Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vorallem meine ich mich erinnern zu können das der erste teil auf der switch auch so lang gebraucht hat...ca...

ok klar,das war noch ein wiiu port...
aber zu der zeit liefen die musou games auch noch besser....
sieht man ja in japan...das genre ist vkz technisch weit weg von seinen glanzzeiten
Ist halt bewusst negativ ausgelegt von ihm. Du kannst nicht den besten Titel nehmen und daran jeden Titel messen. Der beste Titel ist halt oftmals ein Ausreißer und nicht die Norm. Es würde wohl fast niemand bspw. Tears of the Kingdom unterstellen sich schlecht zu verkaufen, da Breath of the Wild sich besser verkauft hat.

Da er meiner ersten Frage ausgewichen ist, ist auch ziemlich offensichtlich das er nur trollt.

Ist halt bewusst negativ ausgelegt von ihm. Du kannst nicht den besten Titel nehmen und daran jeden Titel messen. Der beste Titel ist halt oftmals ein Ausreißer und nicht die Norm. Es würde wohl fast niemand bspw. Tears of the Kingdom unterstellen sich schlecht zu verkaufen, da Breath of the Wild sich besser verkauft hat.

Da er meiner ersten Frage ausgewichen ist, ist auch ziemlich offensichtlich das er nur trollt.

Egal welche Metriken und Vergleiche du dir hier zurechtlegst und zusammenfantasierst: Nein, 1 Millionen Einheiten sind einfach kein sonderlich gutes Ergebnis für ein größeres Zeldaspinoff - vor allem nicht im Holidayquarter. Und nein, auch NICHT für einen Warriors Titel. Dass man an die krassen Zahlen von AoC am Ende nicht dran kommen wird - okay, das macht Sinn. Aber die Zahlen sind ja massiv gesunken und nicht nur um einen kleinen Anteil. Das sollte offensichtlich sein, aber ich ahne natürlich schon, wie das hier weitergehen wird: "Wow Kirby Air Riders hat auch die Millionenhürde gepackt, was ein unglaublicher Erfolg für einen Sakurai Titel :D"

ich diskutiere mit dir sobald du Zahlen zu sonstigen Warriors Spielen lieferst. Meines Wissens nach ist One Piece Pirate Warriors 4 bei 4mio. Das Spiel ist aber auch auf Switch 1+2, PC, PS4und 5, Xbox One und Series veröffentlicht worden. Der neueste Dynasty Warrior Titel ist bei 1mio auf 3 Plattformen. Sehe nicht wie eine Mio in nicht einmal drei vollen Monaten auf einer Plattform somit schlecht sein kann.

ich diskutiere mit dir sobald du Zahlen zu sonstigen Warriors Spielen lieferst. Meines Wissens nach ist One Piece Pirate Warriors 4 bei 4mio. Das Spiel ist aber auch auf Switch 1+2, PC, PS4und 5, Xbox One und Series veröffentlicht worden. Der neueste Dynasty Warrior Titel ist bei 1mio auf 3 Plattformen. Sehe nicht wie eine Mio in nicht einmal drei vollen Monaten somit schlecht sein kann.

Wir reden hier aber nicht über einen stinknormalen Warriors-Titel, sondern über ein Zeldaspinoff, welches einer von Nintendos Holidaytitel war. AoI baut zudem auf einen Titel auf, der weltweit bei 23 Mio. Einheiten liegt (TotK), das ist offensichtlich eine ganz andere Basis als irgendein random Warriors Titel. Die passendsten Vergleiche für AoI sind logischerweise die Vorgänger und da liegt AoC halt meilenweit vorne.

Die Verkaufszahlen eines Luigis Mansion vergleicht man sinnvollerweise ja auch am besten mit der eigenen Reihe und nicht mit einem Fatal Frame oder sowas ;)

Und generell ist dieses künstliche Tiefstapeln hier mittlerweile nur noch albern und komödiantisch. Ich meine, hat hier irgendjemand ernsthaft erwartet, dass AoI NICHT die Millionenhürde schafft? Das wäre ja absolut katastrophal gewesen

Trollen im Herstellerbereich
Spiel hat die Million geknackt:

Hyrule Warriors: Age of Imprisonment surpasses 1M units sold WW in its launch quarter
https://www.installbaseforum.com/fo...-1m-units-sold-ww-in-its-launch-quarter.4332/

Wow das sind aber richtig schwache Zahlen und das trotz Weihnachtsgeschäfft.
Aber gut, es habe ja sogar Hardcore Nintendo Fans wie ich (und paar andere von hier) nicht zugegriffen weil alles vorab schon recht unterwältigend aussah. Dieses Game ist halt eher ein snak für zwischendurch und mir 60€ viel zu teuer für das was es ist. 30€ für die gelieferte Qualität wäre fair und angemessen gewesen

