Film Masters of the Universe (He-Man)

Ändert nichts daran das alle Figuren flach wie ein Bierdeckel sind und die story so plump das sie auf selbigen passt.
Good Boy He-Man vs Skeletor der böse ist weil er böse ist und böses macht.

Das gilt für gefühlt (!) fast alle Geschichten, die in Comics, Filmen, Büchern, Spielen, TV-Serien, Mangas, Animes, Cartoons, etc. erzählt werden.

Und ein jemand mit beschränkten Acting Skills wie Lundgren und einen guten Body macht noch lange keinen guten He-Man. :kruemel: Das man nicht mehr so enorm aufgestoffte Typen nimmt, war doch klar, man orientiert sich körperlich eher am New Adventures He-Man, der schon keine Anabolika Dude mehr war.

Gefällt mir aber trotzdem nicht. Ich verbinde He - Man mit massig Muskeln und nicht die Milchbubi Version wie hier gezeigt.

Gefällt mir aber trotzdem nicht. Ich verbinde He - Man mit massig Muskeln und nicht die Milchbubi Version wie hier gezeigt.
Dein gutes Recht. :) Ich mag es und ist ja völlig fein. Bin so tief drin im Franchise und kann persönlich mit sämtliche Interpretationen leben. So ist das halt.

Provokation
Und ein jemand mit beschränkten Acting Skills wie Lundgren und einen guten Body macht noch lange keinen guten He-Man. :kruemel: Das man nicht mehr so enorm aufgestoffte Typen nimmt, war doch klar, man orientiert sich körperlich eher am New Adventures He-Man, der schon keine Anabolika Dude mehr war.

Jo und afaik ist die Show auch und wegen der Darstellung He Mans geflopt und zählt unter Fans zum unbeliebtesten.

Und btw hab ich zwar auch kritisiert das der Darsteller als He Man zu wenig Muskeln hat ... aber es ist für mich deswegen auch kein showstopper.
Die Kritik die hier deswegen geäußert wird ist mal wieder infantil lächerlich.
Natürlich geb ich dem Film trotzdem ne chance und freue mich.

Sp schlecht kann er gar nicht sein, schließlich ist Fisto mit dabei ...

FsdYdC0.jpeg

Jo und afaik ist die Show auch und wegen der Darstellung He Mans geflopt und zählt unter Fans zum unbeliebtesten.

Und btw hab ich zwar auch kritisiert das der Darsteller als He Man zu wenig Muskeln hat ... aber es ist für mich deswegen auch kein showstopper.
Die Kritik die hier deswegen geäußert wird ist mal wieder infantil lächerlich.
Natürlich geb ich dem Film trotzdem ne chance und freue mich.

Sp schlecht kann er gar nicht sein, schließlich ist Fisto mit dabei ...

FsdYdC0.jpeg
Dieser Auszug hat definitiv ne gewisse homoerotische Note. Wäre doch mal was HeMan und Fisto im Film als Paar 😉.

Mal abwarten wie es wird. Vielleicht ist der Film am ende doch gut. Anhand eines Trailers kann man nicht viel urteilen. He man sieht etwas aus wie Eric haaland aber egal. Besser endlich mal ein HE- man film als gar kein He man film. Abwarten und Tee trinken...anderen können auch Kaffee trinken.

Klar...über die Nuancen vom Master of the Universe diskutieren...

bringe bei so Bullshit-Diskussionen nur noch Top Gun 2 als Beispiel....lazy? Maybe...aber weiß was es ist. Und das ist zu selten geworden. Und wird dann alles auf einer Ebene diskutiert, die eigentliche keine Sau interessiert. Klar...machen wir aus He-Man noch eine politische Stellvertreterdiskussion...ergibt Sinn.

Mal abgesehen davon, dass es das Ding gar nicht geben sollte...Ausschlachtung von irgendwas, weil man nix mehr erfinden kann und will. Ich bin ja schon grantig weil Affleck und Damon glauben, dass Nolans neuester Blockbuster Kino beendet (weil Nolan imo Marvel Light ist)....aber dieser Schund? Cool...

