trailer wo nur Leute drauf anspringen die wenig zocken.
Kein Bash.Bitte keine Bashes, informiere dich bitte.
Ah Dankeschön. Ist wohl an mir vorbei gegangen.
SoP wohl im Februar.

SoP wohl im Februar.
Würde ich mir nicht kaufen, weil ich bereits vier Controller besitzeEin Soros Controller wird bestimmt auch angekündigt![]()

State of SarosWird eindeutig eine State of Play für Saros werden.

Mittlerweile gibt es mehr Controller-Varianten als Splitscreen-Games.