PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"kojima dieser egoist findet sich selbst zu geil" :mad:

nintendo devs: hold my beer

G2mfvtubIAMkpv8

"a-aber das ist ganz was anderes du wertungsgamer!!" "du bist nur neidisch auf meine 70er meta games sobald ich sie aus der folie packe" :mad:

ähh wertungsgamer? so wie diese person hier?

G2mqV_qX0AA1H92

Du vergleicht hier messe Auftritte wirklich damit, dass Kojima sich selber in sein eigenes Spiel programmiert und gleich mit zu den besten der ganzen Basisi gehört? xD

Du vergleicht hier messe Auftritte wirklich damit, dass Kojima sich selber in sein eigenes Spiel programmiert und gleich mit zu den besten der ganzen Basisi gehört? xD

kojima wird ständig für seine messe auftritte gehatet, vor allem von leuten die seit ewigkeiten keins seiner spiele gespielt haben

Stellst du hier Miyamoto auf die gleiche Stufe wie Kojima / Sakurai? Miyamoto ist definitiv nicht selbstverliebt und drängelt sich auch nicht in den Vordergrund. Kojima und Sakurai hingegen sind schon etwas abgehoben, obwohl sie nicht ansatzweise das geleistet haben, was ein Miyamoto geleistet hat.

Auffällig ist, dass Nintendo viele einflussreiche Game-Developer bzw. Persönlichkeiten für Gaming hervorgebracht hat. Ob man sie mag oder nicht.

Sony taucht dagegen in den Top 20 kein einziges Mal auf, während Nintendo mehrfach vertreten ist und Microsoft mit John Carmack.

Screenshot-2026-01-24-113510.png

Also ist das eine persönliche Einschätzung und Meinung Deinerseits. Berichte darüber, die Deine Aussagen untermauern, gibt es demnach nicht. Danke.
witzig, dass ihr bei Kojima plötzlich Berichte haben wollt und bei anderen das dann egal zu sein scheint :ugly:

Das ist faktisch falsch. @Fisker hat eine Bemerkung diesbezüglich geäußert und Du bist in diesen Äpfel-/Birnen-Vergleich eingestiegen, auf den ich nachfolgend reagiert habe. Daher nochmal die Bitte, nicht weiter mit Unterstellungen mir gegenüber aufzutreten. Danke.

Zumal ich mich nicht entsinnen kann, Behauptungen aufgestellt zu haben. Du kannst sie mir jedoch gerne aufzeigen.
Du bist derjenige der eine Alpha mit einem fertigen Spiel verglichen und gesagt hast, dass Roberts unfertige Spiel veröffentlicht. Und nein, von SC gibt es noch keinen Release Candidat im Laden zu kaufen, im Gegensatz zu dem unfertigen MGSV

Ja, weil Kojima Playstation liebt und seit jeher mit ihr in Verbindung gebracht wird. Wir kennen alle dein Problem mit Kojima.
Du bist echt zu wild xD Jeder kennt deine Kommentare, die aus massenweise Einzeiler bestehen um zu entscheiden das Sony alles soooo gut macht und besser Nintendo und Xbox die schlechtesten sind.

Einfach unangenehm.

Lass doch bitte den Userfokus und deine Unterstellungen weg. Dein Kreuzzug gegen Kojima und seine Fans ist echt weird.

Ich habe es genügend belegt, während du nur irgendwelche Sinnlose Kommentare ohne wirklichen Inhalt Präsentiert. Kann man ja machen, aber werf doch anderen nicht vor nur aus Hass sowas zu bringen.. :ugly:

witzig, dass ihr bei Kojima plötzlich Berichte haben wollt und bei anderen das dann egal zu sein scheint :ugly:
Von Welchen anderen sprichst Du bitte genau? Werde doch bitte etwas konkreter. Ansonsten bewegen wir uns wieder im Bereich einer Unterstellung.

Du bist derjenige der eine Alpha mit einem fertigen Spiel verglichen und gesagt hast, dass Roberts unfertige Spiel veröffentlicht. Und nein, von SC gibt es noch keinen Release Candidat im Laden zu kaufen, im Gegensatz zu dem unfertigen MGSV
Ich habe als Frage kommentiert, ob SC nicht die Definition von “Incomplete Product” sei, nach dem Du folgendes als Reaktion auf @Fisker geschrieben hattest:

Ein Roberts veröffentlicht auch kein content incomplete Produkt oder macht kein copy & paste wie Kojima, weil ihm seine Spiele nunmal wichtig sind
Einen tiefergehenden Vergleich hast Du demnach höchstselbst gestartet, respektive weitergeführt. Also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen und den Werdegang der Gespräche. Danke erneut.

Ein geiler Typ, weil er Werbung für Monster Energy macht und Monster Energy auch in DS1 Product Placement bezahlt hat. Aha

Bestes Beispiel, weshalb Kojima overrated ist. Werbung für Energy > geiler Typ.

zeigt einfach dass er einer vom volk ist. trotzdem würde ein auteur wie er nicht für produkte werbung machen hinter denen er nicht steht. trinkt den shit vermutlich selbst um beim zocken oder entwickeln wach zu bleiben. noch dazu trinkt er absolute zero, kojima achtet also definitiv auf seine gesundheit. es geht darum kojima game releases in vollsten zügen zu genießen. deswegen auch die death stranding 2 collab mit dominos

Domino’s Pizza has announced a unique, limited-time, collaboration campaign with “DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH,” which offers fans an insight into developer Hideo Kojima’s personal pizza order.

Each of the recommended pizzas come with a 250ml can of Red Bull Energy Drink.

Kojima’s personal recommendations for the collaboration sets include two different pizza options:

• Giga Meat Pizza

dominos-japan-kojima-pizza-collab-3.avif

This features a crispy crust and a special mayonnaise sauce, designed to fully accentuate the meaty texture.

• Charcoal Grilled Chikiteri Pizza

dominos-japan-kojima-pizza-collab-5.avif

To tailor this familiar menu item to his taste, Kojima recommends a crispy crust, removing spinach, and adding corn, resulting in an “addictive sweet and spicy taste”.

er hat schon einen guten geschmack. es geht nichts über einen schönen gaming abend mit nem neuen sony meisterwerk und einer geilen pizza + energy mit dem 77". leider werden dass die grünen und gelben nie verstehen.

Zurück
Top Bottom