Muss man mittlerweile echt jeden Schund schönreden, weil es keine Alternativen gibt? Glaube Sinners hat bei den Oscarnominierungen alle Rekorde gebrochen....und es juckt schon in 5 Jahren niemanden. Wird hier nicht anders sein.

Klar...über die Nuancen vom Master of the Universe diskutieren...

bringe bei so Bullshit-Diskussionen nur noch Top Gun 2 als Beispiel....lazy? Maybe...aber weiß was es ist. Und das ist zu selten geworden. Und wird dann alles auf einer Ebene diskutiert, die eigentliche keine Sau interessiert. Klar...machen wir aus He-Man noch eine politische Stellvertreterdiskussion...ergibt Sinn.

Mal abgesehen davon, dass es das Ding gar nicht geben sollte...Ausschlachtung von irgendwas, weil man nix mehr erfinden kann und will. Ich bin ja schon grantig weil Affleck und Damon glauben, dass Nolans neuester Blockbuster Kino beendet (weil Nolan imo Marvel Light ist)....aber dieser Schund? Cool...

Muss man mittlerweile echt jeden Schund schönreden, weil es keine Alternativen gibt? Glaube Sinners hat bei den Oscarnominierungen alle Rekorde gebrochen....und es juckt schon in 5 Jahren niemanden. Wird hier nicht anders sein.

Weiß am Ende von deinem Text jetzt echt nicht, ob du auf der pro oder kontra seite bist. Hat dir der Trailer gefallen?

:coolface:

Falls ja, get ready for a Fisto mäßigen Fist Bump

:awesome:

Weiß am Ende von deinem Text jetzt echt nicht, ob du auf der pro oder kontra seite bist. Hat dir der Trailer gefallen?

:coolface:

Falls ja, get ready for a Fisto mäßigen Fist Bump

:awesome:

Punkt war, dass es egal ist ob der Trailer gefällt...He-Man sollte Kino sein und ist es eben genau gar nicht mehr.
Es ist einfach eine Schande.

Wundert mich, dass He-Man - auch wenn eher schmächtig - ein blonder Schönling ist, wie es damals war. Passt das noch in unsere Zeit?

So extrem muskolös müsste er nicht sein, denn als Prinz Adam sollte er ja auch etwas unscheinbar sein. Ähnlich wie Klark Kent / Superman. Und zu viel Muskelmasse schränkt auch die Bewegung ein und ist nicht gut fürs Kämpfen.

Du meinst ein She-Man mit Migrationshintergrund würde besser in unsere Zeit passen? :coolface:
Nicht ganz so wild, aber richtige Richtung. Zum Kick-off wäre das dann doch zu experimentell. Ich meine im 80er Jahre Trickfilm war er als Adam eher naiv, hatte daher nicht zu den Muckis gepasst. Als er von Dolph Lundgren gespielt wurde im Film war es eher cheesy, obwohl Lundgren eine gute Figur gemacht hatte dem Charakter Tiefe gab.

So extrem muskolös müsste er nicht sein, denn als Prinz Adam sollte er ja auch etwas unscheinbar sein. Ähnlich wie Klark Kent / Superman. Und zu viel Muskelmasse schränkt auch die Bewegung ein und ist nicht gut fürs Kämpfen.
Das ist aber nun mal ein Merkmal von He-Man, dass er den Wechsel vom Unscheinbaren zum Muskelmonster vollzieht. Sie orientieren sich auch klar am 80er-He-Man, da sowohl die anderen Charaktere als auch He-Man selbst diesen Stil(Kleidung) haben + Eternia usw...

Und der Punkt mit der Bewegung ist so eine Aussage wie: "30 Frames in Spielen sind cineastischer als 60". He-Man entstand zu einer Zeit, in den Wrestler wie Ultimate Warrior etc. präsent waren, sprich, Massemonster, die trotzdem beweglich waren. Wir reden hier schließlich nicht von Kung-Fu oder Martial Arts auf höchstem Level, sondern von Schwertkämpfen, die schon bei Conan mit Arnold absolut ausreichend umgesetzt waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom