Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Um objektiv zu sein, sollte man die Spiele zumindest (durch)gespielt haben. Also lieber mogry, DU bist raus :kruemel:
Das ist leider nicht möglich.
Auch wenn man es durchgespielt hat ist der Gameplayloop von Bananza so langweilig, dass man vieles sofort vergisst.
Niemand kann sich an mehr als 15 Minuten Bananza erinnern :kruemel:
Welche Ebene von Donkey Kong Bananza hat dir denn von allen am besten gefallen und warum? Und welche am wenigsten?
Ohne ins Menü zu gucken wüsstest du das natürlich auch nicht.

Ich kann mich an jede Sekunde der über 60h sehr gut erinnern. Ein Spielspaß Erlebnis sondersgleichen, welches für immer in Erinnerung und im Herzen aller Gamer bleiben wird. Bananza ist pure Liebe <3

Astro Bot platiniert, war wirklich fantastisch, Bananza im Juli gekauft und bei knapp 20 Stunden im Oktober erstmal beiseite gelegt und erstmal nicht weitergespielt. War gut, aber mir leider auch in allen Belangen zu monoton, während Astro Bot imo die perfekte Länge hatte, wunderschöne Locations bietet und auch abwechslungsreich war. Ich mag das Team bei DK mit Pauline, aber es motoviert mich momentan einfach nicht es weiterzuspielen. Ein gutes Game, aber für mich klar schwächer als Astro Bot und ich bevorzuge klar die 2D DK Titel.

Ob du Astro Bot gespielt hättest.
Ich könnte dir auch fragen stellen.Aber ich weiß das ich nie antworten von dir bekomme.

Ich war nach gerade mal 8 Stunden ja schon komplett durch. Da bleibt nicht viel hängen, außer natürlich, dass ich das meiste davon irgendwo schon mal in besser gesehen und gespielt habe.

• Lob
Reaktionen: Avi
jurassic park pain GIF

Da tun die Augen weh. Sieht absolut schrecklich aus :rofl3:
Kein Hate, aber die Gifs erinnern an den graubraunen Pissfilter aus der PS360-Zeit.

Danke das ihr es bestätigt, Donkey Kong könnte locker für ps3 raus kommen.

Edel gibt es only by Nintendo, und das since 1889. :smoke:

Nintendo ist was für Kinder.

Und Astro Bot dann auf der PS2 oder wie?

Immerhin sieht Bananza besser aus und hat dazu noch die voll zerstörbaren, riesigen Welten statt nur generische, leblose Schläuche.

Diese Engine sieht deswegen so scheisse aus, weil sie viel power frisst (Zerstörung) und davon hat die Switch 2 nicht viel.

Ist halt ein Handheld.

Zurück
Top Bottom