Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das die zwei schwächsten offensiven der Liga kein Torfestival abliefern war leider zu erwarten.
Ein Tor wäre aber wie immer der Dosenöffner, dann könnte es noch wild werden.

Ist echt schwach, beide sollten mal Daumen drücken, dass Mainz/Heidenheim keine Punkte mehr holen.

Edit. 0:0

Naja, wird nächstes Jahr in der 2. Liga bestimmt interessant das „Derby“

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei: Bayern fängt sich seit Wochen viel zu viele Gegentore. Die Hinrunde lief bis zum Spiel gegen Union perfekt, ab dann gingen die defensiven Schwächen wieder los. Zuhause zwei Gegentore gegen Augsburg zu fangen ist wirklich alles andere als stabil

Animated GIF

hoffenheim unter ösi trainer ilzer weiterhin richtig stark :goodwork:

als schicker seinen kumpel aus graz nachgeholt hat, hab ich mir gleich gedacht das sich die tsg fans freuen dürfen, die beiden waren schon bei sturm ein echtes power duo. hat in hoffenheim zwar etws zeit benötigt, hat aber auch perfekt gezeigt das man mit nem neuen coach etwas geduld haben sollte.

Der Niedergang der Bayern scheint eng mit dem kleinen Formtief von Lionnart Messarl verknüpft.

Ich bin gespannt, ob die erste Bundesliga-Niederlage den Bayern einen Knacks gibt. Glaube, sie haben im Hinterkopf und auch als einen gewissen Antrieb das Ziel gehabt ohne Niederlage die Bundesliga abzuschließen, jetzt nach der ersten Niederlage könnte die Luft etwas raus sein.

Zurück
Top Bottom