PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
von leuten übrigens die von morgens bis abens nur über grafik und technik lästern aber ihre lieblingsspiele sind so

die von 1000€ gpu invesition hat sich richtig gelohnt
Man braucht halt keinen PC. Gerade in Hinsicht auf die steigenden Hardware Preise (ich weiß das die PS6 davon auch betroffen sein wird).

Faktisch ist es nun mal so das die PC Spieler auch Spiele auf Low/Mid Rechner zocken. Wenn man sich dazu noch die "Most played Games" auf Steam anguckt, kann man nur bestätigt werden.

von leuten übrigens die von morgens bis abens nur über grafik und technik lästern aber ihre lieblingsspiele sind so

die von 1000€ gpu invesition hat sich richtig gelohnt

Wie man es vehement verteidigt, dass man Concord mit einbringen muss, sagt schon einiges xD
Da hat das permanente Mikroruckeln schon einiges an bleibenden Schäden hinterlassen.

Hat die PS5 eigentlich noch immer ein Aliasing-Problem, so wie alle PlayStations bisher?

Egal was, immer besser als auf der S2.

arknights-endfield-characters.jpg

Muss man noch mehr dazu sagen? :coolface:

Schade, dass die Sonies a) entweder nur eine miese Spieleerfahrung haben (und daher ihr Wissen kommt, PS5 ruckeln ftw) oder b) nur mit halbwissen um sich schmeißen können (siehe gerade auch wieder :ugly: )
Aber hey, alles was unterhaltsam ist, ist in meinen Augen erlaubt, ich finde es klasse ^^

Man braucht halt keinen PC. Gerade in Hinsicht auf die steigenden Hardware Preise (ich weiß das die PS6 davon auch betroffen sein wird).

Faktisch ist es nun mal so das die PC Spieler auch Spiele auf Low/Mid Rechner zocken. Wenn man sich dazu noch die "Most played Games" auf Steam anguckt, kann man nur bestätigt werden.
Für Arc Raiders reicht ein low Rechner aus? (ist auf PS5 recht gefloppt, oder?)

Aber aber die Next Gen Models. :coolface:

Mal keine Scherzantwort (auch wenn die bei eurer Trollerei gerechtfertigt wäre)

Deutlich über 100k Polygone pro Modell sind schon heute weit weg vom Standard, ja. (die 100k werden dann nur von Ausnahmeprojekten wie FF7 und co. (hey, Japaner) noch geknackt)
Zum Vergleich, die Modelle in TLoU2 haben gerade mal 20k.

Man muss halt Augen im Kopf haben und die Details erkennen können, ich weiß, dass das manchen schwer fällt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
warum sind 90% aller gachas eigentlich dieser kulleraugen kram?

Weebs geben gerne Geld für virtuelle Waifus aus, die ihrem bevorzugtem Archetypen entsprechen und Fanservice anbieten. ;)

Manchmal auch unabsichtlich:

:coolface:

reden wir mal wieder über Spiele, die du nur von YT kennst? :ugly:

Oder kennst du nur die Low Settings der PS5 Version? ^^

How Arknights Endfield Is Taking Character Models To The Next Level​

Sind halt Next Gen Models (gut, auf PS5 vermutlich nicht)
tablet grafik egal ob max oder low, sehr anspruchslos. was sagst du zu den pc preisen?

Weebs geben gerne Geld für virtuelle Waifus aus, die ihrem bevorzugtem Archetypen entsprechen und Fanservice anbieten. ;)

Manchmal auch unabsichtlich:

:coolface:

nee dann schon lieber quiet, die kann man auch gut ausrüsten ohne mtx :goodwork:

Mal keine Scherzantwort (auch wenn die bei eurer Trollerei gerechtfertigt wäre)

100k Polygone pro Modell sind schon heute weit weg vom Standard, ja.
Zum Vergleich, die Modelle in TLoU2 haben gerade mal 20k.

Man muss halt Augen im Kopf haben und die Details erkennen können, ich weiß, dass das manchen schwer fällt :coolface:
läuft das auf PS5 (Pro) nicht eh mit niedriger Auflösung/upscaling? Da gehen schonmal Details verloren :coolface:

Oh Gott sieht das auf PS kacke aus xD

tablet grafik egal ob max oder low, sehr anspruchslos. was sagst du zu den pc preisen?

Tablet Grafik sind doch nur Konsolensettings, nicht PC Settings :)

Zu den PC Preisen sage ich nichts, da ich bis zur nächsten Gen keinen neuen PC benötige und die ist dank PS6 Verschiebung ja eh noch in weiter Ferne und bis dahin haben sich zumindest die PC Preise wieder beruhigt (1000€ Konsolen werden aber trotzdem ein Ding sein) ^^

Zurück
Top Bottom