Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Bananza wird aufjeden fall nicht in die Geschichte eingehen als Game of the year,
was kein Problem ist, weil es sowieso voll hässlich ist.

Uc3R50h.gif

CgLabHg.gif

Das sieht ja schrecklich aus :uglylol: das würde ich ja nicht mal meinen Feinden zum zocken geben den Pikas,
aber das zocken sie ja freiwillig.

Musst du eigentlich ständig PlayStation-Fans als dumm hinstellen?

Ai, ai, ai... Wer so viel Hass fühlt, sollte sich professionelle Hilfe holen. Ein einzelner User hier ist der Grund, dass ich 85% Metacritic bei GTA6 feiern würde, nur deswegen.

Aber wenn du sagst das Spiel sieht hässlich aus... dann hast du irgendwelche probleme..

hatte es zu release angezockt und fand das durchaus hübsch.

Naja was heißt hässlich, es sieht eher veraltet aus wie aus einer alten Gen.
Allein die Texturen des Gesteins und co.

Sowas habe ich bei Ratchet and Clank in besser auf PS4 gesehen,
auf PS4 sah alles schon moderner aus als das:

Das ist halt Pika Grafik, so wie der aktuelle Standard bei den Pikas ist.
Ist doch klar das die sich hier drüber aufregen. :nix:

Die Steintexturen sehen aus wie Bugs (nachlader Bugs):
wcpfgxfn.png

Detailarmut hoch 10 und dazu soll es noch ruckeln?
Naja ok das ist halt der Handheld "Power" geschuldet, aber für Pikas reicht es aus :nix:

@Miku90
Ja gut wenn die nicht grade 30 Nintendo Euro pro Stück kosten.

@Nopon
Du bist voll mit Hass, also wirklich 85% bei GTA6, gehts noch.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau wie du AstroBot gezockt hast.
Ich habe beide natürlich durchgespielt, wobei ich nach 60h für 100% bei DK immernoch richtig Bock hatte, aber mich im Gegensatz dazu ganz schön zwingen musste Astro Bot zu komplettieren, obwohl das nur gute 8 Stunden gedauert hat.

Nicht nur dass Bananza das viel besser Spiel ist, es hat mir auch optisch besser gefallen. Astro Bot ist halt sehr generisch und seelenlos, nicht nur im Gameplay sondern auch bei der Grafik.

Ich habe beide natürlich durchgespielt, wobei ich nach 60h für 100% bei DK immernoch richtig Bock hatte, aber mich im Gegensatz dazu ganz schön zwingen musste Astro Bot zu komplettieren, obwohl das nur gute 8 Stunden gedauert hat.

Nicht nur dass Bananza das viel besser Spiel ist, es hat mir auch optisch besser gefallen. Astro Bot ist halt sehr generisch und seelenlos, nicht nur im Gameplay sondern auch bei der Grafik.

Bei mir genau andersrum, habe sofort erkannt das AstroBot das Game of the year ist,
während DK einfach ein hässliches Spiel altbackendes Nintendo Spiel ist.
Hoffe das neue Mario 3D wird auch nicht so ein Rohrkrepierer wie Donkey Kong.

Aber lustig wie unterschiedlich die Meinungen sein können. xD

Bei mir genau andersrum, habe sofort erkannt das AstroBot das Game of the year ist,
während DK einfach ein hässliches Spiel altbackendes Nintendo Spiel ist.
Hoffe das neue Mario 3D wird auch nicht so ein Rohrkrepierer wie Donkey Kong.

Aber lustig wie unterschiedlich die Meinungen sein können. xD
Das Ding ist, von dir kommt keine Meinung sondern nur Stuss. Ist aber okay. Sehr unterhaltsam. Besonders weil du eiserner Verfechter der Controller Steuerung bei gta bist. trauriger geht's nicht aber auch lustig.
weiter so. Du bist lustig.

Es ist Samstag Vormittag, man zockt schön chillig und trinkt dabei gemütlich seinen Kaffee und dann schaut man hier in diesen Thread... Das ist dann jedesmal wie so ein Autounfall, man will, aber man kann gar nicht wegschauen XD
@GTA6
Mal ernsthaft, hast du echt nichts besseres mit deiner begrenzten Lebenszeit zu tun, als hier wirklich wieder und immer wieder so einen sinnlosen, inhaltsleeren Blödsinn von dir zu geben? Es gibt doch wirklich unzählige andere und vor allem auch sinnvollere Sachen, die man in der Zeit machen kann.
Ich werde es echt nie verstehen. ^^

PS: Gleiches gilt natürlich auch für deinen Nintendo Abstraf Thread ^^

Naja was heißt hässlich, es sieht eher veraltet aus wie aus einer alten Gen.
Allein die Texturen des Gesteins und co.

Sowas habe ich bei Ratchet and Clank in besser auf PS4 gesehen,
auf PS4 sah alles schon moderner aus als das:

Das ist halt Pika Grafik, so wie der aktuelle Standard bei den Pikas ist.
Ist doch klar das die sich hier drüber aufregen. :nix:

Die Steintexturen sehen aus wie Bugs (nachlader Bugs):
wcpfgxfn.png

Detailarmut hoch 10 und dazu soll es noch ruckeln?
Naja ok das ist halt der Handheld "Power" geschuldet, aber für Pikas reicht es aus :nix:

@Miku90
Ja gut wenn die nicht grade 30 Nintendo Euro pro Stück kosten.

@Nopon
Du bist voll mit Hass, also wirklich 85% bei GTA6, gehts noch.
Boah, sieht das hässlich aus. Aber das die Nintendo Fans sowas feiern, kein Wunder.

Haben auch 8 Jahre Switch überlebt :rofl3:

Ai, ai, ai... Wer so viel Hass fühlt, sollte sich professionelle Hilfe holen. Ein einzelner User hier ist der Grund, dass ich 85% Metacritic bei GTA6 feiern würde, nur deswegen.

Wegen @GTA6 hab ich ne Verschiebung von GTA6 manifestiert, was auch geklappt hat. Jetzt bin ich an der Cancelung dran. Eine Explosion bei Rockstar gab es schon mal, aber ich muss mich mental wohl noch etwas mehr fokussieren. :coolface:

Hier wird ein innovativer Titel mit einer Super Mario Kopie verglichen. :alt:

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom