PS4/XOne/PC Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Wenn man ganz ehrlich ist wurde am Ende das Remake gecancelt weil die „Fans“ alle nur darüber gehatet hatten.

Ich fand das gezeigte damals eigentlich ganz nett, ja kein high Budget Remake aber das juckt mich auch nicht weil das gezeigte trotzdem cool war.

Jetzt bekomme wir gar nichts wegen den YouTube/Social Media schreihälsen
Wir bekommen es nicht, weil Ubisoft es nicht auf die Reihe kriegt....aus keinem anderen Grund....:kruemel:

ich fand teil 3 tatsächlich eins der besten ps2 spiele seinerzeit. daher hätte ich die neuauflage von sands of time auch echt gerne mal gesehen. aber wenn selbst ubi mit der qualität unzufrieden ist, ist es wohl wirklich besser, wenn es niemals veröffentlicht wird. :(

Man kann mit dem prinzen auch mit deutlich kleineren Produktionen in 2d geld verdienen. Da macht so ein remake für ubi wohl keinen sinn mehr🤷🏻

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja. Geil

Zudem machte Ubisofts CEO Yves Guillemot die Marschrichtung für die kommenden Jahre unmissverständlich klar: „Open-World-Abenteuer und GaaS-native Erlebnisse“ sollen fortan als die beiden zentralen Kernpfeiler des Geschäftsmodells dienen.

Ehrlichgesagt hätte ich nicht mal ein Remake benötigt. Eine technisch schön angepasste und aufpolierte Auflage der Classics mit den gleichen rockigen Soundtrack von damals hätte imo völlig gereicht.

Yup. Ein Remastered der Trilogie und fertig. Hätte ich mir auch gekauft, wenn es für S2 käme.

Ach Ubicrap soll sich einfach verpissen....

Wie jedes große Unternehmen verfolgen Sie flüchtige Trends. Manche haben Erfolg (Arc Raiders) und manche nicht. Die Erä, wo passionierte Gamers Ihr Traumspiel machen wollen, gibt es nicht mehr in den AAA Bereich.

Die Entwicklung von Spielen kostet viel Geld und Zeit. Vor allem viel MONEY.

Ubisoft hat leider eine Führungskraft, die zuviele falsche Entscheidungen getroffen haben und leider sind die Mitarbeiter die Leidtragenden.

Wir wissen nicht in welchen Zustand das Remake war/ist. Wenn es fast fertig gewesen wäre, dann hätte Ubisoft sicher nicht den Stecker gezogen. Ich denke, dass der existierende Build eine Vollkatastrophe war und daher die Entwicklung ganz von vorne begonnen wurde.

Zurück
Top Bottom