PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gut danke. Das heißt schwachsinnige Posts von GOAT Gaming etc bleiben zukünftig auch auf X oder?

Edit:

Guck mal in deine DM‘s bei Gelegenheit. Geht’s ums gemeinsame zocken und nichts moderatives. :)
Da die ja meistens von der antisony fraktion kommen, werden die natürlich erlaubt sein :kruemel:

@dantinho PS6 wird dann der heisse shit für railtracing biblabbbubb :vv:

Seien wir ehrlich. Wird sowieso wieder alles Cross Gen.

Deswegen muss man sich keine Sorgen machen. Fraglich wie man die PS6
dann vermarkten will.
Bei PS4/PS5 hat es ja irgendwie geklappt...

Die Cross Gen Phase wird nicht so lang wie bei der PS5. Die PS6 wird weggehen wie warme Semmel. Launchgames werden Astro Bot 2, Physint und Bloodborne Remake. :goodwork:

Hatte ich ja schon als Artikel gepostet, aber mal für die nächste Seite quoten.

Außerdem ganz interessante (für den War lustige) Quotes dazu noch:

The rise in memory costs could become a problem in the fiscal year ending March 2027.
Sony may pass on the cost increase to its customers in the future.

:D

Sieht das neue Mario Galaxy geil aus. Konkurrenz zerstört :vv:

Dürfen die denn die Jurassic Park Sounds verwenden? :coolface:

Hatte ich ja schon als Artikel gepostet, aber mal für die nächste Seite quoten.

Außerdem ganz interessante (für den War lustige) Quotes dazu noch:

The rise in memory costs could become a problem in the fiscal year ending March 2027.
Sony may pass on the cost increase to its customers in the future.

:D

Dürfen die denn die Jurassic Park Sounds verwenden? :coolface:
nie im leben 2030. PS6 kommt 2028.

Sollte es aber wirklich 2030 werden muss ich mir wohl oder übel eine PS5 Pro zulegen für Wolverine. xD

Unangemessene Ausdrucksweise
vor kurzem gabs hier sogar den ersuch ue5 games wie sh als positives bsp für die performance auf dem pc zu nennen

"aber auf meiner rtx läuft alles gut glaub mir"
G3-Jq-86-Xc-AAG-u7.jpg
Schaust Du Dir eigentlich auch die Videos an, die Du hier postest?
Das Spiel läuft fantastisch auf der 5090. Traversal Stuttering hast Du auch auf der PS5.

Die 5090 ist locker ein, zwei Generation weiter, als die PS5. Über 100TERAFLOPS und Raytracing Möglichkeiten, von denen man als Playstation Gamer nur träumen kann; Göttliches DLSS4.5 vs Pisser2 Technik....

Sieht man ja auch bei diesem Game. Wieviel Frames, was für ein Stetting und welche Auflösung schafft denn da die Playstation?

Zuletzt bearbeitet:
Da Sonys Hardwareverkaufszahlen bereits rückläufig sind, wird Sony das nicht weitere 4 Jahre in Kauf nehmen, denke ich. Eine Preissenkung klingt anhand der aktuellen Situation recht unrealistisch. Hinzukommt das ich nicht glaube das Sony fertige PS6 Spiele 2 Jahre rumliegen lassen wird. Das würde der ganzen Profitabilität der PS5 schaden auf die sie aktuell so viel wert legen wollen.

Schaust Du Dir eigentlich auch die Videos an, die Du hier postest?
Das Spiel läuft fantastisch auf der 5090. Traversal Stuttering hast Du auch auf der PS5.

Die 5090 ist locker ein, zwei Generation weiter, als die PS5. Über 100TERAFLOPS und Raytracing Möglichkeiten, von denen man als Playstation Gamer nur träumen kann; Göttliches DLSS4.5 vs Pisser2 Technik....

Sieht man ja auch bei diesem Game. Wieviel Frames, was für ein Stetting und welche Auflösung schafft denn da die Playstation?
Warum so emotional? 🤨

Zurück
Top Bottom