Trollen im Generellen
Wow das sind aber richtig schwache Zahlen und das trotz Weihnachtsgeschäfft.
Aber gut, es habe ja sogar Hardcore Nintendo Fans wie ich (und paar andere von hier) nicht zugegriffen weil alles vorab schon recht unterwältigend aussah. Dieses Game ist halt eher ein snak für zwischendurch und mir 60€ viel zu teuer für das was es ist. 30€ für die gelieferte Qualität wäre fair und angemessen gewesen

Quatsch, du bist einfach nur ein Hater und Troll. 1 Mio. Einheiten ist ein großartiges, ach was sage ich, komplett überragendes Ergebnis für einen Zeldatitel im Weihnachtsgeschäft. Weiß doch jeder :D Wobei ich es definitiv schade finde, dass der Titel nicht besser läuft. Ist imo ganz klar der beste Teil der Reihe geworden

Quatsch, du bist einfach nur ein Hater und Troll. 1 Mio. Einheiten ist ein großartiges, ach was sage ich, komplett überragendes Ergebnis für einen Zeldatitel im Weihnachtsgeschäft. Weiß doch jeder :D Wobei ich es definitiv schade finde, dass der Titel nicht besser läuft. Ist imo ganz klar der beste Teil der Reihe geworden

Das Game ist ja darüber hinaus nur ein 70er Titel, die leute schauen sich die Wertungen an und sortieren es dann aus. Deshalb auch diese schlechten Zahlen.

Das Spiel ist der bestbewerteste Teil der drei Teile. soviel also zu diesem „Argument“

Trollen ist hier nicht gestattet.

Sehr gute Zahlen für Hyrule Warriors. Die Userbase ist sehr klein und dafür sehr schnell die Million geknackt.

Tatsächlich besteht auch aufgrund der kleinen Userbase, dass sich Hyrule Warriors weiter verkaufen wird in den nächsten Monaten/Jahren.

Das Game ist ja darüber hinaus nur ein 70er Titel, die leute schauen sich die Wertungen an und sortieren es dann aus. Deshalb auch diese schlechten Zahlen.
das mit den schlechten zahlen wurde jetzts schon mehrfach widerlegt
sollen wir es nochmal vorkauen??

und dei "leute" also die masse interessiert die 70 mal null

Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel im ersten Quartal überhaupt 1 Million schafft. :ugly:

Das ist schon überraschend, wie ich finde. Eben weil die Userbase sehr klein war und der Kalender vollgepackt.

Freut mich für das Spiel, dass es sich scheinbar gut verkauft hat und die guten Wertungen sind auch mehr als verdient wie ich finde.
Für mich ist es jedenfalls das bisher beste Hyrule Warriors Game und die konstante Framerate fühlt sich richtig gut an.

Die Verkaufszahlen vom Spiel bleiben hinter den Erwartungen zurück:

@Ark werde ich für die news jetzt auch verwarnt weil sie nicht positiv ist? Denn als ich das letzte mal geschrieben habe das die verkaufszahlen nicht wirklich gut sind gab es ja auch direkt ne Verwarnung. Jetzt nochmal von nintendo bestätigt das man mehr erwartet hat.

Die Verkaufszahlen vom Spiel bleiben hinter den Erwartungen zurück:

@Ark werde ich für die news jetzt auch verwarnt weil sie nicht positiv ist? Denn als ich das letzte mal geschrieben habe das die verkaufszahlen nicht wirklich gut sind gab es ja auch direkt ne Verwarnung. Jetzt nochmal von nintendo bestätigt das man mehr erwartet hat.
wo ist das von nintendo bestätigt??

zeig doch mal..

geht hier nur wieder ums billig bashen..

hoffentlich verschluckst du dich heute an einer Hostie

Ich sehe immer noch nichts über die Erwartungshaltung. Zudem hat sich Hyrule Warriors über 1 Million Mal verkauft, wie ja auch erst offiziell gepostet.

Das ist die letzte Warnung, bevor eine permanente Threadsperre folgt: Trollen sein lassen.

Wäre schade. Ist der mit Abstand beste Warriors Teil.
Unter den „new“ Zelda Musous definitiv, jap :chan:
(Wobei Look und Umfang das erste noch immer führt, da würde ich eher nen Sequel sehen)

Sobald alle DLCs wirklich beendet, hoffe ich hier aber schon noch auf ne Retail Revision. Auch wenn es dann nur ne Asia is.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom