Switch Animal Crossing: New Horizons

@mogry

Aus einem Forum:

Okay mein Problem hat sich gerade tatsächlich von selbst gelöst. "Ich habe ein Lebewesen!" war eine Option, die ich beim Gespräch mit Tom Nook noch nie hatte - bis jetzt. Das liegt vermutlich daran, dass ich alles immer gleich verkauft habe... also, Insekten/Fische fangen - Tom Nook anquatschen und nach einem kurzen Dialog gibt er euch die Option, Lebewesen abzugeben.

Jetzt konnte ich ihm auch die besagten 5 Lebewesen geben, habe dadurch die Faunapädie und ein paar weitere Bastelanleitungen erhalten.

War schon kurz davor von vorne zu beginnen xD
Quelle

@Avi
Danke,hat mir sehr geholfen.
Bin jetzt weiter.Hab die Axt.Hab jetzt auch von jedem 30 Holz.Morgen oder übermorgen dann Erz.Dauert ja.
Das Museum kann ich schon hinstellen. Will aber erst noch eine Brücke bauen um zum anderen Gebiet zu kommen und da das Museum aufstellen. Da muss die Eule warten.

Bei mir ist heute morgen mein letzter Bewohner eingezogen und jetzt kann ich endlich meine Insel auf drei Sterne bringen, damit KK kommt und ich dann hoffentlich demnächst das Hotel beginnen kann. :)

@Avi
Danke,hat mir sehr geholfen.
Bin jetzt weiter.Hab die Axt.Hab jetzt auch von jedem 30 Holz.Morgen oder übermorgen dann Erz.Dauert ja.
Das Museum kann ich schon hinstellen. Will aber erst noch eine Brücke bauen um zum anderen Gebiet zu kommen und da das Museum aufstellen. Da muss die Eule warten.

Ich hab schon oft mein Museum ins Gebirge oben platziert. Kostet ja nur 10k, glaube ich. Da steht es mMn am besten.

Aber Glückwunsch, mogry! :knuffel: Endlich geht es weiter! :D

Glückwunsch auch an dich @Tabby ! :awesome:

Wild World war der Beste. Damals hatte jedes Tier noch Charakter. Ich vermisse meinen best Buddy und Nachbarn Emil. :( Heute reden sie alle die gleichen Phrasen. Leider.
Ja das stimmt, die Charaktere hatten damals noch mehr Persönlichkeit gehabt. Als Gesamtpaket gefällt mir aber New Horizons am besten, da der Content im Spiel mittlerweile einfach unschlagbar ist. Ich will gar nicht wissen, wieviel Stunden ich insgesamt bisher in das Spiel geballert habe. Damals wo ich mir meine OLED gekauft hatte, wurden die Spielzeiten leider nicht übernommen, gerade aber durch Corona dürften die bestimmt irgendwas mit +400 oder so gewesen sein. Und nach dem Wechsel stehe ich jetzt laut Switch auch schon wieder bei 475 Stunden. ^^

Was ich immer vermisst hatte waren die NES Games aus dem Erstling, die sind ja jetzt sogar auch wieder dabei.
Ich fand damals immer die Tombola bei Tom Nook total cool und spannend und hatte mich immer gefreut, wenn ich ein neues Spiel bekommen hatte.

Weiß eigentlich schon wer, wie die Spiele hier freigeschaltet werden?

Ja. :puppy:

Was ich immer vermisst hatte waren die NES Games aus dem Erstling, die sind ja jetzt sogar auch wieder dabei.
Ich fand damals immer die Tombola bei Tom Nook total cool und spannend und hatte mich immer gefreut, wenn ich ein neues Spiel bekommen hatte.

Weiß eigentlich schon wer, wie die Spiele hier freigeschaltet werden?

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht ob es sowas bei ACNH diesmal auch gibt. :pokethink:

Das ist ja cool. Hm... Das wüsste ich dann auch gerne wenn ich das wieder zocke. 🤔
Muss mal morgen schauen. Heute geht es irgendwie nicht weiter, weil Melinda darauf besteht, dass meine frisch gepflanzten Blumen erstmal wachsen sollen. Vorher gibt es keine drei Sterne. ;)

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Ich schreibe es mal in Spoiler

Natürlich muss man das Hotel haben. Dort alle Zimmer eingerichtet und ein VIP-Zimmer dekoriert haben.
50 DIY-Projekte bei Käpten abgegeben und wohl 5000 Tickets gesammelt haben.

So, hab jetzt drei Sterne und morgen zum Samstag kommt dann KK.
Hab jetzt außerdem die beiden Zelda Charaktere Tulin und Mineru bei mir auf der Insel wohnen. :)

Was auch ne coole, kleine Neuerung ist, man kann jetzt aus allen Charakteren auswählen, wer wegziehen soll, falls jemand vom Campingplatz dazuziehen soll , aber alle Häuser schon besetzt sind. Vorher ging das immer nur mit einem Charakter und der war auch noch random vom Spiel gewählt. :)

• Banderas
So heute 2 Erze geholt. Mehr kam heute nicht.
19 Stück hab ich.Also morgen wieder rein.War 10min drin 👍
Der Anfang ist schon verdammt zäh.Hatte ich so nicht in Erinnerung

• Freude
Ist denn jetzt jedes Update und jeder DLC auf der Karte? Dann würde ich wirklich die Switch 2 Version kaufen wollen, sofern ich meinen alten Spielstand problemlos nutzen kann.

• Lob
So heute 2 Erze geholt. Mehr kam heute nicht.
19 Stück hab ich.Also morgen wieder rein.War 10min drin 👍
Der Anfang ist schon verdammt zäh.Hatte ich so nicht in Erinnerung

Fahr mit Nookmeilen auf eine Insel, hol dir dort Eisen, Lehm und Co., vielleicht noch Blumen und Palmen (grab sie aus und pflanze die Palmen und Kokosnüsse separat auf deiner Insel, denn das spart Platz in der Tasche) und weiter geht es mit deiner Insel. :moin:

Zurück
Top Bottom